Bändit
Ahoibrause Pirat
Frag mal den WalterDas wir immer die Leute zurück holen wollen ---- wie so lässt man sie dann gehen?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Frag mal den WalterDas wir immer die Leute zurück holen wollen ---- wie so lässt man sie dann gehen?
Wir können weder Ablöse noch das übliche Gehalt stemmen, und nur für ein paar Monate leihen, was bringt das?
Für den Aufstieg??![]()
Wäre ja ein echter Kracher für unsere Verhältnisse!
Allerdings würde ich den Transfer wirklich von der Höhe einer eventuellen Ablösesumme abhängig machen (User Franz deutete das schon an) um aus diesem Deal einen mit Perspektive für die Saison 13/14 zu machen. Ansonsten hätte das wenig Sinn.
Kouemaha zurück zum MSV?
http://www.bild.de/sport/fussball/e...maha-wechselt-nachduisburg-28093660.bild.html
Wäre ja ein echter Kracher für unsere Verhältnisse!
Zwar wollte ich nicht ansatzweise andeuten, dass der Klassenerhalt ein Selbstläufer wird, denke aber schon, dass ich im Laufe der Hinserie 5 bis 6 Mannschaften gesehen habe, die ich defintiv schwächer als den MSV einschätze. Dass diese Sichtwiese ne gewisse Gefahr in sich birgt ist mir schon klar. Letztendlich wohl eine Nutzen- Risikoabwägung. Die klamme Vereinskasse ruft da wohl zum Diktat (Sicherlich ist die Sichtweise nicht falsch, aber hier kommt es mir manchmal so vor als wäre der Klassenerhalt sicher und wir spielen den Rest der aktuellen Runde nur noch um die goldene Ananas, so dass wir uns schon jetzt ausschließlich um die Planungen für die nächste Saison kümmern können.
„Wir sind in Verhandlungen, aber noch ist nichts in trockenen Tüchern“, berichtet Ivica Grlic. Der Sportdirektor hat angesichts der wirtschaftlichen Schieflage kaum einen Cent zur Verfügung, würde den Transfer dennoch gerne realisieren und hofft deshalb, dass er eine Einigung mit Brügge über ein Ausleihgeschäft bis zum Saisonende erzielen kann: „Dorge ist ein sehr interessanter Spieler, mit dem ich noch zusammengespielt habe.“
Reviersport schrieb:Der Sportdirektor hat angesichts der wirtschaftlichen Schieflage kaum einen Cent zur Verfügung, würde den Transfer dennoch gerne realisieren...
Die Frage, was mit der Hoffmann-Ablöse geschehen ist oder geschehen soll, sollte gestellt werden.
Es stellt sich beim MSV einmal mehr die Frage: Wo ist das Geld geblieben?
Eventuell will man ein paar Euronen auf der hohen Kante haben und nicht direkt wieder ein leeres Vereinskonto?!![]()
Warum betont Ivo eigentlich, dass wir keinen Cent zur Verfügung haben![]()
Wobei Understatement und Pokern möglicherweise den Preis drückt.
Der Ansicht, jetzt könnte man prinzipielle strukturelle Defizite mit eingespartem Geld oder Transfererlösen aktuell beseitigen, bin ich nicht.
Im Zweifelsfall finde ich es immer sinnvoller, mit dem Kader zu arbeiten, der schon da ist. Mehrere Neuzugänge bringen auch immer Unruhe und wirken sich damit negativ aufs Teambuilding aus.
Noch mal so ganz allgemein:
Woher stammt eigentlich das Gerücht, wir wollten in der Winterpause personell noch einmal nachlegen?
Der andere Testspieler, Kostadin Velkov, hat schon bessere Karten. Der 22-jährige Abwehrspieler bleibt vorerst bis Donnerstag bei den Zebras. Ob er auch verpflichtet wird, werden Grlic und Kosta Runjaic, die am selben Tag einen weiteren Akteur zum Vorspielen bitten, aber erst dann entscheiden.
Das ist am Ende doch auch blos rausgeschmissenes Geld.
Wir zahlen Geld, er schiesst vielleicht 5 Tore, vielleicht verletzt er sich auch wieder und ist nach 15 Spielen wieder auf und davon?! .
Es wäre schon enttäuschend, wenn sich tatsächlich rausstellt, dass unser Suchradar darin besteht von Spielerberatern angebotene Spieler zu testen bzw. Ex-Zebras zum Comeback zu überreden.
Kouemaha passt jedenfalls in dieses Anforderungsprofil.
.