Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
(...) wieder Bedarf für Domo, der von unseren Spitzen vorne der technisch versierteste ist. Der hat sich auch immer wieder viele Chancen erarbeitet, war teilweise nur etwas glücklos und sein Schuss ist nicht hart genug.
ehrlich gesagt sind mit Ausnahme von Koch alle Verpflichtungen vom NochmalreduziertenWühltisch der 2.Liga.
Hä? Hast Du da jetzt Namen verwechselt oder siehst Du Wolze und Jula echt auf gleicher Position?
ehrlich gesagt sind mit Ausnahme von Koch alle Verpflichtungen vom Nochmalreduzierten Wühltisch der 2.Liga.
... Wenn der mal richtig das Vertrauen bekäme, würden wir an dem viel Spaß haben.
Wer anstatt richtig guten Fußballern lieber "gehypte Stars der Vergangenheit" sehen möchte sollte über eine Dauerkarte bei der SGE nachdenken.
es geht nur darum festzustellen, dass es keinen Grund zur Euphorie gibt. Und welche Stars gabs denn in den letzten Jahren???
ehrlich gesagt sind mit Ausnahme von Koch alle Verpflichtungen vom NochmalreduziertenWühltisch der 2.Liga.
Real ist angeblich an Piszczek interessiert, könnte dies den Koch-Deal evtl. noch platzen lassen?
Und welche Stars gabs denn in den letzten Jahren???
Real ist angeblich an Piszczek interessiert, könnte dies den Koch-Deal evtl. noch platzen lassen?
Also ich finde die bisherigen Transfers gut und finde dass Ivo derzeit einen echt guten Job macht. Alleine schon die so frühzeitige Verpflichtung von Sören, obwohl Paderborn noch um den Aufstieg in Liga 1 gespielt hat.
Ailton ?![]()
-1. wenn es allgemeine Überzeugun wäre, dass Lachheb einen Soares ersetzen kann, dann hätte der mehr Angebote und wir das Nachsehen.
Wenn Julian Koch tatsächlich unser Trikot überziehen wird für die nächste Saison, hat das viele positive Folgen für den MSV.
falschDamit ist die Diskussion quasi beendet, denn dann kann der MSV ja nie einen guten Spieler holen. Wäre er gut, würd er ja nicht zu uns wechseln.
ich kann euch Grilic Raster nennen.
1. muss ein Kämpfer sein 2. darf nix kosten ... das was alle Mannschaften suchen, die nicht absteigen wollen ...mehr aber auch nicht![]()
@ Robbe
Mal ehrlich, was erwartest Du denn an bzw. von Neuzugängen ?
Bin ich völlig verblödet oder haben wir mit Lachheb und Brandy zwei Stammspieler genau von diesen beiden Vereinen verpflichtet, deren Vertrag ausläuft?eigentlich nicht mehr viel, hätte aber gehofft, dass wir zumindest in der Lage wären einen Stammspieler dessen Vertrag bei Vereinen wie z.B. Aue oder Paderborn ausläuft zu kriegen. ... aber nicht mal dazu reicht das Geld![]()
1. kann er nichts kosten, weil wir kein Geld haben.ich kann euch Grilic Raster nennen.
1. muss ein Kämpfer sein 2. darf nix kosten ... das was alle Mannschaften suchen, die nicht absteigen wollen ...mehr aber auch nicht![]()
aber gute und die findet man nur selten bei Aue bzw. Paderborn auf der Ersatzbank
... Das man das noch erklären muss
![]()
Bin ich völlig verblödet oder haben wir mit Lachheb und Brandy zwei Stammspieler genau von diesen beiden Vereinen verpflichtet, deren Vertrag ausläuft?![]()
irgendwann erwischt es uns wie Bielefeld, Aachen, Rostock
und Aldi in der Tat mehr als ich bisher dachteok. mein Irtum.
... aber Soares wäre mir lieber
![]()
Nur mal so am Rande. Wenn Julian Koch tatsächlich unser Trikot überziehen wird für die nächste Saison, hat das viele positive Folgen für den MSV.
Ein Spieler der die halbwegs realistische Aussicht auf eine Verbesserung nach dem MSV hat unterzeichnet keinen Vertrag für mehr als 2 Jahre.
also bitte keine voreiligen Schlüsse, jeder sollte hier eine faire Chance eingeräumt bekommen.
„Er hat sich für unser Angebot bedankt, uns aber erklärt, dass er es unbedingt in die erste Bundesliga oder in eine internationale erste Liga schaffen will“, erklärte Sportdirektor Bruno Hübner nach dem Heimspiel des MSV gegen Hertha BSC Berlin.