Alles vor: MSV vs. Freiburg

Wie sieht es nach 90 Minuten Flutlichtspiel an der Wedau gegen die Breisgauer aus?

• Umfrageteilnehmer
    197
Ich denke zwar auch dass es nen (klarer) Sieg wird aber man sollte diese Typen nich unterschätzen.. ;)
Torschützen wie immer latten, ausverkaufte Nordkurve, leere Südtribüne, halbleere(oder doch halbvolle:confused: ) Haupt- und Gegentribüne.. :D
-->17.000 :p

MSV Duisburg : SC FReiburg 6:3 (1:2)

----------------Beuckert--------------------
Weber-----Filipescu-----Schlicke----Blank----
---------------Tararache--------------------
-Caligiuri----------------------------Bugera--
-----------------Mokhtari-------------------
--------Kurth----------------Idrissou--------

Beuckert (4,5) - Weber (2,5), Filipescu (4), Schlicke (4), Blank (4) - Caligiuri (2,5), Tararache (3,5), Bugera (5) - Mokhtari (2) - Kurth (3,5), Idrissou (1,5)

46. Book (1) für Bugera
79. Lavric (-) für Kurth
80. Neumayr (-) für Mokhtari

(25.) 0:1 Coulibaly (Antar)
(34.) 0:2 Antar (Kruppke)
(42.) 1:2 Kurth (Idrissou)
(49.) 2:2 Mokhtari (Caligiuri)
(54.) 3:2 Idrissou (Book)
(58.) 4:2 Idrissou (Caligiuri)
(67.) 5:2 Book (Mokhtari)
(81.) 6:2 Lavric (Book)
(89.) 6:3 Aogo (FE, Beuckert an Antar)

Gelbe Karten: Grlic (Meckern am Spielfeldrand, 5), Schlicke, Kurth, Beuckert - Mohamad, Walke, Coulibaly

Spieler des Spiels: Nils-Ole Book

OK, Ivo und Klemen spielen wohl nicht, also hauen wir die Freiburger locker wech. Kurthi ist heiß wie die Sau, der wird abgehen wie ne Rakete und deen Mo mitreißen. Klasse!

Ich tippe auch auf die 5.Gelbe fürn Ivo (Meckern am Spielfeldrand) hat sich auch ne Pause verdient!:D

So wie es hier in Freiburg zur Zeit läuft, nämlich besch****eiden tippe ich auf einen Sieg für euch!
Wobei, da ich zum erstenmal in dieser Saison nicht dabei bin ham se ja vielleicht mal Glück, sie verlieren auswärts ja nur, wenn ich dabei bin.:rolleyes:

Grüße aus Freiburg!

Nu begrüsst doch unsere Gäste auch mal, geht ja ganich das das total untergeht :nein:;)

So wie es hier in Freiburg zur Zeit läuft, nämlich besch****eiden tippe ich auf einen Sieg für euch!
Wobei, da ich zum erstenmal in dieser Saison nicht dabei bin ham se ja vielleicht mal Glück, sie verlieren auswärts ja nur, wenn ich dabei bin.:rolleyes:

Grüße aus Freiburg!

Darf ich dich einladen? :D

Nu begrüsst doch unsere Gäste auch mal, geht ja ganich das das total untergeht :nein:;)

So recht, Herr Specht? :D:D:D

Zum einen, ich habs schon öfters erlebt, dass in fremden Foren nicht geantwortet wird, deswegen hätte mich keine Antwort jetzt auch nicht gewundert.;)

Zum anderen, danke für die Einladung, muss aber ablehnen, weil ich Schule hab und dass auch der einzige Grund ist warum ich nicht fahren kann/darf.:D

Ich hoffe ja bloß, dass es nicht wieder so ne 4:0-Niederlage wird so wie letztes Jahr in Bochum, wo ich auch nicht dabei war.

Darf ich dich einladen? :D

So recht, Herr Specht? :D:D:D

sauber Senior ;)

Zum einen, ich habs schon öfters erlebt, dass in fremden Foren nicht geantwortet wird, deswegen hätte mich keine Antwort jetzt auch nicht gewundert.;)

Zum anderen, danke für die Einladung, muss aber ablehnen, weil ich Schule hab und dass auch der einzige Grund ist warum ich nicht fahren kann/darf.:D

Ich hoffe ja bloß, dass es nicht wieder so ne 4:0-Niederlage wird so wie letztes Jahr in Bochum, wo ich auch nicht dabei war.

naja hier sind so einige "fremde Fans" auch abseits der aktuellen Duelle äußerst willkommen (huhu Babba :huhu:)

Zum Rest kann ich nur sagen: tut mir leid das wird kein schöner Freitag für euch ;)

Zebra Sieg (3-1) vor 19.000 Zuschauern. Tore für Duisburg Mo(Endlich) Mok Daun Tore für Freiburg: Mir egal
Mo macht endlich sein erstes Tor und zeigt uns seinen Torjubel. Seven macht ein super Spiel kann aber gegen das Tor nix machen. Egal 3Punkte:)

Madam, du möchtest dich doch hier nicht unbeliebt machen und uns mit dieser Stadt vergleichen.:mecker: Ok die Trikots sind blau, aber das wars auch! SAG::tschuldigung:

Von uns gibts auch nicht 4 sonder 5 Stück:zustimm: und es
werden Köpfe:rofl: . Aber nacher bitte nicht:heul:

Ach ja in euerm Thread hat mir auch noch niemand geantwortet!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Madam, du möchtest dich doch hier nicht unbeliebt machen und uns mit dieser Stadt vergleichen.:mecker: Ok die Trikots sind blau, aber das wars auch! SAG::tschuldigung:

der Bochum Vergleich war auf die Posterin bezogen nich auf Duisburg und Bochum als solche ;)

bist du ne böser bube......sei doch lieb zu nem kleinen mädchen!!!!! sonste darfste nie wieder charly oder smartie anmachen......:huhu: :huhu: :huhu: :huhu: :huhu:

Ich wollte nicht die Städte oder die Vereine vergleichen, sondern lediglich die Höhe des Ergebnisses und wie schon gesagt wurde war's auch darauf bezogen, dass ich auch dort nicht dabei war und es trotzdem so eine Klatsche gab! Ich will damit sagen, völlig unabhängig von Bochum, dass ich euch stark einschätze. Aber gut wenn ihr das nicht wollt, kann ich das natürlich auch lassen.:rolleyes: Ich kann auch sagen der SC, das jüngste Team beider Bundesligen, putzt euch mit 3:0 weg aber das mache ich nicht.
Wenn ich selber schon mit einer Niederlage rechne und wenn ich mir anschaue was ich und viele andere SC-Fans 04/05 durchgemacht haben und auf die letzten 6 Spieltage ohne Sieg zurückblicke, dann bringt mich so schnell nichts zum heulen Mittlerweile schaue ich auf so gut wie jeden Spieltag "neutral", denn dann bin ich, falls es eine Niederlage geben sollte, nach dem Spiel nicht ganz so enttäuscht.

Ich habe euch ja keinen Vorwurf gemacht, dass nicht sofort jemand auf meinen Beitrag geantwortet hat und wie ich ja selbst schon sagte, es hat mich nicht gewundert und was ich jetzt noch hinzufüge, es war mir auch egal und es wäre mir auch egal, wenn nie jemand geantwortet hätte.

bist du ne böser bube......sei doch lieb zu nem kleinen mädchen!!!!! sonste darfste nie wieder charly oder smartie anmachen......:huhu: :huhu: :huhu: :huhu:

Wenn ich mir mal meine gleichaltrigen oder jüngeren "Kolleginnen" anschaue bin ich mit meinen 1,64m für mein Alter wohl wirklich klein...

PS: Ich will hier jetzt nicht rummotzen oder die Leute dumm anmachen, sondern habe einfach mal meine Meinung geschrieben...

Sieg!!!!!!!!!

SIEG für uns. Drei wichtige Punkte für den Aufstieg.;)
Mein Tip: 3 : 1:)
Tore egal.
Wünsche mir das dem Mo zwei Buden gelingen.
Hoffe auf ganz viel Unterstützung aller MSV-Fans.:zustimm:

Danach dann ganz viel:bier:

Grad mal im Freiburg-Forum gelesen: Die wünschen sich ja selbst eine Niederlage, nur damit Finke seine Koffer packt! Wahnsinn. Total verunsichert die Fans. Na ja, aber sollen wir sie wieder aufbauen? Nööö...

Grad mal im Freiburg-Forum gelesen: Die wünschen sich ja selbst eine Niederlage, nur damit Finke seine Koffer packt! Wahnsinn. Total verunsichert die Fans. Na ja, aber sollen wir sie wieder aufbauen? Nööö...

Man sollte diesem großartigen Trainer doch etwas mehr Respekt zollen. Ist ja schließlich sein Abschiedsspiel.
Wenn wir 3:0 führen, sollte Bommer deshalb auch als Bonbon Tobias Willi einwechseln. :D

Wenn ich mir mal meine gleichaltrigen oder jüngeren "Kolleginnen" anschaue bin ich mit meinen 1,64m für mein Alter wohl wirklich klein...

'n Standgebl.............;)

*fott*

so Wetter soll ja ganz ok werden morgen, wir werden morgen als Sieger vom Platz gehen........ bin abver gespannt ob Freiburg ähnlich schwach wie zuletzt auftreten wird. Kann mir einfach nicht erklären das das bei denen so weiter geht. Irgendwann muss das wahre GEsicht rauskommen........

gute idee:p aber den sollte man sowieso mal einwechseln!!:mad: :mecker:

Oh ja, weil seine Flanken tausend mal gefährlicher sind als die vom Grilc :D

Willi und Grlic auf die Bank, Cali rein un gut is, ich krieg zu viel, wenn alle vom Willi schwärmen... spontan fällt mir nur eine Vorlage aus der letzten Saison ein, gegen hannover, der nette Pass auf Aziz, was das 1:1 wurde... sonst is der doch nur sinnlos gerannt. Und ich bezweifle, dass das in der 2. Liga besser wird.

Oh ja, weil seine Flanken tausend mal gefährlicher sind als die vom Grilc :D

Willi und Grlic auf die Bank, Cali rein un gut is, ich krieg zu viel, wenn alle vom Willi schwärmen... spontan fällt mir nur eine Vorlage aus der letzten Saison ein, gegen hannover, der nette Pass auf Aziz, was das 1:1 wurde... sonst is der doch nur sinnlos gerannt. Und ich bezweifle, dass das in der 2. Liga besser wird.

Gegen Koblenz hab ich gleich zwei gute Flanken gesehn :huhu: :D

Klare Ansage:

Grlic braucht nach den Länderspielen dringend eine Pause. ;) :rolleyes:

Caligiuri hat im Testspiel gegen Koblenz und in der Schlußphase gegen Rostock positive Ansätze gezeigt. Er bietet sich an!

Kurthi in die Mannschaft. Aber Kurth und Mo sind sich zu ähnlich. Sie können laufen, grätschen, kämpfen -nur mit dem Toreschießen ist es schwierig, wobei Kurth gegenüber Mo fast schon ein "Knipser" ist. => Kurth und Mo können nicht gleichzeitig im Sturm spielen. => Lavric und Kurth bilden den Sturm.

Im DM wieder Tara. Das ist ja sicher.

Auf der MSV-Homepage steht heute, daß bisher 12 400 Karten abgesetzt wurden. Das ist nicht gerade prickelnd. Aus Freiburg kommen nicht viele mit, rechne daher nicht mit mehr als 15 000 Zuschauern.

So heute isset soweit. Wird ein besseres Spiel als gegen 60 schon allein weil Freiburg wohl kaum so defensiv stehen wird wie 60.........

Auf der MSV-Homepage steht heute, daß bisher 12 400 Karten abgesetzt wurden. Das ist nicht gerade prickelnd. Aus Freiburg kommen nicht viele mit, rechne daher nicht mit mehr als 15 000 Zuschauern.

Am Spieltag gehen erfahrungsgemäß nochmal mindestens 3.000 Karten weg. Dann kann man sich auf die ungefähre Zuschauerzahl schon mal einstellen, die ich für ein Spiel, das um 18h angepfiffen wird, nicht für schlecht erachte. 15.000 werden es werden.

Zum Sportlichen:

Heute werden einige Wünsche der MSV-Fans notgedrungen erfüllt werden. Book in der Startaufstellung, da Blank ausfällt und Bugi in die Verteidigung rückt? Cali für Grlic? Das wird heute geballte Offensivpower! Hoffentlich kommt noch Kurth in die Mannschaft und dann hauen wir Freiburg achtkantig weg!

Zurück
Oben