Pamic hat seine starken Spiele allesamt als rechts Außen gemacht.
Ja???? Ich habe ihn aussen noch keine Sekunde stark gesehen.
Sein letztes Spiel für uns gegen Regensburg auf der Zehn endete berechtigt nach den ersten 45 Minuten.
Korrekt! Das war zur Halbzeit auch meine "Wunschauswechslung", hatte eine oder zwei starke Szenen und ansonsten war das echt schlecht, richtig schlecht.
Da sehe ich schon eher Wolze als Kandidat für die Zehn. Kommt ursprüunglich eh aus dem Zentrum, hat durchaus eine feine Technik und geht teilweise kluge Wege. Schade, dass man diese Option bislang noch nicht bewundern durfte. Besser als Baljak in DD wäre das allemal.
Auf diese Variante warte ich auch schon lange. Klar, ein Wolze ist in engen Räumen nicht ganz so cool wie ein Jürgen Gjasula, der manche Situation unter höchster Bedrängnis sehr elegant löst. Dennoch sehe ich in Kevin auch eine Alternative für die 10. Mit ein wenig Erfahrung kann der auf dieser Position vielleicht sogar recht gut werden....
--------
und zu den Abgängen: Das mit Hoffmann schmerzt auch bei mir immernoch, war aber halt nicht zu verhindern. Den Abgang von Pamic verkrafte ich ziemlich gut. Es ist mir wirklich vollkommen schnuppe wo der Typ spielt. Sein Gehalt einzusparen sehe ich nicht negativ.....
Und zu Kastrati...... Der Abgang wird für mich irgendwie unverständlich bleiben. Klar, der hat auf dem Platz bislang auch nicht unbedingt für tolle Momente gesorgt, ist derzeit eher so ein Typ Exslager. Blindes Spiel, nicht nachdenken, mit dem Kopf durch die Wand..... Aber im Gegensatz zu Exslager ist dieser Junge dann doch mit einem deutlich höheren Talent gesegnet... Aus dem könnte etwas werden.... aber auch nur wenn man sich vom Trainer etwas sagen lässt, und genau DA könnte vielleicht das Problem gelegen haben..... Wegen ihm muss man jetzt auch nicht weinen.....
Jetzt gegen 60 habe ich nur Hoffmann vermisst..... Ihn hätte ich gerne neben Bomheuer gesehen, Öztürk auf der 6 und Perthel auf der 7...... Oder von mir aus auch Öztürk als IV und Hoffmann auf der 6. Samstag hat der Junge echt gefehlt.....
-----------------
Aber ansonsten kann ich es nur betonen, dass ich mich sehr auf unsere erste 11 freue..... Lange dauert es nicht mehr, und dann gehen wir so auf den Platz:
---------------------------WIEDWALD---------------------------
---BROSINSKI----BOMHEUER----BAJIC------IBERTSBERGER-
--------------------SUKALO--------------------------------------
-----------------------------------KOCH--------------------------
---------------------------GJASULA------------------------------
-----BRANDY---------------------------------PERTHEL----------
------------------------JOVANOVIC------------------------------
Auf der Bank befinden sich dann:
Müller, Lachheb, Kern, Öztürk, Wolze, Da Silva und Exslager
(vielleicht auch Baljak für Da Silva, aber in der nächsten Saison sind die beide hoffentlich weg)
Schwierig wird`s halt nur wenn Koch, Gjasula, Brandy, Perthel ODER Jovanovic sich verletzen, denn wir haben weder im ZM, OM, LA, RA oder MS auch nur EINEN brauchbaren Ersatzspieler..... Im ZM kann man sicher noch mit Kern und Wolze arbeiten, im OM könnte Wolze auch eine Alternative sein, aber Brosinski ist für mich RV, offensiv steht der eigentlich für mich nicht mehr zur Diskussion. Bei einem Ausfall von Brandy kann man wahrscheinlich aber dennoch besser ihn bringen und hinten Kern vertreten lassen. Exslager brauch eine Denkpause, und ich hoffe, der nutzt die auch zum Denken.... Und bei Baljak sind Hopfen und Malz verloren........ Vielleicht kann man dem operativ Halswirbel einsetzen - Wenn der die dann auch mal benutzt und sich mal umschaut, anstatt einfach blind nach vorne zu spielen, dann würde ich den noch dulden.... Ansonsten platzt mir bald echt der Arsch, wenn ich den noch einmal in unserer Startelf sehe....
Ich würde Baljak ja schon gerne länger loswerden, habe die letzte Vertragsverlängerung schon nicht verstanden... Aber so langsam sollte wirklich JEDER sehen, dass der nichts kann - ausser vielleicht schiessen.... (und das zu so einem Gehalt.... Der Mann ist bei uns ein TOPverdiener, DAS ist das Sensationelle daran......)
Edit: Mit DUM haben wir natürlich einen Ersatz für die LA-Position, auch Wolze kann das spielen..... Aber von Beginn an würde es mir nicht unbedingt gefallen......
Wenn Jürgen auf der 10 spielt, dann geht das... Aber wenn Jürgen ausfällt, dann haben wir die gleiche ******** wie gegen 60 und DD.