Andre Hoffmann verlängert Vertrag vorzeitig bis 2015

ruhrpottpsycho

ZebraTrucker
Andre Hoffmann verlängert bis 2015: „Stolz auf dieses Vertrauen“

Der MSV Duisburg hat den bis zum Ende der Saison 2012/13 datierten Kontrakt mit Andre Hoffmann vorzeitig um zwei weitere Jahre bis zum Sommer 2015 verlängert. Der 18-jährige, variabel sowohl in der Innenverteidigung als auch im Mittelfeld einsetzbar, spielt bereits seit 2002 in Zebrastreifen.

Quelle:http://www.msv-duisburg.de/main.asp?reiter=home

Gute Nachricht wie Ich finde

Die guten MSV News hören weiter nicht auf .....Freut mich das der Junge jetzt auch länger an den MSV gebunden ist ich seh in ihm noch viel potential . SAUBERE ARBEIT :msvdh:

Nicht nur eine gute Nachricht, auch hoffentlich ein gutes Zeichen an den Rest der Truppe!

Da war sicherlich Interesse von Erstligisten, aber hier scheint er wohl doch bessere Perspektiven zu sehen.

Hoffmann........find ich gut! :zustimm:

Na das sind doch mal gute Neuigkeiten, sauber Andre! :top:

Zitat:

Der MSV Duisburg hat den bis zum Ende der Saison 2012/13 datierten Kontrakt mit Andre Hoffmann vorzeitig um zwei weitere Jahre bis zum Sommer 2015 verlängert. Der 18-jährige, variabel sowohl in der Innenverteidigung als auch im Mittelfeld einsetzbar, spielt bereits seit 2002 in Zebrastreifen.

Der aktuelle U19-Nationalspieler feierte in dieser Saison sein Debüt im Liga-Team des MSV. In den elf Einsätzen gelang ihm beim 2:2 bei Alemannia Aachen am 6. November 2011 auch sein erstes Saisontor.

„Über Andres sportliche Qualitäten müssen wir nicht viel sagen“, erklärte Sportdirektor Ivo Grlic jetzt nach der Vertragsverlängerung. „Er geht zielstrebig seinen Weg, überzeugt fußballerisch und bringt dazu seinen tollen Charakter ein – auf und neben dem Platz. Andres Berater Wassily Krastanas hat in unseren Gesprächen deutlich gemacht, dass er für einen jungen Spieler wie Andre beim MSV sehr gute Möglichkeiten in der Entwicklung sieht. Dass Andre weiter Zebrastreifen trägt, ist deshalb auch ein Zeichen für andere Talente, welche Chancen sich ihnen beim MSV gerade im NachwuchsLeistungsZentrum unter der Leitung von Uwe Schubert eröffnen.“

Auch Trainer Oliver Reck freut sich über den neuen Kontrakt. „Ich bin sehr glücklich, dass er sich für unseren MSV entschieden hat. Er arbeitet zielstrebig, übernimmt in jungen Jahren schon viel Verantwortung und steht mit beiden Beinen auf dem Boden. Ich traue ihm noch eine große Karriere zu“, glaubt Reck.

„Ich habe immer betont, dass der MSV für mich erster Ansprechpartner ist“, verdeutlichte Andre Hoffmann. „Es waren gute Gespräche, beide Seiten waren immer offen zu einander. Das zeugt vom gegenseitigen Vertrauen, und auf dieses Vertrauen durch den Verein und die Verantwortlichen bin ich stolz. Das und die Tatsache, dass der MSV mir die Chance gegeben hat, in so jungen Jahren Profifußball zu spielen, waren zwei Hauptargumente dafür, dass ich meinen Vertrag verlängert habe. Dazu kommt vor allem aber auch die sportliche Perspektive, die ich für den MSV und mich hier sehe.“

http://www.msv-duisburg.de/main.asp?reiter=aktuelles_p&mode=aktuell&aid=3821

Die guten MSV News hören weiter nicht auf .....Freut mich das der Junge jetzt auch länger an den MSV gebunden ist ich seh in ihm noch viel potential . SAUBERE ARBEIT :msvdh:

Habs gerade schon bei facebook gelesen. Bin echt positiv überrascht, dass der MSV es geschafft hat, eine talentierten - und von anderen Vereinen umworbenen - Spieler weiter an sich zu binden.:zustimm:

Auch wenn es nur eine Kopie der anderen Beiträge ist!

:top:

So etwas ist eine wirklich richtig gute Nachricht! :D

Man muss auch ganz klar sehen das sein Wert sich vervielfacht,wenn die entwicklung so weiter geht.
Wenn es vllt. mal Notwendig sein sollte können wir also 2014 schon richtig gut Geld für ihn bekommen :)

Prima Nachricht. So soll es sein. Und bitte ein ähnliches Auge auf Herrn Hennen werfen. ;)

Also, ich finde die Vertragsverlängerung mit Andre Hoffmann auch gut und richtungsweisend!
Zu Stephan Hennen: Er ist noch nicht so weit, wie es bei diesem Hallenturnier in E aussah... Sehe den ja regelmässig bei den Amateuren und da gehört er sicherlich ins obere Leistungsdrittel aber dennoch hat er viel "Licht und Schatten"... Von der Einstellung her sicherlich einer für die Zukunft aber für einen Sprung in die "Erste" muss da noch viel mehr kommen!

MSV: Talent bleibt
Hoffmann verlängert bis 2015

Zitat:
Zweitligist MSV Duisburg hat den 2013 auslaufenden Vertrag mit U19-Nationalspieler Andre Hoffmann vorzeitig um zwei Jahre bis Juni 2015 verlängert.

Das teilten die Zebras am Mittwoch mit. "Er geht zielstrebig seinen Weg, überzeugt fußballerisch und bringt dazu seinen tollen Charakter ein - auf und neben dem Platz", sagte Sportdirektor Ivica Grlic. Der 18-jährige Hoffmann spielt in der Innenverteidigung oder im Mittelfeld und soll zuletzt auch von mehreren Klubs aus der Bundesliga umworben worden sein.

http://www.reviersport.de/179791---msv-talent-verlaengert-bis-2015.html

Hoffmann setzt die Tinte aufs Papier

Zitat:
Zweitligist MSV Duisburg hat den Vertrag mit André Hoffmann vorzeitig bis zum Sommer 2015 verlängert. Der 18-Jährige, der schon seit 2002 für die Meidericher am Ball ist, ist in der Abwehrzentrale wie auch im Mittelfeld einsetzbar.

Hoffmanns Vertrag wäre ursprünglich 2013 augelaufen, nun verlängerten die "Zebras" das Arbeitsverhältnis vorzeitig und banden ihr Eigengewächs, das es inzwischen bis in die deutsche U-19-Nationalelf geschafft hat.

Seit dieser Saison kommt Hoffmann auch im Zweitliga-Team des MSV zum Einsatz. In den elf Einsätzen (kicker-Notenschnitt 3,07) gelang ihm beim 2:2 bei Alemannia Aachen am 6. November 2011 auch sein erstes Saisontor. "Über Andres sportliche Qualitäten müssen wir nicht viel sagen", erklärte Sportdirektor Ivo Grlic am Mittwoch nach der Vertragsverlängerung. "Er geht zielstrebig seinen Weg, überzeugt fußballerisch und bringt dazu seinen tollen Charakter ein - auf und neben dem Platz."

Trainer Oliver Reck bezeichnete den Teenager als "zielstrebigen" Arbeiter, der trotz seiner Jugend Verantwortung übernehme. Hoffmann selbst freute sich über "gute Gespräche, beide Seiten waren immer offen zueinander".

http://www.kicker.de/news/fussball/...kel_hoffmann-setzt-die-tinte-aufs-papier.html

Unter diesen Voraussetzungen macht der Start der Rückrunde noch mehr Spaß, das sind doch Perspektiven, die einen hoffen lassen. Es zeigt aber auch, wie Ivo & Co. hier verhandeln können und in welcher Atmosphäre, ein gutes Signal, auch für unseren neuen Vorstand !

Hoffen wir das er keine harten Verletzungen erleidet und sich immer weiter und weiter verbessert! Aber zumindest hat er schonmal sein Wort gehalten, so wir man über gewisse Zeit ne echte MSV Legende ;-)

Weiter so Andre!!!

Gute Nachricht!

Hasste fein gemacht Ivo und damit direkt ml deine"Duftmarke" im Haifischbecken Profifussball als Sportdirektor gesetzt. Freut mich sehr :)

Absolut granatenstark!!!!

Zudem eine perfekter Zeitraum.
So haben wir definitiv sportlich noch eine ganze Zeit was von ihm UND die Chance spätestens 2014 richtig Asche zu bekommen! ... die perfekte Kombi also!

Jetzt fehlt zu unserem Glück nur noch, dass er gesund bleibt und seine Entwicklung so oder ähnlich weitergeht!

Bin ich schon wieder heiß auf den 03.Februar!!!

Somit ist eine wichtige Personalien schon mal entschieden. Danke Andre !, Ivo: Weiter so !

Bin auch froh, dass er nicht zu den sch.... G............... gegangen ist......

Lg Guido

Bei einer Laufzeit bis 2015 zumindest mehr Ablöse als bei einer bis 2013.

Wenn keine Austiegsklausel bei festgeschriebener Ablöse vereinbart wurde.
Könnte mir aber schon vorstellen, dass eine festgelegt wurde - nur als Vermutung für alle User, die schon $$$-Zeichen in den Augen haben.:D

Ansonsten natürlich eine gute Nachricht.

Glückwunsch, Ivo! Zweite hervorragende Handlung als Manager! Jetzt noch mit Hennen verlängern und auch ein Auge auf Julien Rybacki haben. (trotz Vertrag bis 2015) Talente langfristig an den MSV binden, wenn es geht auch über drei Jahre hinaus! Klingt positiv!

Ein tolles Signal! Und direkt 2 weitere Jahre und nicht nur eines, das gefällt mir sehr gut. Würde mich freuen, wenn er sich weiter so prima entwickelt und sich zudem weiter auch so mit unseren Zebras identifiziert :)

Hoffmann verlängert beim MSV Duisburg bis 2015

Zitat: Duisburg. André Hoffmann hat seinen Vertrag beim Zweitligisten MSV Duisburg bis zum Sommer 2015 verlängert. Zuletzt hatten große Klubs wie :kacke: und Leverkusen um Hoffmann gebuhlt. Ein Hauptgrund für Hoffmann ist das in ihn gesetzte Vertrauen.

Andre Hoffmann bleibt ein Zebra. Das große Talent, aus dem eigenen Nachwuchs hervorgegangen und mittlerweile fester Bestandteil des Zweitliga-Kaders, hat seinen Vertrag beim MSV Duisburg am Mittwoch um zwei weitere Jahre bis zum Sommer 2015 verlängert. Die Verantwortlichen in Meiderich sind heilfroh, dass sie diese Personalie positiv abschließen konnten - schließlich hatten große Klubs wie der FC :kacke: 04 und Bayer Leverkusen um Hoffmanns Dienste gebuhlt.

Quelle: http://www.derwesten.de/sport/fussb...ert-beim-msv-duisburg-bis-2015-id6234958.html

Astreine Nachrichten. Bundesligisten ausgestochen, vielleicht sind wir ja wieder wer :)

Zurück
Oben