Old School
1. Liga
Wirkliche Katastrophen-Stürmer, da nicht billig:
Alexander Bontchev!!
Goran Milovanovic!!!!
Größter Kasper aller Zeiten:
Marc Kienle. Wackelfuß und dennoch viele Spiele gemacht. Konnte ich nie verstehen.
Niels Schlotterbeck -großer Hoffnungsträger 1991. Totalausfall!
Andreas Gielchen - hart an der Grenze. Eigentor-Gott, aber im Großen und Ganzen hat er den Laden damals noch ordentlich zusammengehalten. Kein Fehleinkauf.
"Schädel" Thiele -was hat der uns enttäuscht!!! Nur ein Tor 89/90!!! Dieser Fehleinkauf hat dem MSV wehgetan.
Alexander Bontchev!!
Goran Milovanovic!!!!
Größter Kasper aller Zeiten:
Marc Kienle. Wackelfuß und dennoch viele Spiele gemacht. Konnte ich nie verstehen.
Niels Schlotterbeck -großer Hoffnungsträger 1991. Totalausfall!
Andreas Gielchen - hart an der Grenze. Eigentor-Gott, aber im Großen und Ganzen hat er den Laden damals noch ordentlich zusammengehalten. Kein Fehleinkauf.
"Schädel" Thiele -was hat der uns enttäuscht!!! Nur ein Tor 89/90!!! Dieser Fehleinkauf hat dem MSV wehgetan.

Aber die Mannschaft in seiner ersten Zeit beim MSV war auch wesentlich stärker. Leute wie Salou haben sich noch bewegt. In seiner späteren Zeit beim MSV lief er nur noch im Kreis, weil keine Sau angespielt werden wollte. Teilweise hat er es aber auch übertrieben -keine Frage. Dennoch stets ein Guter (für mich).

wolln wir mal hoffen dass er seine fehler wieder gut machen kann..der wird die bälle nur noch auf die tribüne pölen