Also wann treffen wir uns heute alle?![]()
Meinst Du für diese Truppe opfere ich auch nur eine Minute meines kostbaren Schlafs?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also wann treffen wir uns heute alle?![]()
Meinst Du für diese Truppe opfere ich auch nur eine Minute meines kostbaren Schlafs?![]()
Im "10 Jahre MSV-Portal" wurde ja auch schon über das immer sinkende Niveau hier im Forum diskutiert, aber was ich heute hier lesen muss ist echt der absolute Tiefpunkt.
Frust ist heute mehr als verständlich und angebracht, aber wie peinlich hier fast durch die Bank argumentiert wird, geht echt gar nicht.
Im "10 Jahre MSV-Portal" wurde ja auch schon über das immer sinkende Niveau hier im Forum diskutiert, aber was ich heute hier lesen muss ist echt der absolute Tiefpunkt.
Die ganze Saison geht die ******** schon so. Keine Fussballmannschaft der Welt - außer vielleicht Barcelona - funktioniert ohne ein vernünftiges Coaching.
Bei uns wird jede Woche wieder alles durcheinander geworfen und die Folge ist, dass jedes Spiel von unserer Seite aussieht wie ein Vorbereitungsspiel.
Laufwege, Struktur, Taktik? Nichts davon.
Ich lach mich echt kaputt, wenn ich hier jedes mal was von Sauhaufen und untrainierbar lese.
Das könnte man dann sagen, wenn wir mal jemanden an der Seitenlinie hätten, der annähernd das Prädikat Trainer verdient.
Reck mag die Mannschaft zwar anfangs neu motiviert haben, aber realistisch betrachtet wärmt er auch nur jede Wochen die Ideen wieder auf die schon bei Sasic nicht funktioniert haben.
Du hast aber schon mitbekommen, wer diese Stümpertruppe zusammengestellt hat?Ich fordere das jetzt einfach mal ein: Milan Sasic muß bis zum Saisonende zurückkommen und uns vor dem Abstieg retten.
Eigentlich ist es die Mühe gar nicht wert, aber ich bemüh mich trotzdem mal um eine Analyse:
Wir kriegen aufgrund der taktischen Aufstellung keinen Spielaufbau auf die Kette und die Bälle landen dann halt immer wieder direkt beim Gegner.
Laufwege, Struktur, Taktik? Nichts davon.
Ich lach mich echt kaputt, wenn ich hier jedes mal was von Sauhaufen und untrainierbar lese.
Das könnte man dann sagen, wenn wir mal jemanden an der Seitenlinie hätten, der annähernd das Prädikat Trainer verdient.
Du hast aber schon mitbekommen, wer diese Stümpertruppe zusammengestellt hat?![]()
Das alles sind Dinge, die mit Taktik oder Aufstellung nichts zu tun haben, das ist Versagen des Einzelnen.
Ihr sprecht der Mannschaft das Bemühen ab, bezeichnet den ganzen Haufen als Söldner, aber seid nicht in der Lage mal klar zu analysieren, warum das Ganze denn so lethargisch und hilflos wirkt.
Im 10 Jahre MSVPortal Thema schreiben viele, das hier im Forum alles negativer geworden ist, aber ich frage mal ehrlich, über welche schönen Dinge sollen wir hier noch sprechen?
Und warum war Jula nicht dabei,
Oliver Reck: ...
Es ist eine schwierige Situation, das ist Abstiegskampf pur. Das durchzustehen geht allerding nur wenn man als Team auftritt.“
........
und dort gehörig rabatz machen und den herren spielern vermitteln, was es bedeutet sich für den verein den verdammten arsch aufzureissen. es muß mal richtig krachen
Brosinski Schlecht
Baljak ok