Wollitz verlässt Cottbus

Hab gehört dass der Pele nun Ehrenmitglied bei Forever wird, er kommt ja sogerne an deren Vereinskneipe vorbei.:D

Bin mal gespannt wo der noch mal landen wird, hat sich schon sehr viele Kumpels gemacht.:rolleyes:

Ich könnte mir den gut als Sportlehrer an einer "Förderschule" vorstellen.

Da kommt der bestimmt gut rüber und lernt gleichzeitig vielleicht noch was. :rolleyes:

" Die Wege des Herrn sind manchmal unergründlich ", der Weg dieses " Herr", führt in die Diaspora..........................!!

Nee, im Ernst, Trainer mit klaren Konturen, eigenen Ansichten, eigenen, manchmal auch nicht unbedingt angepassten Meinungen, zolle ich Respekt, nur ihm .......................:heul::heul::heul: ich in der 2. Liga keine Träne nach !

Der wahre Grund hinter der Bitte um Vertragsauflösung:

Eine weitere Niederlage gegen den MSV hätte er nicht ertragen, er wäre dann morgen nach dem Spiel Amok gelaufen :D

So denkt ( en ? ) Energie Fan ( s )über diese Entscheidung :

Zitat :

" Danke das sie immer wieder das Umfeld schlecht gemacht haben."
" Danke das sie immer wieder die Spieler beim kleinsten Fehler an die Wand gestellt haben."

" Danke das wir (Fans) so selten Emotionen zeigen durften,ohne dafür Kritik zu ernten."

" Danke das alles was vor CDW war schlecht gemacht wurde.
Danke ....."

" Danke das sie nicht mehr da sind."

Quelle : http://www.fcenergie.de/fanzone/forum/thema.php?ID=5004&seite=844&

Cottbus-Coach Claus-Dieter Wollitz löst seinen Vertrag auf eigenen Wunsch auf. Louis van Gaal.......

Jeeeeeeeeeeeeetzt hab ich schon gedacht, meeeeensch mensch :D

Zitat:
Vieleicht geht ja Milan dahin...

Wäre ganz gut wegen der eingesparten Kohle. Sollte sich aber etwas Zeit damit
lassen, jedenfalls solange, bis wir da waren. Glaube, unsere Jungens sind noch
nicht wieder so Selbstbewusst, das es ihnen nix macht, wenn er am Rand steht!

Ich glaube nicht, das bei so etwas nur familiäre Gründe den Ausschlag geben. Schätze, das jemand, der soviel Kohle verdient, es
schon noch hinkriegt, die Rückrunde zu schaffen und dann ganz sauber auszusteigen. Entweder sieht er keine richtige Perspektive
für seine Truppe mehr, ganz vorne mit dabei zu sein, oder es ist eben schon was im Schwang gewesen hinsichtlich einer möglichen
Nachfolge. Ich glaube, das es gar nicht so falsch ist, etwa zu vermuten, das Sasic da bald antritt. Wollitz wollte ja schon mal weg.
Ist keiner, der die riesige Show, die er überall veranstaltet, jemals so richtig gerechtfertigt hätte. Seit der Paranoia, die er wegen
dem Ausscheiden im Pokal verbreitet hat, auch lächerlich. Da sind wir und ist unser Olli hier ja aus einem anderen Holz:

" Um nach vorne zu kommen und dort zu bleiben, kommt es nicht darauf an, wie gut du bist, wenn du gut bist, sondern wie gut du bist, wenn du schlecht bist "

Martina Navratilova

Also den Spruch häng ich mir echt mal irgendwo in das Gästeklo oder neben die Garderobe, damit die, die zu mir kommen, schlauer
wieder weggehen, als sie gekommen sind. Aber zu uns in dieser Saison passt er halt wie die Faust aufs Auge!

Vielleicht kommt er ja beim Lakis unter - back to the roots...

Uerdingen könnte ja auch den ein oder anderen tote Katzt an die Türnagler auf neue Ideen bringen...ist der Ruf erstmal ruiniert, lebt sichs ungeniert:D

********Breaking News***********
FC Arbeitsamt stellt neuen Trainer vor

Wie heute bekannt wurde, hat der FC Arbeitsamt einen neuen Trainer. Pele (in Fachkreisen auch Psycho) Wollitz hat nach Informationen des Job Centers einen Vertrag über 10 Jahre unterschrieben. Der neue Coach steht momentan leider noch nicht für ein Interview zur Verfügung. Er ist angeblich noch auf der Suche nach kleinen grünen Männchen, die zu verantworten haben, warum er nicht mehr in Cottbus angestellt ist.

Hab gehört dass der Pele nun Ehrenmitglied bei Forever wird, er kommt ja sogerne an deren Vereinskneipe vorbei.:D

Bin mal gespannt wo der noch mal landen wird, hat sich schon sehr viele Kumpels gemacht.:rolleyes:

hat sich ja anscheinend von alleine erledigt....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also Energie wird mir dadurch nicht sympathischer. Aber ich gehe mal davon aus, dass Osnabrück in der Beliebtheit nicht steigen wird in naher Zukunft...

VfL trennt sich von Fuchs

Drittligist VfL Osnabrück hat auf die sportliche Talfahrt reagiert und sich von Trainer Uwe Fuchs getrennt. Das gab der Klub am Donnerstagabend bekannt.

....

Kicker

Die armen Osnabrücker...die haben den zu einem grossen Teil auch damals schon für bekloppt erklärt und jetzt haben sie ihn wieder.

Das hat doch nichts mit mangelnder Bescheidenheit zu tun. Wollitz hat sich einfach in div. Interviews selbst völlig disqualifiziert, insbs. nach Spielen gegen uns. Dass die Person Wollitz hier bei den meisten dadurch unten durch ist - ich gebe zu, auch ich möchte den hier ganz bestimmt niemals als Trainer haben - hat doch rein gar nichts mit unserer eigenen Situation zu tun.

Da hat sich Wolfgang Wolf ein paar Tage zu früh für die Kogge entschieden:DTiefer im Osten hätte er ruhiger arbeiten können.;)

Die Liga dreht durch: Erst will den Rudi jahrelang keiner haben (November 2008 bis Juli 2011) -
jetzt kloppen sich alle um ihn. Das ist doch ein Witz!

Was ich bei aller tiefen Abneigung gegen den hässlichen PW ihm zugute halten muss:

er hat tatsächlich die Brocken hingeworfen, den Vertrag aufgelöst und nicht auf den goldenen Arschtritt gewartet. Respekt!

MS zB hat noch im Frühjahr getönt dass er sich sofort die Papiere abholt wenn nix mehr geht.
Davon war nun aber nicht mehr die Rede. Er verzichtet auf nix.

Vorteil PW.:mad:

:brüller: Sorry, dat musste sein :jokes33:

Hier die Bestätigung:

Rudi Bommer (Foto) wird neuer Trainer des FC Energie Cottbus. Der Präsident des Fußball-Zweitligisten, Ulrich Lepsch, bestätigte die Verpflichtung des 54-Jährigen am Freitag. Bommer tritt die Nachfolge von Claus-Dieter Wollitz an, der am Donnerstag seinen Rücktritt bekanntgegeben hatte. Ex-Nationalspieler Bommer ist noch Coach beim Drittligisten Wacker Burghausen. Er betreute in der 2.Liga unter anderem schon den TSV 1860 München und den MSV Duisburg, mit dem er 2007 den Bundesliga-Aufstieg schaffte.

http://www.transfermarkt.de/de/bomm...ei-energie-cottbus-/news/anzeigen_77998.html#

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was ich bei aller tiefen Abneigung gegen den hässlichen PW ihm zugute halten muss:

er hat tatsächlich die Brocken hingeworfen, den Vertrag aufgelöst und nicht auf den goldenen Arschtritt gewartet. Respekt!

Er hat aber nicht die Brocken hingeworfen, weil er gemerkt hat, dass er der Mannschaft nichts mehr geben kann, sondern weil er scheinbar im Hintergrund schon mit Osnabrück verhandelt hat. Oder wieso wird am selben Tag auch plötzlich der Osnabrücker Trainer gefeuert und zack, is der Pele in Osna ganz hoch im Kurs? Und in Cottbus dann noch was von familiären Gründen erzählen? Respekt kriegt er dafür von mir nich...

Zurück
Oben