Guter Fan, schlechter Fan, besserer Fan....pooofff...!
Wenn der RUecktritt aus persoenlichen Gruenden geschieht, schoen, wenn er als Druckmittel , frei nach dem Motto, 'ihr werdet schon sehen', genutzt wird, miserabel.
Die guter Fan, schlechter Fan Diskussion hat doch überhaupt nichts mit meinem Rücktritt zutun! Irgendwo hat das vielleicht auch mit Stolz zutun, und es ist mir eben einfach zu blöd, keinen Bock da drauf mir in meiner Freizeit sowas anzuhören, da hab ich dann lieber anders meinen Spaß!
Ich meine sagen zu duefen, nach 3 Jahrzenten, es gab auch frueher schon Stimmung..auch im Wedau Stadion......es wird auch ein Leben nach den Ultras geben, oder dem Ultra Mitglied....das gab's auch schon immer.
Es gab auch ein Leben nach Toennies.
Das mit dem Ultra-Mitglied mußt du mir mal erklären? Und glaube mir, wenn die Zeit nach den Ultras angefangen hat, ist die pure Kommerzialisierung vorprogramiert! Denn wer kämpft denn sonst noch für Fanrechte, Tradition und Gerechtigkeit?
Ich verstehe aber auch wirklich nicht diese Anpoebelei des 'Capo's' , das koennen ja nur persoenliche Gruende sein..vielleicht waere es besser solcherlei auszuraeumen, als auf 'Das muss ich mir nicht antuen' machen....
Muss ich mir nicht antun,fertig! Leute die mich nicht kennen und mit denen ich noch nie gesprochen habe nehmen sich heraus mich persönlich zu beleidigen! Da verbietet es mein gesunder Menschenverstand irgendwelche Gespräche zu führen!!!
Da ist, so schwer es auch sein mag, man selber gefragt, auf die Leute zu zu gehen, und nicht zu sagen 'Wenn die A*loecher was wollen, sollen se doch kommen'..und das schwingt nunmal bei eng zusammenstehenden Gruppierungen mit.
Wenn du schlecht informiert bist, schreib lieber garnicht! Die Leute wissen wo sie mich finden können, habe ich doch wohl oft genug geschrieben! Und komisch, bei manchen geht das und bei anderen nicht, ich weiß nicht wo das Nest ist in denen meine Kritiker saßen, sie aber ganu wo ich mich aufhalte!!!
Ich sehe das allerdings in einem Punkt noch anders...ich koennte mir vorstellen, dass dieser Rueckzug auch etwas damit zu tun hat, dass eine perosenliche Entaeuschung da ist, das Dinge nicht so schnell und gut laufen wie gehofft....
Totaler Quatsch, ich wusste vorher das es schwer wird und ich in große Fußstampfen trete! Es ging ja einig und allein um die Heimspiele und Heimfans. Auswärts hat mich komischerweise nie einer angefuckt und es ging immer gut ab! Also zieh ich mir den Schuh nicht an und muss nicht von mir enttäuscht sein.
unabhaengig von der Tatsache, dass niemand gezwungen wurde sich als 'Capo' zu verdingen, sondern, dass da auch persoenliches mit hinein spielt...da hat jemand Lust gehabt sich vor die Masse zu stellen, den MSV zu unterstuetzen, so gut es geht, und sich selber auch..ganz einfach.
Auf Grund deiner Aussage merke ich, das du mit der Duisburger Fanszene nichts zutun hast und in nichts involviert bist, sonst hättest du das nicht so geschrieben. Meinst du mit dem letzten Teil das ich das gemacht habe weil ich gern im Mittelpunkt stehe? Wenn ja, schon wieder ein Grund deine Beiträge als Inkompetent abzustempeln. Wirrer, an den Haaren herbeigezogener Quatsch! Sorry.....
Ich koennte es nicht, wollte es nicht, allerdings wuerde ich auch die Klappe halten, wenn es um eine Sache geht, und ausnahmsweise mal, nur IN dieser Sache, die ich selber nicht besser machen kann...und da setzt die Kritik an den 'Poeblern' an...und es schliesst sich der Kreis...
Natuerlich nur meine beschdene Meinung.