Spieltage 8-14 sind terminiert

Koschi

Ruhrpottzebras
Quelle: http://www.bundesliga.de/media/native/bundesliga/bl2-8-14.pdf

20. Okt 2006 - Fr 18.00 Sp.Vgg. Greuther Fürth MSV Duisburg
29. Okt 2006 - So 14.00 SV Wacker Burghausen MSV Duisburg
05. Nov 2006 - So 14.00 MSV Duisburg 1. FC Kaiserslautern
08. Nov 2006 - Mi 17.30 Kickers Offenbach MSV Duisburg
12. Nov 2006 - So 14.00 MSV Duisburg FC Augsburg
17. Nov 2006 - Fr 18.00 Eintracht Braunschweig MSV Duisburg
24. Nov 2006 - Fr 18.00 MSV Duisburg FC Carl Zeiss Jena

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Quelle: http://www.bundesliga.de/media/native/bundesliga/bl2-8-14.pdf

20. Okt 2006 - Fr 18.00 Sp.Vgg. Greuther Fürth MSV Duisburg
29. Okt 2006 - So 14.00 SV Wacker Burghausen MSV Duisburg
05. Nov 2006 - So 14.00 MSV Duisburg 1. FC Kaiserslautern
08. Nov 2006 - Mi 17.30 Kickers Offenbach MSV Duisburg
12. Nov 2006 - So 14.00 MSV Duisburg FC Augsburg
17. Nov 2006 - Fr 18.00 Eintracht Braunschweig MSV Duisburg
24. Nov 2006 - Fr 18.00 MSV Duisburg FC Carl Zeiss Jena

Looool Freitags Fürth und Braunschweig, Mittwochs Offenbach um 17.30 Uhr :D
Wer soll den dort hin???

mal sehn, offenbach mit maximal 50 mann wird bestimmt lustig, kommen erinnerungen an vor 4-5 jahren hoch :D

Fürth, Braunschweig beides total bescheiden...Offenbach war ja bereits klar.
Na wird schwierig meine Serie aufrechtzuhalten..:mecker:200 Pflichtspiele in Folge wollt ich schon packen.

Alter Offenbach is 17:30 watn kack. da muss man sich aber ma wat einfallen lassen wie man die lehrer krank kricht dat dat ausfällt :D

Sehr bescheidene Terminierung.
Vor allem Offenbach ist doch mal fürn Arsch um diese Uhrzeit, da bin ich dann in Walldorf, also nicht so weit weg, und dann schaffe ich das wohl trotzdem nicht wenn ich bis 17 h arbeiten darf :-(.

Ich hab freitags 5 Std Schule, die letzte Reli beim Herrn Pahl, wenn ich ehrlich zu dem bin und sach "Ich will na Fürth", dann lässt der mich auch gehn........wenn ich sagen würde "Ich bin krank" zwingt der mich zu bleiben:D

Alter Offenbach is 17:30 watn kack. da muss man sich aber ma wat einfallen lassen wie man die lehrer krank kricht dat dat ausfällt :D

Das war doch schon lange bekannt.
Freitag muss ich dann immer 6 Stunden Mathe ausfallen lassen, ist zwar nicht gerade toll aber was will man machen. Irgendwie schaffe ich das schon :zustimm:

Wenigstens ein Spiel, das einigermassen gut besucht wird!!

Also ich finde Sonntag 14h ist so ziemlich die beschiessenste Zeit um ins Stadion zu gehen, gefolgt von Freitag 18h und Montag 20h. Es lebe die alte Zeit der 19.30h Spiele am Freitag abend, da waren wir zu Hause eine wahre Macht!

Ich glaub das liegt daran da es an dem Wochenende kein Topspiel bzw Montagsspiel gibt da am Dienstag bzw Mittwoch schon der nächste Spieltag folgt

Also ich finde Sonntag 14h ist so ziemlich die beschiessenste Zeit um ins Stadion zu gehen, gefolgt von Freitag 18h und Montag 20h.

Öh, gibt es Alternativen in dieser Liga?

Die Zerstückelung aller Spieltage für's Fernsehen wird uns über kurz oder lang Italienische Verhältnisse einbringen. Wirklich sehr traurig.

ich könnt KOTZEN!!!!!!!!

selbst wenn man noch urlaub hat, wenn der nicht genehmigt wird bringt einem das ja nix und so ähnlich wirds bei mir wohl aussehen!!!!! :mecker: :mecker: :mecker: :mecker: :mecker:

HAHA ichhab JEDEN FreitaG SCHULFREI also super terminierung!!
Nur gegen Offenbach kann ich nich Mittwochs hab ich 10 stunen

Von allen Spitzenteams haben wir bis jetzt die meisten Sonntagspiele gehabt. Also ist doch klar das wir auch mal auf Freitag gelegt werden. Ich finds geil, Winterspiele mit Flutlicht was will man mehr :)

Naja sind niet die besten Zeiten, bin mal gespannt wann die restlichen Spiele terminiert werden, weil für Auswärtsspiele ist die So.14.Uhr Regelung eigentlich niet die schlechteste(genug Zeit für Heimreise!!!)!
Am wichtigsten für mich ist die genaue Terminierung für den 22 Spieltag(gegen 1860 in M), aber das wird wohl vor der Winterpause nix mehr, schade, wenn man bedenkt das man jetzt noch für billig Geld Flugtickets bekommt, das war nämlich so lustig auf dem Flug zum Spiel gegen Bayern in Kutte zwischen all den Wichtigen Big Business Schickimickys im Lusthansaflieger zusitzen und rumzugröllen das ich das glatt nochmal wiederholen will:D:D:D

Also Dreckig DFB komm in die Hufe;)

Toll...Fürth kann ich knicken, Offenbach auch. Vom Offenbach-Spiel krieg ich mal überhaupt nix mit, da häng ich bis 20 Uhr bei der IHK.
Aber Braunschweig muss sein! Gut dass das nich sonntags is, ich hab Dienstags Prüfung. Freitags krieg ich vom Lernpensum hin, nur ob ichs von der Zeit hinkrieg...
Freitags-Heimspiele find ich toll, Jena freut mich also :D

edit: Fürth brauch ich doch nich knicken, ich hab an dem Tag um 10:30 Uhr Schule aus :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Drei Auswärtsspiele futsch... Fürth geht nicht, muss bis 15:30h arbeiten
Offenbach habe ich mich tierisch drauf gefreut und mir nach der ersten Terminierung schon gedacht dass das nichts wird, so ist es auch...
Brauchschweig wie Fürth!

Burghausen wird dann wohl als Frusttour herhalten müssen, sonst kann ich ja nur noch die nahen Sachen fahren, dat is voll einmer wat die da terminiert haben:mad:
Und dat is voll Einmer dass ich jetzt zwei Monate im Praktikum bin und nicht einfach frei machen kann!!!

Zurück
Oben