Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und zu 100% wegen Schwarzfahrens draufzahlen. (Also wenn du kontolliert wirst)aber das könnte man auch anders verstehen das stimmt also sollte dich einer in der bahn kontrollieren dann verweis auf deine DK ...werde ich auch machen^^

So, ab nach Aachen. Hätte nicht gedacht, dass ich in dieser Saison noch einmal so heiß auf ein Spiel bin...
Dann lasst knacken!
Aktueller Stand aus dem Arena-Shop: 82 Sitzplätze noch

aber es kamen noch ein paar neue Stehplatzkarten. also wer sich beeilt kann noch einen Stehplatz bekommen.![]()
Diplomat schrieb:A B E R . . .
wer die Mannschaft unbedingt stehend unterstützen will, für den gilt heute:
"Wenn Du glaubst es gibt nichts mehr...
... kommt von irgendwo ein Lichtlein her" :-)
P.S.: "und erstens kommt es anders als man zweitens denkt" :-)
Falls es schonmal angesprochen wurde, tut es mir leid, aber bei Auswärtsfahrten kann man doch im VRR/VGN Bereich auch mit der Dauerkarte kostenlos fahren oder ? Auf der Karte steht ´´an Spieltagen´´und nicht ´´bei Heimspielen´´.

Dann werden die Zebras ja den Tivoli rocken wie seit den frühen 90ern nicht mehr!
War gerade an der Arena...gibt noch über 100 sitz und und 170 steh !

Und zu 100% wegen Schwarzfahrens draufzahlen. (Also wenn du kontolliert wirst)![]()

Hab Reihe 21 bekommen weiss nicht ob es die letzte Reihe ist![]()
hat denn jemand jetzt noch mal einen aktuellen stand bezüglich der karten??

Wie gesagt Sitzplätze wenn ich schätze gab es in dem Stadionshop noch 20 und Stehplätze sind heute noma ca 100-150 reingekommen wieviele aber davon weg sind weiss ich nicht.
Ist aber auch egal denn Fakt ist es wird eng wenn du morgen noch versuchst was zu bekommen![]()
Ich denke, an der Tageskasse wird es auch noch genügend Sitzplatzkarten geben.

Das Spiel ist bis auf 3.000 Stehplätze auf Aachener Seite ausverkauft, die Tageskassen bleiben schön zu.![]()
Ich denke, an der Tageskasse wird es auch noch genügend Sitzplatzkarten geben.

Das ist aber auch eher unoptimal.. alle lesen hier, gibt keine Karten mehr und viele fahren dann halt nicht hin ohne Karte. Geht denn noch eine offizielle Nachricht raus, dass es noch Karten für Gäste an den Stadionkassen gibt?
och mann und ich dachte wir werden mit mind. 3000 da sein und jetzt sinds noch nicht ma 2000![]()
Die Erwartungen wurden durch diesen Thread halt etwas zu hochgeschraubt.
Es werden mehr Zebras da sein als in der letzten Saison, und das, obwohl es sportlich deutlich schlechter läuft. Ich finde das positiv. Die Erwartungen wurden durch diesen Thread halt etwas zu hochgeschraubt.
. Ausserdem liegt aachen genauso wie wir am boden und da ist die chance was zu holen gross, allerdings sind wir auch gerne aufbaugegner.och mann und ich dachte wir werden mit mind. 3000 da sein und jetzt sinds noch nicht ma 2000![]()
Wenn die Hütte bis auf den letzten Platz gefüllt ist ... aber der Gästebereich zu 1/3 leer bleibt .Dann gibts bestimmt wieder tolle Kommentare .

... aber der Gästebereich zu 1/3 leer bleibt .Dann gibts bestimmt wieder tolle Kommentare .![]()
Da steht doch nirgends was vom Gästeblock...

.
und DANN stellt sich heraus das der MSV ca. 1.000 Tickets des Kontingents gar nicht angefordert hat.
Egal auch mit 2.000 wird es lustig gegen ca. 30.000 Printen anzukämpfen !