Kohlsteuer
Kreisliga
Gerechtes Unentschieden zwischen zwei unterdurchschnittlich spielenden Mannschaften... kommt beim nächsten Spiel der Dreier, wars ein wichtiger Punkt...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gerechtes Unentschieden

schönes Ding von Hoffman .denke wenn die Jungs so weiter spielen und sich noch steigern wir am Ende der Saison locker aus dem Tabellenkeller kommen und einen Platz im Mittelfeld einnehmen.

Ich fand es nicht "okay" ! WIR HABEN GEGEN DEN TABELLENLETZTEN GESPIELT!!![]()

Ihr könnt sagen was ihr wollt. Klar war auch Pech dabei, aber noch mehr Unfähigkeit. Und Einsatzwillen über 90 minuten stelle ich mir auch anders vor!...

etc. hilft uns weiter.
Tore und Punkte zählen, sonst nichts!

Mit sasic wäre das ein 2:0 für Aachen geworden !!!! Sehr gutes Spiel heute das wird noch! Haben halt echt pechgehabt direkt das 2:2 zu kassieren.....

1. Nein, das hätte ich nicht mal Sasic zugetraut, bei dieser Aachener Mannschaft zu verlieren.
2. Das Spiel bei diesem Gegner als ein "sehr gutes Spiel" zu benennen, muss man schon fast als blanken Hohn bezeichnen.
3. Mit so einer Abwehr kriegt man halt auch gegen so einen Gegner Gegentore. Das hat mit Pech absolut gar nichts zu tun.
ich frage mich was manche erwarten das unsere truppe wie eine aufstiegsmannschaft spielt?
Gegen wen sollen wir denn 3 Punkte holen? Galgenhumor "Ad its best"!Wie eine Nicht-Abstiegsmannschaft würde erstmal völlig reichen.
Das ist meine Meinung !!!! Mit sasic hätten wir höchstens eine Torchance gehabt!!! Hast bestimmt nix positives heute gesehen oder? Genau so Leute braucht der MSV einfach nicht! Wie sah die Sache vor Wochen aus? Und jetzt nicht zufrieden mit der Leistung zu sein ...... Mann Mann mit sasic wären wir am Ende mit genau 10 Punkten abgestiegen !! Echt zum kotzen hier mit so manchen FANS HIER.....1. Nein, das hätte ich nicht mal Sasic zugetraut, bei dieser Aachener Mannschaft zu verlieren.
2. Das Spiel bei diesem Gegner als ein "sehr gutes Spiel" zu benennen, tun.
Ich find, es war Not gegen Elend und nur, weil es etwas weniger schlecht als unter Sasic war, ändert es daran gar nichts.
... Galgenhumor "Ad its best"!

Naja, immerhin sind wir heute schon mal wieder in Führung gegangen. Und im nächsten Spiel üben wir dann, diese Führung auch zu halten.

zufrieden warZur Trainerfrage: Wir hatten jetzt einen Trainerwechsel von Sasic zu Reck und der hat sich absolut ausbezahlt!
Geil, 0:3 Heimniederlage gegen Mittelmaß, Unentschieden beim Schlusslicht und der Trainerwechsel hat sich "absolut ausbezahlt"...
:rofl:

Gjasula muss man mal aus der Startelf tun,
der zerstört unser Spiel nach vorne.