Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

komischerweise da hat doch jetzt ersma keiner mehr bock auf den "Ich setz mich in Duisburg nicht auf die Bank"-TorwartMal erlich habt ihr gesehen wie die manschaft den Torhüter gratuliert hat .
Jeder ist zu ihm und hat ihn umarmt und abgeklatscht ...
der Junge hat jetzt schon mehr plus Punkte als Flo in den Spielen zuvor
wenn die den feuern...![]()
Am Anfang der Saison hat der uns ganz schön oft den A... gerettet und jetzt nachtreten nach einen Tief finde ich nicht gut.

Pro Wiedwald!Pro Fromlowitz und anti Bildzeitung gelaber

![]()
Jeder ist zu ihm und hat ihn umarmt und abgeklatscht ...
der Junge hat jetzt schon mehr plus Punkte als Flo in den Spielen zuvor

J
Gebt dem Flo ne Chance. Anfang der Saison war er gut und warum sollte die verunsicherung im Team an ihm spurlos vorbeiziehen.
Nicht aus der Mücke nen Elefanten machen.
) und Wiedwald wird von den Trainingsbeobachtern hoch gelobt. Er ist auf jeden Fall ein modernerer, besser ausgebildeter Keeper als Fromlo. Der gehört noch zur alten Gerry Ehrmann Generation.Arbeitsverweigerung rechtfertigt eine verhaltensbedingte Kündigung....

Bravo Herr Reck, Spieler degradiert, nächste Negativschlagzeilen vom MSV Duisburg.Ich fasse es nicht mehr![]()
www.msv-duisburg.deStürmer Emil „Gabi“ Jula: Daniel Brosinski hat heute ein tolles Spiel abgeliefert. Ich freue mich für ihn genauso wie für Felix Wiedwald. Er hat seine Chance bekommen und genutzt.'
[...]Es gab doch aber schon vor dem Rauswurf Sasic' Unkenrufe, dass Flo einer der "Stinkstiefel" wäre..[...]
Werd das Gefühl nicht Los das wir grade den Stinkstiefel der Manschaft entlarvt haben...
So oder so kann die Denkpause nach den letzten Patzern ganz klar nach vollziehen aber die Reaktion darauf ist von Fromlowitz eine absolute Frechheit![]()
... die Schuld ist sicherlich nicht beim Trainer zu suchen.
Diese Personalie hätte man auch früher in der Woche regeln können.
. Außerdem hat Grlic ihn suspendiert nicht Reck.Und dann das Training einstellen. Außerdem hat Grlic ihn suspendiert nicht Reck.
wo hast Du das mit der suspendierung her ?
kicker"Auch wenn die Entscheidung für einen Torhüter hart ist, können wir sein Verhalten so nicht akzeptieren", begründete Sportdirektor Ivica Grlic die Suspendierung. "Wir erwarten in dieser Situation von jedem unserer Spieler, dass er sich ohne Wenn und Aber in den Dienst der Mannschaft und des MSV stellt"
...Diese Personalie hätte man auch früher in der Woche regeln können.
stimmt ! am besten in der WP wieder abgeben solche Spieler können und wollen wir nicht haben.
Im TV sieht man erst wie cool Wiedwald in der 22. Minute bleibt.
Man sollte jetzt erstmal abwarten, wie Flo sich zum Geschehen äußert.

Ich stehe voll hinter Recks Schritt, aber daraus wird hier eine Hinrichtung.
Die Frage ist aber auch, wie jetzt die Spieler mit Flo umgehen. Wie sie mit Wiedwald im Spiel interagiert haben ist schon etwas bezeichnend gewesen.. Ist es da überhaupt förderlich, wenn Felix deutlich besser akzeptiert wird innerhalb der Mannschaft, den Teamgeist durch Flo's Spielerein noch weiter zu stören?
Wenn er das nicht tut, ist das etwas anderes - und es wird schwer genug, nachdem das so hoch gekocht ist.