Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Spiel Köln gegen Mainz wurde abgesagt weil Rafati versucht hat sich die Pulsadern aufzuschneiden ( Quelle Sky TV )
Schiri-Steuer-Geschichte oder verpfiffene Spiele..
Mal sehen was da raus kommt..
Es gibt durchaus Menschen, denen man den Tod wünscht, aber nicht einem Schiri, der Spiele verpfiffen hat.Junge Junge, man kann denken was man will über ihn, aber den Tot wünscht man keinen![]()
Schiri-Steuer-Geschichte oder verpfiffene Spiele..
Sorry, aber wer es ernst meint, der macht das im stillen Kämmerlein.
Ist wohl dann eher ein Hilferuf...
Sorry für Full Quote,
aber woher willst DU wissen ob Herr Rafati das ernst meinte oder nicht?!?
Wenn es "nur" Hotelgast xy gewesen wäre würde dies in der Presse wenn überhaupt nur beiläufig erwähnt.
Da es sich hier aber um einen bekannten Schiri handelt wäre das egal wann und wo er das gemacht hätte in der Presse "aufgekocht" worden. Als öffentliche Person gibt es kein stilles Kämmerlein und wenn jemand so weit geht sollte man das mehr als Ernst nehmen anstatt das zu Bagatellisieren!
Bei WDR 2 hat man mitgeteilt, dass die Kollegen ihn gefunden haben und wohl erste Hilfe geleistet haben. Diese Kollegen sollen sich nun 2-3 Stunden später an einen Spielfeldrand stellen und so tun, als wären sie gemütlich mit nem Frühstück in den Tag gestartet, jau fettes Tennis....Unabhängig von dieser Tragödie zeigt es mir mal wieder wie schlecht der Verband organisiert ist. Da rennen 2 Schiedsrichter und 2 Linienrichter während eines Spiels herum und man ist bei einem kurzfristigen Ausfall eines Mannes nicht in der Lage ein Spiel auszutragen.
Nicht das man mich falsch versteht. Auch mir geht so etwas Nahe, nur ist es für mich ein Unding tausende Fans zu einem Spiel fahren zu lassen, welches dann nicht stattfindet.....Wofür gibt es denn dann den 4. Offiziellen. Warum kann er denn nicht einspringen?
Wenn er es ernst gemeint hätte,hätte er nen zum Ziel führenden Weg gewählt!
Bei WDR 2 hat man mitgeteilt, dass die Kollegen ihn gefunden haben und wohl erste Hilfe geleistet haben.
Bullshit:
1. Er wäre nicht der erste gewesen, bei dem aufgeschnittene Pulzadern (sofern es denn tatsächlich welche gab) "zielführend" gewesen wären.
2. Er wäre nicht der erste gewesen, der es ernst meinte und es trotzdem nicht geschafft hat.
Wie ich bereits sagte eine Art Bereitschaftsdienst wäre für solche Fälle überlegenswert.
Wenn ich es wirklich drauf anlege,springe ich aus dem 10.Stockwerk!!
Und spar dir dein Bullshit,Kollege..!
Denke mal auch ,das da noch was nachkommt.Vielleicht packt er aus und Mafia-Boss Zwanziger, werden wir dadurch los......Schiri-Steuer-Geschichte oder verpfiffene Spiele..
Wenn ich es wirklich drauf anlege,springe ich aus dem 10.Stockwerk!
Wie ich bereits sagte eine Art Bereitschaftsdienst wäre für solche Fälle überlegenswert.
Nicht das man mich falsch versteht. Auch mir geht so etwas Nahe, nur ist es für mich ein Unding tausende Fans zu einem Spiel fahren zu lassen, welches dann nicht stattfindet.
Wäre also Ersatz da gewesen, wäre die Partie angepfiffen worden
Bleibt mal auf dem Teppich, man muss auch mal einen Schritt zurück gehen können um inne zu halten!
http://de.wikipedia.org/wiki/Babak_Rafati
Ich hoffe, man lässt ihn jetzt erstmal in Ruhe!
wer sowas macht,hat kein vertrautes Umfeld.Denn die hätten vorher davon erfahren,oder zumindest etwas gemerkt.
bitte kein Vergleich zu Robert E.!
Schwer zu sagen. Kenne mich mit dem Thema aber auch nicht gut genug aus um dazu ein Statement abgeben zu können.
Den Vergleich wollte ich auch keinesfalls anstellen.