Aufruf: Alle nach Aachen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Old School

1. Liga
Das bloße Resultat gegen 1860 München grenzte an Willkür.

Wir haben die vielleicht beste Saisonleistung gesehen. Erstmals wurde länger als nur 30 oder 40 Minuten gekämpft und gespielt. Mehr Torchancen aus dem Spiel. Mehr Torschüsse. Näher am Gegenspieler. Bissiger in den Zweikämpfen.

Erstmals in dieser Saison habe ich das Gefühl, dass die Mannschaft den AbstiegsKAMPF richtig aufgenommen hat. Es klingt verrückt, aber auf das heutige Spiel kann man aufbauen.

Das Spiel an dieser Stelle zu diskutieren, wäre eine Diskussion am falschen Platze. Worum es mir geht, ist das Zeichen, das nun von uns Fans gesetzt werden muss.

"Alle zum Schicksalspiel" muss die Devise sein! Wir alle brauchen den MSV!

Über die Bedeutung des Spiels muss ich wahrlich nichts sagen. Der MSV braucht die Unterstützung eines jeden Fans und die Grenzländer laden mit Niedrigstpreisen (10,00 € der Sitzplatz) ein.

Ich würde mich freuen, wenn Fan-Clubs, Gruppierungen, Vereine, Sponsoren (insbesondere SiLR), Medien und Einzelpersonen dieses Vorhaben unterstützen. Rafft Euch auf, mobilsiert Euch selbst und dann andere! Antizyklisch zu handeln, ist jetzt unsere Verpflichtung! Die letzten 15 Minuten in Berlin haben gezeigt, dass Ihr Positiv - Verrückte seid!

Es geht um nicht mehr und nicht weniger als unseren MSV.

Alle nach Aachen und den Acker stürmen!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Old shool, ich schatze Dich und Dei ne Kommentare sehr.

Aber heute von einen sehr guten spiel zu srechen---sicherlich aufmunternd und nicht mehr richtig die lage einschätzend gemeint..

Richtig ist , das wir heute mal durchgehend gekämpft haben und in der ersten halbzeit eine--in der zweiten Halbzeit 4 Torchancen hatten.

Reicht die aus für den Verbleib in dieser Liga?????????????

Ich verneine dies und bitte euch alle ganz schnell mit mir nach den berühmt --berüchtigen CFeuerwehrmann zu suchen.

Auch ich bin in aCHEN DABEI UND FINDE DEINEN AUFRUF SEHR GUT--

Ich weiß liebe Allesfahrer und Ultras, die nächsten Zeilen mögen euch nicht unbedingt schmecken. Aber Aachen ist spätestens der Zeitpunkt das Ruder in Richtung Besserung zu übernehmen. Darum muss in dieser Richtung alles mobilisiert werden was geht, die üblichen 1500-2000 zu dieser Sitaution sind einfach zu wenig.

Darum: Vorstand, Sponsoren (SiL), Fans, Zebraherde und sonstiges, es heißt zu mobilisieren was geht. Darum sollten sich auch grad der Verein und die Leute um diesen rum überlegen, eine ganze Karawane auf dem Weg auf den holländischen Acker zu bringen. Wir müssen denen die Bude stürmen und zusammen mit der Mannschaft die Wende einleiten. Verein und Sponsoren, wann wollt ihr Punkten und mit uns zusammen an einem Strang ziehen wenn nicht jetzt? Los da macht euch lang und stellt auf die Beine was geht.

Für 3 Punkte, für die Wende und die Zukunft. AUF!

Old shool, ich schatze Dich und Dei ne Kommentare sehr.

-

Dann solltest Du sie auch richtig lesen. ;) So viel zum Thema "sehr gutes Spiel".

Freue mich aber, dass Du in Aachen mit dabei bist.

Am 27. Spieltag brauchen wir auch keine "Rettet den MSV-Aktion" mehr. Da sind wir uns sicherlich einig.

@hamborner
Ich kann Dir versprechen: Eine "Alle nach Aue-Aktion" wird es sicherlich nicht geben. Das wäre wirklich völlig unrealistisch. ;)

Ich habe alles was ich Sonntag an Verpflichtungen hatte in den Wind geschossen.
Wenn Hannes jetzt noch nen Platz für mich hat bin ich dabei :D

Auch wenn ich etwas niedergeschlagen bin, lasst uns Aachen abreißen! ;)

Nochmal allesgeben, aber wenn wir auch da verlieren sind wir Fans genug in Vorkasse gegangen..

Welche Züge fahren denn nach Aachen außer der 9.23? Und vom Aachen HBF, wie kommt man dann zum Tivoli? :)

Der Tivoli muss nach dem Spiel uns gehören!

Wir müssen da mit mind. 4.000 Leuten auflaufen! Wir werden unsere Zebras da zum Sieg schreien. Jeder der ein weiß-blaues Herz hat und an diesem Sonntag mit seinem Arsch auf der Coach sitzt bei den Eintrittspreisen in Aachen der weiß nicht um den Ernst der Lage!

Egal ob PKW, mit dem Regional-Express, mit dem Fan-Bus oder mit dem Fahrrad. Hauptsache der Tivoli wird von uns erobert!

Wir haben zwar heute gegen 1860 verloren, das ist für uns alle sehr frustrierend, aber was mich nach vorne schauen läst ist die tatsache das wieder Kampf im Spiel war und die Einstellung der Spieler stimmte!

Aachen feiert sein 1000. Spiel und will eine besondere Atmosphäre? Die können sie haben! Wir Zebras zeigen denen nächsten Sonntag mal das wir noch nicht klinisch tot sind und wir immer noch so laut sein können wir an einem Berliner Abend dieses Jahr im Mai !!! Nach dem Spiel werden die bereuen dass die die Tickets für so wenig geld rausgehauen haben!

Also kratzt euer letztes Geld zusammen, schickt die Frau mit den Kindern in den Zoo und ab gehts!!!!

Unser Hooligan hat die Sache schon richtig erkannt (Bei 3:05 Min.) http://www.radioduisburg.de/MSV-Podcast.95.0.html

Tagchen!

Jedes Zebra, das nicht arbeits- krankheits- oder familienbedingt verhindert ist, sollte mit den Hufen scharren und nach AAchen galoppieren.
Jetzt ist definitiv ein Zeitpunkt, an dem jeder Fan etwas dazu beitragen kann, dass es endlich mal wieder aufwärts geht!
Seid dabei und schreit die elf Leute zum Sieg, auf das vielleicht mal ein TEAM draus wird!!!
Für mich war heute ein Ansatz erkennbar!

@ hamborner: wie bist Du denn drauf??? :eek:Ich geh mal davon aus, dass Du Dein AAchen-Ticket schon seit drei Wochen unterm Kopfkissen hast und das für Aue auch schon in der Schublade liegt. Oder willst Du mich enttäuschen?:)

Und hier können wir auch den Aachenern die Tickets weg kaufen.

Karten für das 1000. Zweitliga-Spiel gegen den MSV Duisburg sind ausschließlich in allen
bekannten Vorverkaufstellen und über Hotline unter 01805/018011 (14 Cent pro Minute aus dem dt. Festnetz, Mobilfunkpreis maximal 42 ct/Min.) erhältlich.

DIE Blöcke N1, N2, N3, N4, N5, müssen in unseres Hand sein.:zustimm:

N1-N5 sind insgesamt 6.500 Plätze. Davon 1200 Steher. Beim letzten Auftritt der Zebras in Aachen waren 1.580 Duisburger da. Wenn doppelt so viele in dieser sportlich deutlich schlechteren Situation den Weg nach Aachen finden, ist immerhin der Gästebereich voll. Also die Blöcke N1 und N2.
Das ist denke ich ein realistisches Ziel. Ich glaube nicht, dass trotz der günstigen Preise mehr Duisburger den Weg nach Aachen finden in einem Ligaspiel als damals im Pokal nach Gladbach...

mhhh, hält der entlastungszug an den normalen haltestellen an? in der pdf datei steht nichts dazu. ansonsten könnte ich nämlich entspannt in MG-Rheydt zusteigen :D .
kartentechnisch werden wir uns diesmal geschmeidig einen sitzplatz gönnen. bei den preise eine willkommene abwechslung zum 13 € steher in frankfurt ;)

"Alle zum Schicksalspiel" muss die Devise sein! Wir alle brauchen den MSV!
Ich würde mich freuen, wenn Fan-Clubs, Gruppierungen, Vereine, Sponsoren (insbesondere SiLR), Medien und Einzelpersonen dieses Vorhaben unterstützen. Rafft Euch auf, mobilsiert Euch selbst und dann andere! Antizyklisch zu handeln, ist jetzt unsere Verpflichtung! Die letzten 15 Minuten in Berlin haben gezeigt, dass Ihr Positiv - Verrückte seid!

Es geht um nicht mehr und nicht weniger als unseren MSV.

Alle nach Aachen und den Acker stürmen!

Jo, Sasch..

Da ich ja auch schon ein bischen länger dabei bin,

Ich kann mich noch an eine Aktion des MSV in den 70` Jahren erinnern:
Der Verein sponserte 50 Busse nach Wuppertal !! Fahrt war also umsonst !
Die Wuppertaler haben große Augen gekriegt damals ..:D
Einige Ältere werden sich erinnern..

Also, liebe Stadtwerke, liebe Schauinsland, liebe Restsponsoren:
Gebt euch ein Herz, Busse her und ab ins Printenland !!

................ We Need you !!

Hätte da mal eine Frage ?? Ist im Ticket auch noch die Anreise per Zug drine wie gegen Bochum oder muss ich da was Zahlen?Na ja ich werde probieren so viel Leute wie es geht mit zu nehmen =):huhu:

4 Leute im Gepäck, Übergepäck im Auto :D

Also los Leute, die Phase heute kurz vor dem 1:1 hat doch richtig geknallt als der Oberrang mitgezogen hat. Alle zusammen nach AACHEN!

:schal:

Ich hätte eher mit einer Zwangseinweisung in die Nervenheilanstalt als mit Zustimmung gerechnet. :)

Ich habe vor einigen Tagen bei "DerWesten" gelesen, wie wichtig der MSV und der Klassenerhalt für viele Menschen ist. Da kamen Menschen aus der Kurve, Wirtschaft und Politik zur Sprache. Es wäre absolut wünschenswert, wenn diesen Worten Taten folgen und ein Ruck durch unsere Gesellschaft geht. Mit dem Aufruf irgendeines Fans ist es nicht getan. Es ist bitter notwendig, dass sich Gruppen, Verein und Sponsoren etwas einfallen lassen.

Die Lage ist fatal. Neun Punkte nach 13 Spielen. Aber: Ein Drittel der Liga hat dasselbe Problem wie wir! Der Verein mit dem stärksten Glauben wird zu den glücklichen Drei gehören. Der Rest sieht dem Abstieg entgegen. Hier muss auch das Umfeld versuchen, möglichst große Reize zu setzen.

Also egal wie die letzten Spiele unseres Team waren, der Tivoli muss uns gehören. Mit der Einstellung von gestern und mit etwas Glück werden wir dort auch den ersten Auswärtssieg holen.:D

Ich hoffe auch, dass viele den Weg nach Aachen finden, gerade bei den Preisen.

Hätte mir vor ein paar Tagen auch nicht gedacht, dass ich nach Aachen fahre.
Aber auch ich setzte ein Zeichen und werde dort sein, auch wenn es meinen letzten Urlaubstag für das Spiel kostet.

Wir werden den Tivoli nochmal richtig zum rocken bringen und eine atmosfähre schaffen, die sich für Zebras gehört.

Auf geht`s: Alle Mann nach Aachen!

Das die Zahlen der Karten, die in Duisburg verkauft worden, bekannt sind, verstehe ich. Aber woher weißt du, wieviele Karten an der Hotline erworben wurden, im Internet oder direkt am Stadion? Hast du durchzählen lassen ? :p

Na er wird schon wissen,wieviel Karten für den Gästeblock verkauft wurden ;)
Dazu dann noch ein paar, die nichtim Gästeblock waren, viele waren es ja nicht wirklich und schon paßt das...

manno kann ja nicht ,wieso muss ich danach Nachtschicht haben,und auch noch nur ein Tag ,weil dienstag ich da wieder frei habe und danach von Mittwoch Frühschicht habe ,misst geht nicht sorry ,aber ist leider nicht drin.
Rock aber die Bude dort,fahrt 3 Punkte ein und esst eine Bratwurst für mich mit okay? :(

Gestern nach dem Spiel war -auch wenn man es kaum glauben mag- doch ziemlich viel los im Zebrashop. Die Karten gingen gut weg. Wir haben noch Reihe 4 in Block N 2 ergattert. Würde mich mal interessieren, ob von der obersten Reihe abwärts oder von der untersten Reihe aufwärts verkauft wurde. Im erstgenannten Fall wären schon viele Karten weg - im letztgenannten Fall erst wenige.

Wenn ich mich an das letzte Spiel in Aachen erinnere, waren die oberen Reihen gefüllt und die unteren Plätze leer.

Da simma dabei ... !

Wir tummeln uns auch im N2 Block Reihe 14 ..... zu O.S. .... wir haben die Karten schon am ersten Tag des VVK in Duisburg gekauft und konnten die Reihen frei wählen !:zustimm:
So ein stimmungsvolles Spiel vor (wohl) vollem Haus sollte man sich nicht entgehen lassen.Besonders in unserer Lage ,wer weis ob wir nächste Saison nochmals die Chance erhalten vor ca. 30.000 Leuten unsere Farben zu supporten?!:(Da muß man einfach jedes Spiel mitnehmen so wie es kommt!:zustimm:

Na ich hoffe einfach mal,das ich Sonntag noch vor ort ne Karte bekomme, da es sich wohl erst Samstag entscheidet, ob ich hin kann, kann ich mir auch keine vorher holen...

Ich habe meine Karte heute am Stadion gekauft und nachgefragt wie viele Steher noch da sind. Abzüglich meiner waren dort noch 111 ( :D ) Plus westender, die Zahl konnte man mir aber nicht nennen.
Also, Gas da, kaufen gehen :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben