Alles nach Kiel ... !!

vllt können wir am ende der saison kiel ne kiste bier schicken...wollen wir es hoffen.
 
Macht schon mal ein Plakat fertig: Freut euch auf Sonntag
f070.gif
oder ähnliches...
 
JETZT IST SCHICHT!!!!
Die ganze Aufstellungsk****e, das taktische Fehlverhalten ... über Trainer und die Söldner ist so ziemlich jedes Wort gefallen!
Da fahren Leute nach Kiel unter der Woche, die in einer 40 Stunden-Woche 1/6 von dem verdienen, was die Versager da auf dem Platz für ihr "Hobby" bekommen um diese zu unterstützen und dann wird man sowas von verarscht!!!!
Haben die eigentlich keine Ehre? Wo ist der Typ der sagt: "kommt Jungs, aus unserer Kasse müssen wir den Fans mal entgegen kommen, wenn wir das schon nicht auf dem Platz machen können und anstatt von ****** auf unserem Hotelzimmer, gibts eine Erstattung der Reisekosten für die Fans!" ???????
Die Lutscher haben mit nichts was am Kopp!!!

Habe für morgen 3 Grablichter parat gelegt zzgl. Pappaufsteller "R.I.P. MSV" !!!

Sasic muss weg und diejenigen die der Neue dann auch nicht erreicht, können sich dann noch anschließen!!
Kentsch ist übrigens die größte Ratte von allen! Den juckt das doch alles nicht! Der fährt uns vor die Wand und verpisst sich dann auch wieder!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Komme gerade vom Stadion. Danke für die Aktion! Die Kerzenreihe wächst und wächst! Wobei ich mir für meine blau-weiße Zebrakerze irgendwie einen anderen Verwendungszweck gewünscht hatte. Kann es irgendwie noch gar nicht fassen. Vor so ziemlich genau einem Jahr ging es nach dem Spiel in Berlin noch am späten Abend zum Stadion, um die glorreichen Helden an der Wedau zu empfangen. Jetzt trage ich meinen Verein zu Grabe. Was ist nur passiert? Für immer MSV ...
 
Wir sind die Pokaldeppen dieser Runde.
Fromlowitz passt sich endlich dem Niveau der "Mannschaft" an
Danke, dass Ihr eine Halbzeit mitgehalten habt!
Diese Truppe ist das Schlechteste nach 1985/86 was ich in meiner 49-jährigen Fan-Karriere erleiden muss!
Mein Verein ist mir nach wie vor eine Herzensangelegenheit,
aber
diese Söldner gehen mir vierspurig am Arsch vorbei!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Von Hüü nach Flopp

Tja, wie schön war es vor knapp 5 Monaten, Pokalfinale Berlin. Wer hätte das gedacht, mit dieser Mannschaft. Die Euphorie in Duisburg wuchs und wuchs, viele alte Duisburger Fans sahen in dem MSV wieder Ihren alten Verein. Das Finale wurde zwar sang und klanglos verloren, aber wir Fans haben uns unsterblich gemacht! Und diese Euphorie, die zurück gekommenen Fans, sollten mit rüber genommen werden in die neue Saison. Der Aufstieg in die erste Bundesliga war das gemeinsame Ziel.
Und dann ging der eigentliche Anfang vom Ende los. Hübner verlässt den MSV überraschend, Meierhofer der eine Bombe platzen lassen wollte, verlies den MSV. Nicht der einzige Abgang, wieder einmal 15 Leute verlassen den MSV. Das Konstrukt bricht zusammen, Sasic ist auf sich allein gestellt, ist nun nicht nur Trainer sondern auch Manager. Doch die Einkäufe versprechen viel. Sukalo ist schon weg, bleibt dann aber doch. Für viele, auch für mich, ist die Mannschaft personell besser aufgestellt als letzte Saison.
Doch was ist nun übrig geblieben? Ein Scherbenhaufen, nicht mehr, nicht weniger. Sasic stellt nicht nur taktisch falsch auf. Ich möchte dazu sagen, dass ich denke,dass Sasic mit einer der besten Trainer war /ist der in den letzten Jahren bei uns war. Doch wenn man an die letzte Saison zurück denkt, musste sasic in den letzten Spielen verletzungsbedingt falsch aufstellen. Aber nun? Die positionen sind gut besetzt, aber Spieler spielen auf ungewohnten vielleicht auch ungeliebten Positionen. Früher war es vielleicht leichter und die Spieler waren anpassbar aber heute sind Spieler einfach weniger flexibel einsetzbar. Man siehe einen ribery, er wird falsch eingesetzt und bringt nichts, kommt ein neuer Trainer stellt in auf seine alte Position ein und siehe da, er spielt stark wie schon lange nicht mehr.
Jetzt ist für viele nicht erst seit heute zu sehen, dass es so nicht mehr weiter geht. Die Zuschauerzahlen gehen deutlich zurück, der Vorstand bricht auseinander, der Präsi ist viel zu ruhig, die Mannschaft ist auch tot. Eine Trennung ist bereits jetzt zu spät. Jetzt gehen uns durch die Niederlage heute wieder viele Einnahmen flöten und nicht nur das. Die Saison ist gelaufen, es geht um den Abstieg, die Euphorie ist auch futsch, die Zuschauerzahlen werden weiter sinken, weil keine Spiele in dieser Saison mehr folgen die einen reizen.
Was bleiben wird ist der harte Kern, eine tote Mannschaft, die anfangen muss wieder an sich zu glauben, mit NEUEM Trainer. Es wird nun ein hartes Stück Arbeit und wir müssen hoffen, dass wir gut diese schwierige Zeit überstehen, vorallem finanziell, so das wir nächste Saison wieder oben mitspielen können und den alten Duisburgern wieder attraktiven Fußball bieten können.

ZY

sorry für Fehler, aber ich schreibe übers Handy und das ist bei einem so langen text nicht einfach. Und noch was, ich war heute auch echt bedient, aber wenn Spieler sich schon in die kurve trauen, was sicher nicht leicht ist, muss man sie nicht bespucken und mit feuerzeugen bewerfen. Unmut freien lauf lassen kann man auf eine andere Art und Weise!
 
Ich kann mich echt kaum beruhigen.
Für alles was mir gerade vorschwebt und was ich am liebsten tun würde, würde ich umgehend im Knast landen!!!

Und das völlig zu Recht!!!

Es ist UNFASSBAR wie diese Nullchecker einen Verein mit diesen Vorlagen (Pokalfinale, Euphorie) mit 250 vor die Wand fahren!!!

Am Wochenende muss es KNALLEN!!!
 
Oh je Oh je

Ich habe gerade mein Restaurant abgeschlossen und hatte Zeit mir die Zusammenfassung anzuschauen. Ich werbe noch groß damit, für jedes Duisburger Tor ne Runde Freibier...... günstiger Abend. Dank an die Mannschaft. Aber? Darf man diesen nach Preisettiketten gekauften Haufen, der nicht homogen ist, keine Ziel verfolgt, keine Leidenschaft an den Tag legt, keine Lojalität zum Verein/Fans zeigt überhaupt Manschaft nennen? Ich denke nicht. Diese fehlenden Eigenschaften hafte ich eindeutig dem Trainerund der Führungsetage an. Wie kann es sein, das Fans hier im Forum alle Schwächen und Fehler haarklein definieren können und die, welche dafür nicht unwesentlich wenig Geld für die eigentliche Aufgabe bekommen, tatenlos dahindämmern? Ist das Absicht? Steckt da größeres dahinter? Ist die Zielvorgabe eine Insolvenz um den Totengräber Helmich leer ausgehen zu lassen? Ich mache mir echt Gedanken über den Sinn eines MSV im bezahlten Profifußball. Das schaut für mich im Moment eher nach gewolltem und nicht gekonntem Kindergeburtstag in der großen Welt aus. Was für Chancen und Möglichkeiten hatten wir nach der Ära H. aus D., eine Manschaft die einen gepflegten Ball spielen konnte, gekämpft hat, es war eine Aufbruchstimmung zu spüren. Wo ist diese hin? Da sind neue Hütchenspieler in der Chefetage am Werk, die einfach keine Ahnung vom Geschäft haben. Gaukeln am Anfang vor das nun endlich alles gut wird, ein Dietz mit seiner Erfahrung und Integrität zum Verein eingebunden werden soll, alleswird Rosa Rot versprochen. Wasist passiert? Nichts, im Gegenteil. In so kurzer Zeit das Blatt komplett zu wenden.....das ist schon bewundernswert. So traurig wie das nun mal ist. Es wird nicht mehr lange dauern, wenn die letzte Kohle und Verstand aus unserem Verein gesaugt wurde, spielen wieder da wo wir schon mal zu unserem aller leid waren. Innerhalb der Region. Alles wird Gut!
 
:fluch:Das muss man sich erst mal klar machen wir haben 2-0 gegen ein 4 Ligisten verlohren.

Ich kanns imme rnoch nicht glauben wie schlecht wir sind .:mecker:
 
Das wars.

Das wars.

Das wars.

Trainer raus. Vorstand raus.

Spielern in die Arsch treten.

Kein Bock, ich hab Tränen in den Augen... nö. Kein Bock mehr...
 
Ich habe folgende Idee für das nächste Heimspiel ...
Vielleicht sollte man mit einem schwarzen t-Shirt oder komplett schwarz gekleidet ins Stadion gehen (Hauptsache dunkel und neutral)
Keine fan Gesänge, kein klatschen und einfach nur "entspannt" Fußball gucken
Falls man gewinnen sollte auf gar keinen fall feiern !! Die sollen nicht das Gefühl bekommen das ein Sieg uns wieder ruhig stellt !!
 
Für mich gehört Sasic heute noch entlassen. Alle die heute auf dem Platz standen haben eindeutig gegen ihn gespielt und nicht den Hauch von Kampfgeist und Einsatz gezeigt. Wenn ich mir das 2:0 für die Kieler angucke und sehe, dass niemand auch nur ansatzweise zum Kopfball hochgeht...

Das habe ich allerdings auch so gesehen und mir kam der gleiche Gedanke. Ich vermute schon seit langem, dass die Mannschaft mit dem Trainer ein Problem hat. Ich könnte es sogar nachvollziehen wenn ich an die Situation von damals in Koblenz zurückdenke.
 
So aus Kiel wieder zurück!

Hab hier gelesen die Duisburg-Fans seien eingekesselt worden. Davon habe ich nichts gesehen, Steine sind auch nicht geflogen. Zumindest bis zu dem zeitpunkt nicht, wo ich das Stadion verlassen habe. Es wurde diskutiert mit Spielern, erst nur Goran, hinterher Exslager, Reck und Kilic. Der Rest der Mannschaft ist nach Spielende direkt abgehauen. Jula kam auch in die Kurve, wurde angespuckt.

Ansonsten ganz interessant was die Spieler sagten. Exse äußerte sich so, dass es einen Streit gibt intern und man wirklich gegen den Trainer spielt. Grlic sagte offenbar "ich würde hier einiges anders machen. So kann das nicht gehen." Auf Nachfrage, was er meint, durfte er nicht drauf antworten..
 
So, zurück aus dem hohen Norden.
Über die 90 Minuten will ich eigentlich nicht viele Worte verlieren, das war einfach zu beschämend, peinlich und unglaublich frustrierend.
Nach dem Spiel kamen einige Spieler dann noch zum Zaun und bei allem Unmut empfinde ich es als Frechheit, diese zu bespucken oder persönlich zu beleidigen, das geht echt nicht.
In den Gesprächen hat sich dann aber einiges offenbart, die Spieler äusserten sich teilweise nicht sonderlich freundlich über Mannschaftskollegen, einer sagte "Wir haben eine sch.eiss Mannschaft", einige sagten, dass sie leider nicht das sagen können, was sie gerne wollten. Dazu die Aussage von Fromlowitz, die ich im Sasic Fred schrieb.
Diese Mannschaft ist keine Mannschaft und wird absteigen. Das ist für mich seit gestern Realität, es sei denn da geschieht ein Wunder.
 
Ansonsten ganz interessant was die Spieler sagten. Exse äußerte sich so, dass es einen Streit gibt intern und man wirklich gegen den Trainer spielt.

bestätigt nur den verdacht, der hier lange gehegt wird. dazu das interview von sukalo in der ARD sportschau...

wenn milan jetzt gehn muss, ist das erst der erste teil. in der mannschaft selbst stinkts weiterhin.
 
In meinem Kopf trällert irgendwie ein Lied...

Erste Runde Babelsberg,
Zweite Runde Kiel,
unsre Graupen holten da nicht viel,
drum nicht nach Rotterdam,
nicht nach Mailand,
nicht nach Teneriffa keine Woche Sandstrand,
Europapokal,...


Ich war noch nie so froh, dass ich ein Spiel nicht gesehen habe...

Nu heißts mund abwischen und am 12.11. nen Riesen Support und Zuschauerzuspruch für Ivo hinlegen! Dazwischen sind glaub ich keine Highlights mehr...

MSV, wo gehse?!


Sent from outtaspace using Tapatalk
 
So aus Kiel wieder zurück!


Ansonsten ganz interessant was die Spieler sagten. Exse äußerte sich so, dass es einen Streit gibt intern und man wirklich gegen den Trainer spielt. Grlic sagte offenbar "ich würde hier einiges anders machen. So kann das nicht gehen." Auf Nachfrage, was er meint, durfte er nicht drauf antworten..

.
In den Gesprächen hat sich dann aber einiges offenbart, die Spieler äusserten sich teilweise nicht sonderlich freundlich über Mannschaftskollegen, einer sagte "Wir haben eine sch.eiss Mannschaft", einige sagten, dass sie leider nicht das sagen können, was sie gerne wollten. Dazu die Aussage von Fromlowitz, die ich im Sasic Fred schrieb.
Diese Mannschaft ist keine Mannschaft und wird absteigen. Das ist für mich seit gestern Realität, es sei denn da geschieht ein Wunder.

Danke hier für:), das erklärt einiges.:mad:

Vorstand übernehmen Sie...:rolleyes:
 
1 guter Spielzug in 90 Minuten gegen einen 4.Ligisten.
es ist unglaublich, wenn man sich vorstellt, wie stolz man auf die Mannschaft letztes Jahr war und jetzt?!?!? :(:(:(
 
So, ich habe mich jetzt etwas beruhigt.
Ist natürlich gelogen.! Bin immer noch sauer wie sonst was :fluch:

Erstmal ein "Herzlichen Glückwunsch" an Kiel. Hier hat man eine "MANNSCHAFT" gesehen, die mit Leidenschaft und Kampf alles gegeben hat. :respekt:
Vielleicht sehen wir die ja nächstes Jahr in der 3. Liga wieder, wenn die so weiter spielen. Der Kommentator hat recht. Diese Mannschaft gehört nicht in die 4. Liga. Dies musste Cottbus auch bitter feststellen.

Zu unserer "Mannschaft" fehlen mir immer noch die Worte. Es ist einfach nur erbärmlich, was im Moment bei unserem MSV abgeht. SO kann es jedenfalls nicht weitergehen.
Ich habe mir gestern direkt nach dem Spiel die ersten Beiträge hier durchgelesen und konnte mich denen voll und ganz anschließen. Aber ehrlich gesagt hat mir die Kraft gefehlt auch was zu schreiben. Auch weil das Meiste hier schon erwähnt wurde.
Die Fans, die gestern dort waren können einem echt Leid tun.
 
Zurück
Oben