Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
den könnte ich gern in OB sehen, dann könnte man immer mal hinfahren und lachen =)
Der wahre Grund hinter der Bitte um Vertragsauflösung:
Eine weitere Niederlage gegen den MSV hätte er nicht ertragen, er wäre dann morgen nach dem Spiel Amok gelaufen![]()
Selbstverständlich...ich war ne Woche zu frühSorry, aber spielen wir morgen nicht gegen den KSC ??????????????![]()
Was würde denn jetzt passieren, wenn unser 2-Mann-Vorstand den jetzt verpflichten würde?![]()
Hab gehört dass der Pele nun Ehrenmitglied bei Forever wird, er kommt ja sogerne an deren Vereinskneipe vorbei.
Bin mal gespannt wo der noch mal landen wird, hat sich schon sehr viele Kumpels gemacht.![]()
VfL trennt sich von Fuchs
Drittligist VfL Osnabrück hat auf die sportliche Talfahrt reagiert und sich von Trainer Uwe Fuchs getrennt. Das gab der Klub am Donnerstagabend bekannt.
....
außer osna nimmt den keiner...
warum tut mir das eigentlich nicht leid?![]()
Die armen Osnabrücker...die haben den zu einem grossen Teil auch damals schon für bekloppt erklärt und jetzt haben sie ihn wieder.
Ja sauber, und in seinem ersten Heimspiel skandiert der "ganze" Gästeblock "Bommer raus! Bommer raus!"![]()
Mist! Jetzt ist unser schönes Feindbild weg![]()
Rudi Bommer (Foto) wird neuer Trainer des FC Energie Cottbus. Der Präsident des Fußball-Zweitligisten, Ulrich Lepsch, bestätigte die Verpflichtung des 54-Jährigen am Freitag. Bommer tritt die Nachfolge von Claus-Dieter Wollitz an, der am Donnerstag seinen Rücktritt bekanntgegeben hatte. Ex-Nationalspieler Bommer ist noch Coach beim Drittligisten Wacker Burghausen. Er betreute in der 2.Liga unter anderem schon den TSV 1860 München und den MSV Duisburg, mit dem er 2007 den Bundesliga-Aufstieg schaffte.
Was ich bei aller tiefen Abneigung gegen den hässlichen PW ihm zugute halten muss:
er hat tatsächlich die Brocken hingeworfen, den Vertrag aufgelöst und nicht auf den goldenen Arschtritt gewartet. Respekt!
Der FCE macht gerade richtig Plätze in meiner persönlichen Beliebtheitsskala gut...
Er hat aber nicht die Brocken hingeworfen, weil er gemerkt hat, dass er der Mannschaft nichts mehr geben kann, sondern weil er scheinbar im Hintergrund schon mit Osnabrück verhandelt hat.