Rupert E. Riebenstein
Ribbenist
Kapiert das mal, ihr Fußball Diletanten!
Du hast die letzten 2 Seiten schon gelesen ne? Persönlich werden ist übrigens gar nicht nötig, könnte ich aber notfalls auch

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kapiert das mal, ihr Fußball Diletanten!
Das hast du falsch verstanden. Ich wünsche mir zum Beispiel einen überdurchschnittlichen LV, der darf dann auch mangels Alternativen auf dem Markt gerne geliehen sein.
Die ganze Argumentation übersieht, dass ein Spieler mit einer gewissen Qualität immer den MSV verlassen wird, egal ob Leihspieler oder nicht.
Leihspieler sind mittlerweile für fast alle Zweitligisten unverzichtbar, gerade auch um die Qualität in der Spitze zu heben, und eben nicht, um damit die Bank zu füllen.
Zu Lacheb... Den Transfer sehe ich etwas kritischer, nach Kickernoten kannste den Mann eigentlich vergessen und in den Zusammenfassungen auf Sport1 habe ich auch nie einen besonders guten Lacheb gesehen. Aber in einer funktionierenden Mannschaft mit nem guten Nebenmann (Bajic) und guten Vorderleuten (Hoffmann, Sukalo oder Öztürk) kann das sicher was werden.
Würde man Berberovic jetzt dauerhaft auf die Bank setzen,
Könnte Adli (Nachname ist mir Grade entfallen ) nicht eventuell auf der LV Position spielen? U
Bitte bitte lieber Ivo und lieber Oli denkt nicht auch so. Leute lasst uns endlich mal mit dem "könnte xy nicht auch das und das spielen?" weg kommen. Wir sollten endlich mal wieder leute für das holen, für das sie ausgebildet wurden. Lachheb ist IV und sollte nicht der 10. Spieler in den vergangenen 2 Jahren sein, der eine Umschulung machen sollte.
Bitte bitte lieber Ivo und lieber Oli denkt nicht auch so. Leute lasst uns endlich mal mit dem "könnte xy nicht auch das und das spielen?" weg kommen. Wir sollten endlich mal wieder leute für das holen, für das sie ausgebildet wurden. Lachheb ist IV und sollte nicht der 10. Spieler in den vergangenen 2 Jahren sein, der eine Umschulung machen sollte.
Am Schluss noch etwas Irrationales. Warum habe ich schon seit geraumer Zeit das Gefühl, dass es im Fall Koch nicht bei einer Ausleihe bleibt, sondern früher oder später ein Vertragsverhältnis entstehen wird?![]()
Das kann nächste Spielzeit eine richtig junge und hungrige Truppe werden!
Genau das haben wir vor dieser Saison auch gedacht. Wie es dann gelaufen ist, wissen wur alle.
http://www.derwesten.de/...duisburg-im-anflug-id6634016.htmlZwei bis drei Akteure sollen noch hinzukommen. Vor allem in der Offensive besteht noch Bedarf. „Wir schießen zu wenige Tore. Das muss sich ändern“, sagt Oliver Reck.
Zu den Kandidaten zählt nach Informationen der Sportredaktion Freddy Borg (28). Der Schwede sammelte in 14 Spielen für Hansa Rostock acht Scorerpunkte (fünf Tore, drei Assists). Haken: Für Borg müsste Platz geschaffen werden. Den könnte es geben, wenn Energie Cottbus sein Interesse an einer Rückholaktion von Duisburgs Emil Jula (32/Vertrag bis 2014) intensiviert.
Was ist eigentlich mit den Herren Domovchiyski und Baljak?![]()
in beiden fällen würde ich mich für mehr geduld aussprechen!
Halte eigentlich nix von diesem Transfer. Da können wir auch direkt Jula behalten, der auch die Bälle reihenweise verstolpert.
Aber nach einer ganzen Saison erinnere ich mich leider an KEIN EINZIGES wirklich überzeugendes Spiel von ihm.![]()
Lese gerade im Fratzenbook das wohl Oli Veigneau heute an der Arena gesichtet wurde . Kann das jemand bestätigen ?
Oli Veigneau
Aber was offizielles gibt es dazu nirgends.
Wenn ich das immer lesen... Ich habe gerade Götze und Kagawa an der Arena gesehen!
Einige Menschen fanatasieren oder träumen sich ein zusammen!![]()
Bei Domo sehe ich es anders. Er hatte zahlreiche Chancen, sich zu beweisen. Ja, er hat hin und wieder mal sein technisches Können aufblitzen lassen. Aber nach einer ganzen Saison erinnere ich mich leider an KEIN EINZIGES wirklich überzeugendes Spiel von ihm. Folgerichtig flog er aus der Mannschaft.![]()
Stürmer Freddy Borg (3 Tore in 4 Spielen) wurde in Rostock innerhalb kürzester Zeit zum Publikumsliebling. Gefeiert wurde er bereits während seines engagierten Probetrainings bei den Hanseaten.
Dann lass uns den mal assimilieren.Stürmer Freddy Borg (3 Tore in 4 Spielen) wurde in Rostock innerhalb kürzester Zeit zum Publikumsliebling
Ich werde nämlich lieber überrascht, als enttäuscht.
Diese Seuche (Transferkarussel) verfolgt uns seit Jahren.
Domo hat seine Anlauf-Zeit benötigt, ist mittlerweile aber sehr gut drauf und kann uns noch viel Freude bereiten.
ist es in der Tat ein Problem, dass wir mit Wolze, Baki und Jula dann drei Spieler für die eine Position haben.
Domo muss unbedingt gehalten werden.
Borg mag kein Schlechter sein, aber ob er der große Knaller ist? Wenn dann für Jula, OK.
.
Ich würde beim aktuellen Sturm gar nichts mehr ändern. In der Horror-Saison sahen die wenigsten gut aus. Aber ich denke, dass wir vorne für Zweitligaverhältnisse top besetzt sind und auch Jula und Domo noch zu ihrer Form finden werden. Dazu Brandy als zusätzliche Option reicht meiner Meinung nach völlig aus.