Wackelkopp
Bezirksliga
Ich glaube, das mit dem Zitat war nur'n Spaß.
Na, ich weiß ja nicht so recht - ich habe schon einiges gesehen mittlerweile.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich glaube, das mit dem Zitat war nur'n Spaß.
Das war kein Vollzitat, himmelherrgottnochmal.
Wenn man Olivier nicht bekommen kann, sollte man es mit Billy versuchen. [/B]"
Wir brauchen einen echten LV und nicht jemanden der da mal aushelfen könnte.
kann mir wer bestätigen,das Andreas Hinkel am Stadion gesichtet wurde ??
kann mir wer bestätigen,das Andreas Hinkel am Stadion gesichtet wurde ??
Ich würde mich weitaus sicherer fühlen mit einem echten Außenverteidiger.
[...].
So nen gelernter, ablösefreier LV, der Deutsch kann, sich hier schon auskennt und Spanienerfahrung hat wäre schon was![]()
(...) Ich würde mich weitaus sicherer fühlen mit einem echten Außenverteidiger.
!Werder Bremen plant nicht mehr mit Stürmer Wagner!
Und dann bitte jeden holen nur nicht Sandro Wagner. Hat überall versagt außer bei uns.
In Lautern hat er ebenso versagt. ... Und ich brauch keinen gescheiterten 1. Liga Spieler zurück,der unbedingt weg wollte und jetzt wo er es nicht gepackt hat wieder zurück holen?
Dorge Kouemaha!
... Meiner Meinung nach funktioniert er am besten neben einem zweiten Stürmer, Marke Schrank.
Seine schrottigsten Spiele hat er bei Werder gemacht, als die meinten, den als einzige Spitze aufzustellen, seine besten neben Kouemaha. In nem 4-5-1 mit Gjasula auf der 10 müssten wir den fast auf die Außenbahn packen, da is aber eh schon voll.
Und ich brauch keinen gescheiterten 1. Liga Spieler zurück,der unbedingt weg wollte und jetzt wo er es nicht gepackt hat wieder zurück holen? .
Wagner wird hier nur gefeiert weil er mal bei der U21 unsere Hymne gesungen hat. Deshalb wird er hier überall gefeiert. Mit Leistung hat er nur in 5-6 Spielen überzeugt.
Wagner wird hier nur gefeiert weil er mal bei der U21 unsere Hymne gesungen hat. Deshalb wird er hier überall gefeiert. Mit Leistung hat er nur in 5-6 Spielen überzeugt. Das ist Fakt.
Falsch! Wagner hatte eine sehr gute Saison gespielt, traf alles, der konnte machen was er wollte, der Ball ging rein. Nicht zu unrecht hat er in der U21 gespielt.
Den von dir als bezeichneten Schrank stellt der Sandro doch quasi selber dar.
Wagner war doch unser Chancentod, der die besten Dinger nicht gemacht hat. Nicht zuletzt war er nur Ersatz bei der U21. Selbst im Finale als er vor seinen Treffern die große Chance vergeigte, hieß es doch "so kennen wir ihn".
Diesen Schub von der U21 hat er mit in die neue Saison gerettet und in 6 Spielen dann 5 Tore gemacht. Von einer ganzen Saison zu sprechen ist da doch eher Sarkasmus.
Falsch! Wagner hatte eine sehr gute Saison gespielt, traf alles, der konnte machen was er wollte, der Ball ging rein. Nicht zu unrecht hat er in der U21 gespielt.