Fan since 1990
Kreisliga
Es wird schwer aber mit der leistung von gestern ist ein punkt machbar!
Aber bitte lass den Bollmann zuhause!
Aber bitte lass den Bollmann zuhause!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Es wird schwer aber mit der leistung von gestern ist ein punkt machbar!
Aber bitte lass den Bollmann zuhause!![]()
Was bringt es auf einzelne Spieler drauf zu hauen? Jeder hat gestern Fehler gemacht. Wir haben 3:0 gewonnen,was will man mehr?
Bollmann hat absolut keine Spielpraxis und absolut kein Selbstvertrauen.
Bajic zurück in die IV wenn Hoffmann nicht schnell genug wieder bei 100% ist.
In dem Fall bitte Pamic bitte ins Mittelfeld und Gjasula eine weitere Pause gönnen.
Das muss einem ja wohl erlaubt sein das anzusprechen

ok, Bajic und Berberovic gesperrt.
---------------Wiedwald-------------
Kern-----Soares----Bollmann----Wolze
--------Hoffmann----Sukalo----------
Brosinski---------Domo--------Kastrati
-----------------Jula-----------------

(Auch Reck hat das Frankfurt-Spiel gesehen und wird diese Variante wohl nicht ernsthaft in betracht ziehen)
(Wolze hat seine Stärken in der Offensive, defensiv hat er vor allem im Stellungsspiel zu große Schwächen)
(Ich möchte Karimow mal wieder sehen, glaube noch an ihn. Seine langen Ausfallzeiten haben jedoch wohl dafür gesorgt, dass er sich erstmal in den kader kämpfen muss. Seine Trainingsleistungen kann ich zudem nicht einschätzen.)Was bringt es auf einzelne Spieler drauf zu hauen? Jeder hat gestern Fehler gemacht. Wir haben 3:0 gewonnen,was will man mehr?
Bollmann hat absolut keine Spielpraxis und absolut kein Selbstvertrauen.

?Frage an die " Experten "?
War schon jemand in Aue und kann man da als MSV Fan sich auch alleine ungefährdet bewegen, ich habe da leider keine Erfahrung, möchte aber gerne hinfahren, habe aber keinen Bock auf einen beschädigten Wagen und mehr...................!

Für das Spiel gegen Aue würde ich eigentlich sagen "never change a winning team"
Aber eine Änderung würde ich vornehmen. Wenn Hoffmann wieder fit ist, Hoffmann für Bollmann.
Ob dann wieder Bajic als 6er neben Sukalo spielt oder Hoffmann sowie in Aachen ist mir egal...

Ich meine jetzt nicht speziell dich bzw deinen Post, aber ich wunder mich manchmal echt wie schnell eine Stimmung umschwenken kann. Gestern schon fast abgestiegen und morgen reden wir schon vom nächsten Dreier...und das sogar noch auswärts.Nach der souveränen Leistung gegen Braunschweig bin ich zuversichtlich und überzeugt, dass wir gewinnen!

War schon jemand in Aue und kann man da als MSV Fan sich auch alleine ungefährdet bewegen, ich habe da leider keine Erfahrung, möchte aber gerne hinfahren, habe aber keinen Bock auf einen beschädigten Wagen und mehr...................!
)
Wäre ganz wichtig, um etwas weiter unten rauszukommen und Anschluss an Aue und Co zu bekommen.Frage an die " Experten "?

da kann alles passieren
Aber Duisburg hat sich bis jez nie da versteckt konnte immer gut dagegen halten!!! Hoffe für euch dat dat Wetter nich so mies is und dat die die Nudeln noch anbieten!!
) Naja Aue brauch sich auch nich verstecken grade der Auswärtssieg sollte denen nochmal n Schub geben aber ich glaube wieder an den MSV
Achja viele Fahnen dürfte Aue nich aufhängen sah in Dresden so aus als hätten sie alles verloren was geht
Naja Dresden halt die gehn auf alles drauf egal ob Kutte oder Kleinkind aber dasn anderes Thema

), bin ich der Meinung, dass man Billy neben Sukalo spielen lassen sollte. Er ist defensiv stärker und zudem schnell, um die Konter anzutreiben. Außerdem müssen wir ja auf einige unserer wichtigsten Defensivakteure verzichten.
...Pliatsikas ist m.M. nach gar nicht mal so schlecht und für einen schnelle und kreativen Konter immer gut.
Für mich ist Pliatsikas eher ein Zerstörer anstatt eines spielenden 6ers.
Für Aue vllt aber gar nicht so schlecht. Das Spiel wird über den Kampf gehen und da kann man einen Klopper vor der Abwehr gut gebrauchen.
Ich gehe auch davon aus, dass er Freitag spielen wird!

Fahr mit dem Fanbus, da kannst du halbwegs sicher sein, dass dein Auto keine Beulen von gegnerischen Fans bekommt![]()