MJ1981
Landesliga
Hab mir das Video von Lima mal angeschaut.
Ich auch....
Und noch eins, und noch eins..... Und das, obwohl ich wirklich nicht so darauf stehe, Spieler bei Youtube zu "beobachten". In all diesen Videos sieht man immer das Gleiche. Lima scheint auch nur einen Gesichtsausdruck zu haben - und zwar "hochkonzentriert". Eine absolute Rakete, bissig wie sau, haut irgendwie überall noch ein Bein zwischen. Ein Typ - wie man ihn hier in Duisburg lieben würde! Besonders bemerkenswert finde ich auch seine Fähigkeit, lange Bälle zu spielen - auch wenn ich wirklich kein Freund dieser bin. Doch diese Präzision dabei beeindruckt schon.
Da ich mir ab und an mit Begeisterung die Jugendnationalmannschaften anschaue war mir Lima auch vorher schon ein Begriff. Und genau diese Tatsache hat diese Personalie auch für mich von Beginn an utopisch wirken lassen. Aber wenn da was gehen sollte, dann wäre der sicher keine schlechte Wahl.
Wenn ich mir vorstelle, dass wir im Laufe der Saison dann eventuell mit Wiedwald, Lima, Bajic, Hoffmann, Koch, Sukalo, Da Silva, Gjasula, Perthel, Brandy und Jovanovic (ab Min. 60 Exslager) auflaufen, dann tröstet mich das ja schon fast für diesen Saisonbeginn. (Auch wenn ich Sukalo und Bajic jetzt nicht fest einplanen möchte
Ich wäre auch mit Öztürk und Lachheb zufrieden)Hmmmm........................... dieser scheiss kroatische Artikel hat mich heiß gemacht. Ich will den haben!

Aber das ist ja auch nichts neues.

vertreten.