Ich stell mir die ganze Zeit die Frage, wie sich die MSV Oberen die Zukunft vorstellen...
Fakt ist doch, dass wir mit 100 Sachen auf ne Mauer zurasen. Karpathy ist abgesprungen. Ist auch gut so! Er hat ja wohl mal gar nix positives erreichen können. (Früher hieß es mal, dass der Kapitän als Letzter von Bord geht...) Naja, aber Einsicht nichts zu Stande zu bringen, das hat er den Anderen ja mal voraus.
Ich hoffe, dass irgendwann mal einer der Protagonisten erleutert wie es weitergehen soll. Also zur Abwechslung mal konstruktiv zu handeln. Dann könnte sich auch der gemeine Fan ein Bild von "richtig oder falsch" bzw. "gut oder böse" machen. Aber da legt ja schon seid längerem keiner der Oberen mehr wert drauf. Das heißt für mich: Alle weg und ganz neu!!!
Einige halten hier den Tomalak grad für einen Guten. VORSICHT:
Er hat seine Position ausgenutzt um die MSV Schulden höher zu Verzinsen. Ihm jetzt auch noch einen Blankoscheck in die Hand zu drücken halte ich für gefährlich! Dafür hat er dann im Gegenzug das Sparkassensponsoring runtergefahren.
Auch wenn das jetzt totales Wunschdenken, und wahrscheinlich nicht realisierbar ist, bring ich mal so ein Kaliber wie Calmund und Beiersdorfer ins Spiel. Man brauch endlich Profis, die etwas von ihrem Job verstehen und nicht nur auf tolle Sitzplätze inklusive Ego-Streicheleinheiten aus sind.
Abschließend möchte ich noch ein paar Worte zu den Stadiongesellschaftern sagen:
Was glaubt ihr eigentlich in welcher Zeit wir leben. Das man (Achtung meine persölniche Meinung) uns Fans und "Entscheider" bewusst hinters Licht geführt hat mit den Baukosten und den daraus entstandenen Mietkosten reicht wohl nicht. Ist jemandem mal aufgefallen, dass nicht jede Investition den gewünschten Geldregen bringt? Das auf so eine Vereinsvernichtende Weise trotzdem herbeiführen zu wollen ist nicht nur dumm, sondern auch moralisch höchst zweifelhaft. Das am Ende der Steuerzahler drauf sitzenbleibt, ist mal wieder typisch für unsere Zeit. Aber Hauptsache einige wenige haben profitiert.