Die Größten Fehleinkäufe in den letzten Jahren??

Wirkliche Katastrophen-Stürmer, da nicht billig:

Alexander Bontchev!!

Goran Milovanovic!!!!

Größter Kasper aller Zeiten:

Marc Kienle. Wackelfuß und dennoch viele Spiele gemacht. Konnte ich nie verstehen.

Niels Schlotterbeck -großer Hoffnungsträger 1991. Totalausfall!

Andreas Gielchen - hart an der Grenze. Eigentor-Gott, aber im Großen und Ganzen hat er den Laden damals noch ordentlich zusammengehalten. Kein Fehleinkauf.

"Schädel" Thiele -was hat der uns enttäuscht!!! Nur ein Tor 89/90!!! Dieser Fehleinkauf hat dem MSV wehgetan.

auch geil, von vielen verdammt:

Rouven "Betonbirne" Schröder! Der war so Hammer: Hier der typische Spielzug:

Einwurf Wolters, Kopfballverlängerung Schröder, Kopfballtor Hirsch!!!!

Der Hammer. Hat leider nach 3mal jede Abwehr Deutschlands durchschaut....

Grösster fehler war Michael Zeyer wieder zurück zu holen,denn als er aus Stuttgart wieder kam brachte er null der olle Kreis läufer häte zum Handball wechseln sollen.
Daher klarer fehl wieder einkauf:D
wen ich auch als klaren Fehleinkauf sehe ist Diallo und Ahn sowie Goran Milovanovic :)
Ansonsten hat Faxe es auf den Punkt gebracht.

Grösster fehler war Michael Zeyer wieder zurück zu holen,denn als er aus Stuttgart wieder kam brachte er null der olle Kreis läufer häte zum Handball wechseln sollen.

Sorry Barti, sehe ich aber komplett anders. Sicherlich hat es Zeyer im letzten Halbjahr beim MSV nicht mehr gebracht. Doch auch nach seiner Rückkehr hat er einige Jahre als einziger Spieler Verantwortung übernommen und versucht, eine Linie in Spiel zu bringen. Und das in der denkbar schlechtesten MSV-Mannschaft der letzten 16 Jahre. Er hat immer alles für den MSV gegeben, ist vorne weg gegangen in einer Mannschaft von großenteils Nichtskönnern. Zeyer sollte das Spiel ordnen, aber niemand wollte den Ball haben. Zeyer war ein Großer.

Sorry Barti, sehe ich aber komplett anders. Sicherlich hat es Zeyer im letzten Halbjahr beim MSV nicht mehr gebracht. Doch auch nach seiner Rückkehr hat er einige Jahre als einziger Spieler Verantwortung übernommen und versucht, eine Linie in Spiel zu bringen. Und das in der denkbar schlechtesten MSV-Mannschaft der letzten 16 Jahre. Er hat immer alles für den MSV gegeben, ist vorne weg gegangen in einer Mannschaft von großenteils Nichtskönnern. Zeyer sollte das Spiel ordnen, aber niemand wollte den Ball haben. Zeyer war ein Großer.

Naja,ich sehe ihn aber zum vergleich wo er als erstes bei uns war besser als zu seine wiederkehr.
Er hatte niemehr die Form wie er im Pokal 98 zb hatte:)
Das der Rest Müll war ok,gebe ich dir recht aber mit seinem Kreisläufen hat er manche Konter der Gegner schön eingeleitet.
Wie gesagt es ist deine meinung und ich aktzeptiere sie obwohl ich eine ganz andere sicht der dinge dazu habe.
EDIT:
Du könntest genau dann sagen das der Miriuta auch kein Fehleinkauf war sondern nur zu gut für unsere Mannschaft;)

Naja,ich sehe ihn aber zum vergleich wo er als erstes bei uns war besser als zu seine wiederkehr.
Er hatte niemehr die Form wie er im Pokal 98 zb hatte:)
Das der Rest Müll war ok,gebe ich dir recht aber mit seinem Kreisläufen hat er manche Konter der Gegner schön eingeleitet.
Wie gesagt es ist deine meinung und ich aktzeptiere sie obwohl ich eine ganz andere sicht der dinge dazu habe.
EDIT:
Du könntest genau dann sagen das der Miriuta auch kein Fehleinkauf war sondern nur zu gut für unsere Mannschaft;)

Ne der Miriuta hat nie etwas gebracht. :D

Ich respektiere auch Deine Meinung und Du hast auch Recht, dass Zeyer 97, 98 stärker war als 99, 00. :zustimm: Aber die Mannschaft in seiner ersten Zeit beim MSV war auch wesentlich stärker. Leute wie Salou haben sich noch bewegt. In seiner späteren Zeit beim MSV lief er nur noch im Kreis, weil keine Sau angespielt werden wollte. Teilweise hat er es aber auch übertrieben -keine Frage. Dennoch stets ein Guter (für mich).

Wann haben wir denn bitte einen besseren zweiten Mann gehabt als Beucke? Kellermann? Zeljko? Pieckenhagen? Wer einen Klassemann auf die Bank setzen will, der muss Schmerzensgeld zahlen. Wer das nicht hat, holt sich einen brauchbaren 2-Liga Keeper wie ihn, der als Nummer 2 zufrieden ist.

STAUCE???...2ter Mann hinter Gill???

...aber trotzdem ist der Beuckert n guten wa...jeder hat mal gute und schlechte Tage!!!

Hubert Schwarz und Ralf Heck...Traumsturm...eine neue Dimension des Chancentods um nochmal 2 fast ganz vergessene ins Spiel zu bringen..

Hubert Schwarz - vollste Zustimmung

Nur Ralf Heck hat man meiner Ansicht nach etwas Unrecht getan.
Der hat, ähnlich wie Idrissou, sehr viel für die Mannschaft gearbeitet und Räume geschaffen. Man sollte nicht alles an Toren messen.

Ne der Miriuta hat nie etwas gebracht. :D

Ich respektiere auch Deine Meinung und Du hast auch Recht, dass Zeyer 97, 98 stärker war als 99, 00. :zustimm: Aber die Mannschaft in seiner ersten Zeit beim MSV war auch wesentlich stärker. Leute wie Salou haben sich noch bewegt. In seiner späteren Zeit beim MSV lief er nur noch im Kreis, weil keine Sau angespielt werden wollte. Teilweise hat er es aber auch übertrieben -keine Frage. Dennoch stets ein Guter (für mich).

Sauber mit dieser Aussage kann ich leben:huhu:
Haben einen gemeinsammen Nenner gefunden Oldschool:cool:
Ausser Miriuta der hat nen guten ball gespielt,saubere pässe in den FREIEN RAUM :D

Heute morgen wurde mal Erwin Kostedde genannt. Das war aber ein besonderer Fall, denn 1967 hat der hier ganz schön gewirbelt, wurde viel gelobt. Dann fingen aber seine bekannten Probleme an ... und wir waren ihn los.
Andere alte Fehleinkäufe: Dieter Koulmann (zuvor der Spielmacher der frühen Bayern), Hosic (1974), kam aus Lautern, stellte sich dann als verletzt heraus, ging nach Herne; ganz früh: Heinz Höher, brachte hier nie ein Bein auf den Boden - später als Trainer auch nicht.
Ganz früher Fehleinkauf: Raoul Tagliari, der zweite Brasilianer in der Liga. Galt als einfach zu langsam, schoss aber tatsächlich bei seinen wenigen Einsätzen ein paar Tore. (Der erste Brasilianer, Zeze bei den Ziegen, war übrigens auch ein Fehleinkauf.)

Miriuta
Rob Maaß :D:D:D

Monteiro...
Ahn ( muss man ja leider sagen, geiler Spieler, aber hätte man sich sparen können wenn man ihn eh nicht spielen lässt...)

Ansonsten Uwe Spieß looool ;)

Die Liste der Graupen:
Louis Gomis, Morten Rasmussen , Emerson Loureiro Monteiro,

Hilmi Mihci
, Vasile Miriuta, Sercan Güvenisik, Rouven Schröder ,

Peter Peschel, Caca,
Sören Seidel, Mirko Stark, Marco Gruszka,

Jéan-Kasongo Banza,
Goran Milovanovic, Martin Frydek, Martin Schneider,

Andreas Menger, Mamadou Diallo, Erik Bo Andersen, Ervin Fakaj,

Gustav Policella,
Yasser El-Hamrouni, Mike Rietpietsch, Serjão,

Benjamin Kruse,
Holger Wehlage, Razundara Tjikuzu, Marino Biliskov,

Mohamadou Idrissou( war damals als der den medizinischen test nicht bestanden hat froh das er nicht verpflichet wurde und jetzt haben die den doch geholt...)

Aufstiegsjahr----- Einer der besten MF Spielern der Liga...
Verletzungspech--- In der ersten Liga hatte er dann richtiges verletzungspech ählich wie Lavric kommt er aber leider noch nicht so in Tritt...
ok das stimmt aber wenn man den sich jetzt mal anguckt ne..
der schießt ne ecke und der ball landet auf der anderen seite wo keiner steht..

Nochmal kurz zu Lavric...wer das ganze an Zahlen festmachen will:

Lavric 2 Tore
Mo 0 Tore

beide sind Stürmer, beide sollten Tore schießen!
Ich will jetzt weissgott nicht Mo als Fehleinkauf darstellen!!! Ich sehe das wie Pyro, gebt dem Jung doch eine Chance wieder in Form zu kommen, ohne ihn direkt als Fehleinkauf zu titulieren...Ich würde ihn zunächst auf die Bank setzen und im Spiel irgendwann reinbringen, vielleicht mekt er dann, dass er noch etwas an seiner Form arbeiten muss...

Aber naja, es ist müßig darüber zu diskutieren.

Necat Ayguen.

Für 500.000 € zum MSV gewechselt. Oft verletzt, immer verletzt, jetzt wieder verletzt. Zwischendurch mal gegen Kaiserslautern durch zwei haarsträubende Nachlässigkeiten einen Meilenstein auf dem Weg zum Bundesligaabstieg des MSV gelegt. Seuchenvogel hoch 8.

Jetzt werden wieder einige sage: Für seine Verletzungen kann er nix.

Stimmt! Absolut richtig. Armer Junge, tut mir leid. Dennoch aufgrund objektiver Betrachtungsweise ein Transfer, den der MSV besser niemals getätigt hätte.

Aber der Ayguen hat ja noch die Chance, es in Zukunft besser zu machen. Wenn er sich von seiner Verletzung erholt hat, kommt er ganz groß raus. :rolleyes: ;)

Jeder Spieler wird irgendwie gehandelt!
Manche hoch, manche niedrig!
Aber der beste Spieler nützt einen Scheiß, wenn das Gefüge drumherum nicht paßt!
Wer sich die Frechheit rausnimmt, andere Spieler als Fehleinkäufe, Schwachköpfe oder sogar Vollversager zu titulieren, hat in meinen Augen ganz klar vergessen, das Fußball ein Mannschaftssport ist, wo ein einzelner Spieler nur selten alleine große Steine tragen kann!

Dörfner, Stolzenburg und Grillemeier. Alles stürmende Stümper, zumindest im Zebradress. Dann Ayguen und Möhrle. Gute Chancen auf einen baldigen Platz in meinen Looser Topfive hat Lavric.

Falls die Herren noch nicht genannt wurden:

Thomas Hoersen
Marc Kienle
Zoran Zejlko (oder so ähnlich)
Mike Büskens
Westerwelle, äh ich meine Holger Wehlage

Es fehlt auch noch Marino Sabbadini dem man 1996 anhand eines Videos von RWD Molenbeek geholt hat und in der Saison dann an Athinaikos Athen weitergereicht hat

Ganz klar die Iceline-"Bratwurst" ;)

Mich wundert es, daß hier noch keiner Nasir-der mit dem Ball am Fuß ins Aus läuft-El Kasmi genannt hat :D

Und da gibt es noch Tomislav Erceg und Miroslav Bicanic.............Aber Bicanic hat dafür ein richtig geiles Tor gegen die Ziegen gemacht.....

Necat Ayguen.

Für 500.000 € zum MSV gewechselt. Oft verletzt, immer verletzt, jetzt wieder verletzt. Zwischendurch mal gegen Kaiserslautern durch zwei haarsträubende Nachlässigkeiten einen Meilenstein auf dem Weg zum Bundesligaabstieg des MSV gelegt. Seuchenvogel hoch 8.

Jetzt werden wieder einige sage: Für seine Verletzungen kann er nix.

Stimmt! Absolut richtig. Armer Junge, tut mir leid. Dennoch aufgrund objektiver Betrachtungsweise ein Transfer, den der MSV besser niemals getätigt hätte.

Aber der Ayguen hat ja noch die Chance, es in Zukunft besser zu machen. Wenn er sich von seiner Verletzung erholt hat, kommt er ganz groß raus. :rolleyes: ;)

hätt ich nicht besser schreiben können:p wolln wir mal hoffen dass er seine fehler wieder gut machen kann..der wird die bälle nur noch auf die tribüne pölen:D

Mario Krohm...:D

Der Holzfäller im Sturm. Aber gegen Bochum damals hat er zum schnellen Ausgleich getroffen. Das Spiel ging 3-1 für uns aus. Der MSV hielt die Klasse.

Naja, es gab sicherlich schlimmere Fehleinkäufe, zumal Krohm nicht viel gekostet hat. Aber dennoch ein Name, der heute noch ein Grinsen in den Gesichtern vieler MSV-Fans hervorruft. :)

Wie hiess nochma der eine alte Russe der von Mailand kam. Und nen aktionsradius von nem Bierdeckel hatte...:confused: Der is für mich unter den top 3 :D

Einer ist ja bisher noch gar nicht erwähnt worden, Großmaul Jürgen "Kobra" Wegmann, war ja auch mal ein halbes Jahr bei uns.

Zurück
Oben