Erlinho
Suffduo II
Laut Diplomat ist das Treffen doch ausgefallen bzw. wurde abgesagt.
Diplomat meinte aber die PK des Aufsichtsrates. Heute läuft die Frist für den Vorstand ab.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Laut Diplomat ist das Treffen doch ausgefallen bzw. wurde abgesagt.
Bis gestern Nachmittag kein Vorschlag
Die Vermutung der RP-Sportredaktion war zutreffender Art. Der MSV-Vorstand hat bis zum Freitagnachmittag dem Vereins-Aufsichtsrat (AR) keinen Vorschlag unterbreiten können, wer Nachfolger des zurück getretenen Thomas Kretschmer werden soll....
http://www.derwesten.de/sport/fussb...en-bis-montag-unter-verschluss-id6108726.htmlErst am Montag will der Vorsitzende Dieter Steffen der Öffentlichkeit mitteilen, wer den vakanten Vorstandsposten beim MSV Duisburg übernehmen soll. Der Aufsichtsrat der Zebras bespricht am Samstag das weitere Vorgehen....
Oder muss Zeit gewonnen werden um fragwürdige Schriftstücke zu prüfen,frisieren oder verschwinden zu lassen (sorry für den Verfolgungswahn aber langsam treu ich nichts und niemanden mehr)![]()
http://www.rp-online.de/niederrhein-nord/duisburg/msv/die-scheu-ist-gross-1.2616971
Was will man uns damit sagen ???
mangels Konzept wahrscheinlich![]()
Weder die Person noch die Auffassungen von Dr. Baer haben bei der Nicht-Bestellung den Ausschlag gegeben, sondern nur der Wunsch, den Vorstand abzulösen.
Weder die Person noch die Auffassungen von Dr. Baer haben bei der Nicht-Bestellung den Ausschlag gegeben, sondern nur der Wunsch, den Vorstand abzulösen.
Ja, dafinitiv! Weder die Person noch die Auffassungen von Dr. Baer haben bei der Nicht-Bestellung den Ausschlag gegeben, sondern nur der Wunsch, den Vorstand abzulösen.
Ja, dafinitiv! Weder die Person noch die Auffassungen von Dr. Baer haben bei der Nicht-Bestellung den Ausschlag gegeben, sondern nur der Wunsch, den Vorstand abzulösen.
Eine "Entscheidung" ist aber dann doch gefallen. AR-Mitglied Udo Kirmse soll aktuell als Koordinator und Ansprechpartner für die Pressearbeit zuständig sein.
Ach so, und die Presseerklärung belegt ja meine Behauptung!
nicht als belegt an.Ja, dafinitiv! Weder die Person noch die Auffassungen von Dr. Baer haben bei der Nicht-Bestellung den Ausschlag gegeben, sondern nur der Wunsch, den Vorstand abzulösen.
Könntest Du das mit den Internas belegen?
Ach so, und die Presseerklärung/Interview Philips belegen ja meine Behauptungen!
Erst am Montag will der Vorsitzende Dieter Steffen der Öffentlichkeit mitteilen, wer den vakanten Vorstandsposten beim MSV Duisburg übernehmen soll. Der Aufsichtsrat der Zebras bespricht am Samstag das weitere Vorgehen....
Wie geht es weiter?
Jetzt geht die Schlammschlacht erst richtig los!
Warum sollten die denn noch einen neuen Kandidaten vorstellen,
Jetzt sollen ein ehemaliger Vorstand und 2 Mitglieder des Aufsichtsrats evtl. den neuen Vorstand bilden.
Sollte das so zutreffen, stellen sich dann 2 neue Mitglieder für den Aufsichtsrat zur Wahl und 2 jetzige Mitglieder zur Wiederwahl bzw. hier möglicherweise noch andere Kandidaten, die Wiederwahl wird ja nicht sicher sein?
Ja auch das geht! Man kann nur nicht zeitgleich Im AR und um Vorstand sein!Entspricht das der Satzung? Geht das alles so kurzfristig?
Kann man als Aufsichtsrat einfach so zurücktreten und dann im Vorstand weitermachen?
Bildet sich der Vorstand aus den Mitgliedern des Aufsichtsrats, wirkt das auf mich komisch, oder ist das ein normaler Vorgang?
Eher weniger. Der AR kennt dann seinem Vorstand und weiss natürlich auch wie er tickt. Freunde hat man bei einem solchen Posten nichtKontrollieren dann Freunde Freunde?`