Riedzebra
Nörgel-Oma
Als langjähriger Pressevertreter ja auch nicht soooo schwer.Ach so, Herman Kewitz ist ..... und Dauerkartenbesitzer !

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Als langjähriger Pressevertreter ja auch nicht soooo schwer.Ach so, Herman Kewitz ist ..... und Dauerkartenbesitzer !
Jo, wer suchet, der findet. Leider wohl erst zu Ostern 2012. Dann allerdings wird wohl eher OHNE einen Herrn Dr. Bock gesucht ...![]()
.....Den Mann muss mir mal einer erklären.
.....
Soweit das Wesentliche. Für mich ist es inhaltlich nun nicht so furchtbar brisant. Interessant (oder bezeichnend!) aber ist, dass eine solche Stellungsnahme (zuerst) in einem sportlichen Käseblättchen erscheint.![]()
Ist dem Artikel zu entnehmen welcher Journalist ihn verfasst hat?
...wer weiß was die für ein Kaninchen aus dem Hut zaubern
Wir könnten die Wartezeit bis morgen ja mit einem kleinen Tippspiel "Wer wird von Steffen und Bock nominiert?" verkürzen.
Mein Tip: Marc Hellmich![]()
OB SAUERLAND
![]()
ich befürchte nur, soviel Sarkasmus würde von Einigen(absichtlich) missverstanden weden.
Das alles hier ist überhaupt nicht zielführend.
Wieso hatt man einfach nicht das Rückrat sich zur Lage des MSV zu bekennen?
Wieso will man uns zum dritten Mal eine Duisburger Lösung präsentieren?
Mal ehrlich.... Wer kannte die beiden vorher denn schon? Es hat sich herausgestellt, dass diese beiden doch auch nur installiert wurden, um den Status Quo zu wahren und um bestehende Pfründe zu sichern.
OB SAUERLAND
![]()
RS schrieb:Bock ist ebenfalls gespannt, wie sich das Gremium entscheiden wird: „Wenn unser zweiter Mann abgelehnt und auch bei ihm nicht auf die Qualität geachtet wird, sehe ich für den MSV schwarz. Denn dann geht es nicht um den Verein, sondern nur um Macht und Eitelkeiten.“
http://www.reviersport.de/175167---msv-friedensgipfel-ohne-ergebnis.html
Es ist unerträglich, wie der Vorstand versucht, Druck auf die Entscheidung eines unabhängigen Vereinsorgans auszuüben.
Wir könnten die Wartezeit bis morgen ja mit einem kleinen Tippspiel "Wer wird von Steffen und Bock nominiert?" verkürzen.
Außerdem: Nicht der Vorstand hat die Einzelheiten des Marketing-Vertrags öffentlich gemacht, sondern die Ruhrbarone/Welt am Sonntag im Februar 2010. Zu einem Zeitpunkt, an dem Bock und Steffen noch nicht im Amt waren und den vertrag definitiv nicht gekant haben konnten.
Also: Erst informieren, dann Interviews geben.
Außerdem: Nicht der Vorstand hat die Einzelheiten des Marketing-Vertrags öffentlich gemacht, sondern die Ruhrbarone/Welt am Sonntag im Februar 2010. Zu einem Zeitpunkt, an dem Bock und Steffen noch nicht im Amt waren und den vertrag definitiv nicht gekant haben konnten.
ISt durchaus bekannt, aber Wittsiepe als Quelle halte ich aus anderen Gründen für schwierig...
Andere wiederum nicht![]()
ISt durchaus bekannt, aber Wittsiepe als Quelle halte ich aus anderen Gründen für schwierig...
..., das die PK heute doch nicht statt findet.
Nach meinen Informationen, schon wieder abgesagt :-)
Kann man das in dieser Situation nicht auch einrichten, damit der Verein in seiner Führung zumindest Handlungsfähig bleibt??
Naja, vielleicht wirds ein Paukenschlag und man wollte die Mannschaft vor dem Spiel nicht verunsichern ....
Definiere bitte "Handlungsfähigkeit"Davor steht erst einmal Handlungswilligkeit. ,
Ist ja auch echt ein Unding, eine PK wenige Stunden vor einem Pflichtspiel anzusetzen, ...
http://www.radioduisburg.de/Lokalnachrichten.1381+M536d7ca64b0.0.html25.11.2011 06:30
Der Vorstand des MSV Duisburg will heute den Namen des neuen Vorstandskandidaten bekannt geben.
Nach der gescheiterten Wahl von Stadtwerke-Vorstand Edmund Baer vor zwei Wochen, endet heute die Frist für einen weiteren Vorschlag. Über diesen soll der Aufsichtsrat dann am sechsten Dezember abstimmen. Eine für heute Mittag angesetzte Pressekonferenz hat der Aufsichtsrat allerdings abgesagt. Man wolle über die weiteren Entwicklungen aber zeitnah informieren, heißt es. Am Abend spielt der MSV auswärts gegen Aue. Radio Duisburg überträgt das Spiel ab 18 Uhr live.