Aufruf: Alle nach Aachen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eines sollte jedoch klar sein, dass wenn so viel dort Aufschlagen und, wovon ich ausgehe die Mannschaft voll Unterstützen, dass wenn von der Truppe dann nichts zurück kommt, haben Sie Ihre letzte Chance vertan sich mit den Fans zu versöhnen (ich spreche nicht vom Ergebnis sondern vom Einsatz).
Also bis in Aachen:huhu:.

Wer zeit hat und nicht fährt hat die Wichtigkeit des spiels in AACHEN völlig verkant !!! An geld kann es nicht liegen bei dem Preis !!

Jetzt zeigt sich wer am Verein hängt !!!!!!

Stehplatz Karten dürfte ich doch morgen um 14 Uhr am Shop bekommen oder:confused::huhu:

Ich denke mal die Stehplätze sind morgen weg. Hier im Portal wurde vor ca. 1,5 Tagen gepostet, dass es nur noch um die 100 Stehplätze gab, heute ist schon wieder ein Tag verstrichen. Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass es morgen Mittag noch welche zu kaufen gibt. Wir haben mit 5 Mann selber noch keine Karten, haben uns aber wegen den niedrigen Preisen eh auf die Sitzplätze fokusiert.

Ich weiß nicht, ob ich mitkommen soll.. ich bin da was abergläubisch veranlagt und wechsele zum Beispiel meine Trikot/Schal-Kombination, wenn wir zu hause verlieren, beim kommenden Heimspiel. Jeder hat ja so seine Macken :D

Nun war ich auswärts bisher auf St. Pauli und in Bochum dabei... Tor in der Nachspielzeit und in der letzten Minute brachten zwei Niederlagen ein... ob das gut geht, wenn ich auch nach Aachen fahre? :cool: - Wollen tue ich ja schon ;)

Im Shop gibt es noch ca. 50 Stehplatzkarten
und ca. 400 Sitzplatzkarten!

A B E R . . .

wer die Mannschaft unbedingt stehend unterstützen will, für den gilt heute:

"Wenn Du glaubst es gibt nichts mehr...
... kommt von irgendwo ein Lichtlein her" :-)

P.S.: "und erstens kommt es anders als man zweitens denkt" :-)

Ihr habt es gelesen: Noch 400 Sitzplätze. Das sind bei etwa 50 Plätzen je Reihe noch ca. 8 Reihen, die in 1 1/2 Tagen verkauft werden müssen.

Wer schon seine Karten hat, ruft jetzt einen kartenlosen Freund an.
Wer noch keine Karte hat, kümmert sich heute darum.

Nun war ich auswärts bisher auf St. Pauli und in Bochum dabei... Tor in der Nachspielzeit und in der letzten Minute brachten zwei Niederlagen ein... ob das gut geht, wenn ich auch nach Aachen fahre? :cool: - Wollen tue ich ja schon ;)

Wenn Du Dich gegen Deine Zwangsstörungen wehren kannst, kann auch der MSV in Aachen gewinnen. ;) Du fährst mit. :D

naja sind aber trotzdem noch zu viele Karten, will Ausverkauft .

Bei dem Preis müssen die aber heute noch weg gehen.

Weiß Blaue Invasion in Aachen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Old School---hat geklappt, habe soeben 2 Bekannte angerufen , die am Sonntag mit mir mitfahren und gleich Karten holen.

Auf nach Aachen und Kampf bis in die Socken.

Bei den Preisen sollte es nun wirklich problemlos machbar sein, den kompletten Gästeblock zu belegen.
Hätte ich gerade etwas mehr Geld übrig, würde ich mich auch in den Flieger setzen, aber das geht leider nicht.
Also seht zu und bewegt euch nach Aachen, ich beneide euch um die Möglichkeit.

Hi Zebras, bin Stadionunerfahren, möchte aber in Aachen unbedingt dabei sein. Gibt es eine Möglichkeit sich die Karten telefonisch reservieren zu lassen? Ich schaffe es heute nicht mehr nach Duisburg und morgen ist ja voraussichtlich nichts mehr da;)

:(
Man ich wäre so gerne mitgefahren.
Laut Alemannia Homepage bereits 27.000 Karten verkauft und nur noch Sitzplätze im Business Bereich und 3.000 Stehplätze verfügbar. Wird ne geile Kulisse. Versprecht mir, dass ihr für mich mit Gas gebt!!!
Warum hat meine Freundin ausgerechnet an dem Tag Ihren 30. Geburtstag :confused:

Kosten für Auswärtsfahrten

Falls es schonmal angesprochen wurde, tut es mir leid, aber bei Auswärtsfahrten kann man doch im VRR/VGN Bereich auch mit der Dauerkarte kostenlos fahren oder ? Auf der Karte steht ´´an Spieltagen´´und nicht ´´bei Heimspielen´´.

..., dass wenn von der Truppe dann nichts zurück kommt, haben Sie Ihre letzte Chance vertan sich mit den Fans zu versöhnen (ich spreche nicht vom Ergebnis sondern vom Einsatz).
Also bis in Aachen:huhu:.

Also ganz ehrlich... mittlerweile MUSS dafür auch das Ergebnis stimmen, sonst heißt es 3.Liga...
Es hilft leider auch nicht mehr einfach nur Einsatz zu zeigen...

Hau 5 Minuten eher ab :p

Falls es schonmal angesprochen wurde, tut es mir leid, aber bei Auswärtsfahrten kann man doch im VRR/VGN Bereich auch mit der Dauerkarte kostenlos fahren oder ? Auf der Karte steht ´´an Spieltagen´´und nicht ´´bei Heimspielen´´.

Interessanter Punkt, hab ich noch nie von gelesen.

So, jetzt muss der Diplomat nur noch ne SIR-Tribühne in Aachen kaufen, damit unser Kartenkontigent steigt :) :D

Aachen

Heute um 13 :10 h hat mein Sohn die letzte Stehplatzkarte bekommen.
Weder an der Westender noch an der Arena gibt es noch welche.
Aber sitzplätze sind noch einige vorhanden.

Ich werde am Sonntag auch da sein...aber die Euhorie hier in allen Ehren...in Aachen ist das Stadion so voller Aachener wie sonst nie, vergleichbar mit unserem Cottbus-Spiel...das sollte man in Bezug auf die Unterstützung nicht verkennen...weiter sehe ich sportlich nach dem Jula Ausfall realistisch gesehen keine Chance...die Aachener sind mit Funkel langsam beständiger geworden und ich habe unser Spiel gegen 60 lang nicht so gut gesehen wie viele hier...letztendlich stand eine 0:3 Klatsche gegen eine absolute Durchschnittsmannschaft, die drei Tage vorhher in Düsseldorf chancenlos war...es wird bis zum Schluss eine ganz schwere Saison, die aber nicht von dem Spiel am Sonntag abhängt...und da stehen die Vorzeichen realistisch gesehen mit dieser Truppe schlecht...

Durch den Jula Ausfall haben wir also keine Chance in Aachen, und was wäre gewesen wenn er fit wäre? 4:0 Auswärtssieg?
Jula ist zwar ein wichtiger Spieler aber nicht unersetzbar, er hat diese Saison auch noch keine Bäume ausgerissen.
Und von der Kulisse her, wir kommen da mit über 3.000 Duisburgern an, ich glaube nicht, dass die Aachener da besonders viel zu sagen haben.
Also chancenlos sind wir da ganz sicher nicht, wird schwer aber nicht unmöglich.

es steht "Freie Hin- und Rückfahrt am Spieltag mit allen VRR/VGN-Verkehrsmitteln (inklusive Bahn 2. Klasse)."

da dort AM SPIELTAG steht ist glaub ich einer der spiele die auf der karte sind gemeint(1.heimspiel,2,3,....)

aber das könnte man auch anders verstehen das stimmt also sollte dich einer in der bahn kontrollieren dann verweis auf deine DK ...:D werde ich auch machen^^
und AVV gibt fährst du dann halt mit der normalen eintrittskarte :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben