Wunschkader 2012/13

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
de Wit und Naki würde ich gerne hier sehen. Aber ich gehe davon aus das die hälfte deiner Liste nächste Saison in Dummdorf spielen wird :D

Eine Frage. Warum sollte Pierre de Wit von einem Bundesliga Absteiger,der ihn halten will zu einem mittelmäßigen 2. Liga Club wechseln? Bin gespannt.

Thy wechselt wohl nach Pauli
Terrazzino wohl nach Sandhausen
Naki wohl nach Köln
Und Eigler der Antifussballer schlecht hin wohl nach Ingolstadt

Als Backup für das Mittelfeld könnte ich mir gut Mehmet Boztepe vorstellen.

http://www.transfermarkt.de/de/mehmet-boztepe/profil/spieler_36186.html

Schönspieler,Egoist. Der wird in Duisburg nicht ankommen. Technisch sehr gut,alles andere schlecht. Kann sich nicht mal in Emmen wirklich durchsetzen. Hab mal in der Jugend sehr viel von ihm gehalten. Schade das er so eine schlechte Entwicklung genommen hat.Moerser Junge zudem
Ansich ein sehr guter Vorschlag,da genau der Spielertyp den ich sehen will. Schnell,quirlig,technisch gut. Allerdings bezweifel ich,dass er in der 2. Liga zurecht kommen könnte.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der MSV ist ja wohl noch auf der Suche nach einem großen, bulligen Mittelstürmer.

Hab da mal den Jarmo Ahjupera gefunden. Spielt in der ersten ungarischen Liga, ist nun im besten Alter und mit einer Größe von 1,96 Meter wirft der wohl auch ein paar Schatten. Vertrag läuft aus und die Referenzen bezüglich Leistungsdaten lassen sich meiner Meinung nach sehen.

Mal schauen was das Fanscouting dazu sagt!

http://www.transfermarkt.de/de/jarmo-ahjupera/profil/spieler_63083.html

Wo buddelt ihr immer die Leute aus?
Von dem Spieler hab ich im Leben noch nix gehört :D

Aber liest sich nicht schlecht :)

Kouemaha kam ja auch aus Ungarn und den kannte niemand ;)
Dennoch würde ich vorsichtig sein mit solchen Vorschlägen. Ivo sucht nach Charakter aus und ich denke nicht viele kennen den Charakter eines Spielers den sie vorschlagen.

Wenn wir einen Neuzugang als lv hätten dann wären wir schon fast durch.
Viel mehr ist erst mal nicht nötig .
Hoffe da kommt schnell was ....

so jetzt bitte schnell zugreifen ;)
Kiel ist NICHT aufgestiegen.
Stürmer : Jaroslaw Lindner
http://www.transfermarkt.de/de/jaroslaw-lindner/profil/spieler_47710.html

Top Mann 33 Spiele 17 Tore

Geboren am: 28.06.1988
Größe: 175
Gewicht (kg): 65

Ist mehr LA bzw OM als Stürmer. In dem System was wir spielen 4-2-3-1 ist er als Mittelstürmer ungeeignet. Links dafür aber sehr stark. Technisch gut,zieht nach innen von links und zieht mit rechts ab. Wäre eine sehr gute Alternative!

Saglik wäre auch ein Stürmer der mir gefallen würde...

Paderborn ist erst vor kurzem aus den Verhandlungen ausgeschieden, da er zu hohe Gehaltsvorstellungen hat.
Ob wir dann die richtige Adresse sind?

Denke Fromlowitz wäre im Moment gut an Köln loszuwerden....
Glaube nämlich einfach nicht das sich Rensing die Zweite Liga antut.:huhu:

Ich habe gelesen (NRZ Printausgabe von heute), dass das eher umgekehrt ist. Die Ziegen wollen nicht mit Rensing in Liga 2, sondern planen wohl mit dem Nachwuchstorhüter Timo Horn.

Rensing ist zu teuer für die 2. Liga und wird den Verein verlassen. Genauso wie Novakovic. Horn wird Rensings Nachfolger. Ein Riesentalent!

Wir könnten tauschen!:D

Angenommen es kommen keine Verletzungen oder sonst was dazwischen, denke ich, dass wir in den nächsten Jahren keinen Bedarf auf der Torwartposition haben werden. Wir haben mit Felix Wiedwald schon jetzt einen sehr guten, wenn nicht sogar den besten Torhüter in der 2.Bundesliga.
Da wäre Rensing und jeder andere Torhüter rausgeschmissenes Geld.
Und nun muss man zusehen, dass man dieses Phänomen auch auf den anderen Positionen erreichen kann. :D

Luka Odak
http://www.transfermarkt.de/de/luka-marino-odak/leistungsdaten/spieler_39736.html

Bekomme den nicht aus dem Kopf. Wäre eine absolute Alternative für uns da auch richtig vielseitig. Ist wohl der vielseitigste Spieler überhaupt. Wenn ich mir ansehe wo er die Saison alles gespielt hat. RM,LV,RV,LM,OM. Dazu die überragenden Werte. Wie verdammt konnte man ihn gehen lassen?
Zudem wurde er verabschiedet. Verlässt den Verein auf jedenfall. Ivo,its your turn.

Dan-Patrick Poggenberg
http://www.transfermarkt.de/de/dan-patrick-poggenberg/profil/spieler_94014.html

Top-Talent bei Kiel, Linksverteidiger, in der Hinrunde ähnlich wie viele andere Holstein Spieler richtig gut drauf, in der Rückrunde wurde er nicht mehr eingesetzt (wohl aus disziplinarischen Gründen; zum Unverständnis von vielen Fans).
Wird Holstein Kiel wohl auf jeden Fall verlassen.
Wenn das mit Veigneau nicht klappt, könnte man mit ihm und Perthel planen. Da ist genügend Qualität vorhanden.

Ishiaku

Ishiaku ist anscheinend immer noch vereinslos, warum sollte er nicht nochmal eine Chance hier bekommen.Kann mir nicht vorstellen das sich die Angebote bei ihm stappeln. Wenn der richtig fit ist, eine absolute Waffe im Sturm vorallem in Liga zwei:eek:, mit Baki, Exe, Kastrati und Domo, das wäre mein Wunsch für den Sturm. Jula soltte wechseln, hier wird das nix mit ihm.

können ja bei K´lautern mal nachfragen wegen einem Tausch Fromlowitz gegen Olcay Sahan :D hätten alle was von die in lautern brauchen doch einen TW

haben nen neuen TW...
Torwart Hohs wechselt von Aachen nach Kaiserslautern

Ich bin grade nicht wirklich mit Kaiserslautern vertraut. Das Trapp wohl geht war mir klar, aber was ist mit Sippel, will man sich auch von ihm trennen trotz laufenden Vertrages? Für die zweite Liga wär der doch eigentlich garkein schlechter.

Hohs als Stammtorwart halte ich irgendwie für fahrlässig. Hab ihn von vorletzter Saison bei Aachen überwiegend als Fliegenfänger in Erinnerung. Hinzukommt, dass der in dieser Spielzeit nach seiner langen Verletzung grade einmal 11 Spiele, davon 8 bei den Amateuren betritten hat.

Da wäre Fromlowitz doch die wohl deutlich bessere Lösung, auch wenn er von Wiedwald verdrängt wurde. Ich halte ihn nach wie vor für einen sehr starken 2. Ligakeeper. Sein Problem war, dass er sich von dem generellen abwärtstrend bei uns hat enorm anstecken lassen.

Man sollte nicht übertreiben. Er spielt erst ne halbe Saison in der 2. Liga und war auch nicht ganz fehlerlos. Ich denke nächste Saison wird sich zeigen wo sein Weg hingeht.

Welchen groben Fehler hat er gemacht (meine nicht - die hätte er vielleicht)?

Ansonsten gebe ich dir Recht: nächste Saison wird sich zeigen wo sein Weg hingeht.
Hoffe mit dem MSV weit nach oben.

Habe nun mal beim Fan-Scouting wieder Spieler vorgeschlagen:

Fabian Schönheim (LV)
Sandro Wagner (ST)
Rob Friend (ST)
Garra Dembele (ST)
Hrvoje Cale (LV)

Laut transfermarkt.de verlässt der Sohn des "schwarzen Abts" Wehen-Wiesbaden.
http://transfermarkt.de/de/huebner-verlaesst-wehen-wiesbaden/news/anzeigen_91469.html
Guter IV der Benjamin Hübner, Linksfuß und so langsam muss man sich ja auch mal über einen Nachfolger von Bajic Gedanken machen, der wird leider auch nicht jünger. ;)
Er hat zudem 2 Kopfballtore letzte Saison gemacht und ist auch relativ spielstark, er spielte bei Wehen desöfteren im defensivem Mittelfeld.
Zudem als Reicheersatz ein Top-Mann!
Ach und möglicherweise haben wir noch einen beim Bruno gut...
Und B Hübner ist in der Kicker Topelf der Saison 11/12:
http://www.kicker.de/news/fussball/3liga/startseite/569125/2/slideshow_die-topelf-der-3-liga.html

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben