Duisburg09
Regionalliga
Klasse............kann ich nächstes Jahr mit dem Fahrrad nach Kiel zum Auswärtsspiel
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

wir haben noch 12 Spieltage, das dürfter sich sein !Man muss den Realitäten ins Auge sehen und die heisst 3. Liga und wenn man ehrlich ist, dann haben diese Anti-Fussballer auch nichts anderes verdient.

). 

Wenn willste verarschen wir gehen in die 3 Liga die Spielen dann wo anderes
![]()
Kannst du das vielleicht bitte mal verständlicher formulieren?Kannst du das vielleicht bitte mal verständlicher formulieren?

Hoffentlich schießt uns Dummdorf nicht in die 3.Liga.![]()
Dann diese ständigen Kerzen ins Nirwana - Hey - das ist KEIN BASKETBALL, das ist FUSSBALL! Wie wäre es mal mit Kurzpassspiel? So etwas, was erfahrene und erfolgreiche Trainer mit ihren Mannschaften trainieren?! 

Sehr optimistisch, ich komme auf 8 Punkte bei meinen Tips.Gegen wen will diese Truppe gewinnen?
...
= 13 +20 = 33 Punkte
stimmt nicht !!!!
WIR Fans sind die ärmsten Säue ! WIR müssen dafür bezhalen

:klugscheiß:Kern: (...) Wir müssen tore erzielen, sonst können wir keine Spiele gewinnen.

Hoffentlich schießt uns Dummdorf nicht in die 3.Liga.![]()
Also wenn das heute ne anständige Leistung (laut Kern) war sind wir definitiv abgestiegen. Mit so ner Leistung schlägt man niemanden in der zweiten.
das ist PositivMan muss den Realitäten ins Auge sehen und die heisst 3. Liga und wenn man ehrlich ist, dann haben diese Anti-Fussballer auch nichts anderes verdient.
90 min dauer sing sang . feiert diese trottel noch weiter an da wird sich nix ändern . wir gehen richtung liga 3 und da wird fröhlich gesungen ich kotz ab ..... da steig ich lieber mitm dicken knall ab als lachend in ne kreissäge zu rennen 
Das Halbzeitspiel war lustig...