Diskussionsthema Stimmung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn hier schon anklingt, dass sich die Ultras (zunächst?) zurück ziehen wollen, dann sollte vielleicht mal jemand eine Umfrage aufmachen ob, und wenn, wer´s dann machen soll (ich kann sowas nicht:confused: ). Es müsste halt wer sein, der sowohl hier im Forum keine großartigen Negativauftritte hingelegt hat, als auch eine Akzeptanz allein aufgrund seines Bekanntheitsgrades á la "denn kenn ich, den hab´ ich schonmal gesehen" genießt.

Für ersteres währe OldSchool prädistiniert, den lieben ja alle hier :D ob der sich allerdings da oben drauf stellen will...

Zweiteres wäre so jemand wie der Roli, Obelix, Ezra, Pyro ... Merkt Ihr was ? Alles "alte Säcke":D denen man aber hoffentlich den Respekt entgegenbringt aufgrund der langjährigen Zugehörigkeit zum Verein. "Der war schon da, als ich das erste mal im Stadion war.." vielleicht ist ja DAS das Problem ???

Den "Alten" kannste nicht mit so´nem jungen Schreihals kommen (siehe mein Posting zum Thema Fahnen #74), und der "Nachwuchs" kann vielleicht jemanden brauchen der in der Vergangenheit bewiesen hat, dass er es würdig ist eine Leitende Rolle in der Fanszene zu übernehmen...

Vielleicht kann man ja den Maddin als Allesfahrer überreden die Auswärtsfahrten (die sowiso viel geiler sind) zu übernehmen, und zu Hause nehmen wir einen der "alten Schule" :huhu: Ne Idee ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
W
Für ersteres währe OldSchool prädistiniert, den lieben ja alle hier :D ob der sich allerdings da oben drauf stellen will...

g005.gif

Du Witzbold. Und vor allem "den ja alle lieben hier". :D :D :D Danke Marcus, Du hast meinen Vormittag versüßt. Vor meinem beruflichen Hintergrund kann ich mich nicht auf das Podest stellen und "Schlacke-Schweine" anstimmen. :rolleyes: Schade eigentlich. ;) Außerdem habe ich es auch nicht drauf.... so wie Pyro zum Beispiel. Und Bibo fand ich auch recht gut. :huhu:

g005.gif

Und vor allem "den ja alle lieben hier". :D :D :D Danke Marcus, Du hast meinen Vormittag versüßt. Vor meinem beruflichen Hintergrund kann ich mich nicht auf das Podest stellen und "Schlacke-Schweine" anstimmen. :rolleyes: Schade eigentlich. ;) Außerdem habe ich es wahrscheinlich auch nicht drauf.... so wie Pyro zum Beispiel. Und Bibo fand ich auch recht gut. :huhu:

Ich dachte mir Du bist sicher über sowas erhaben, deshalb kann ich das ja auch so schreiben :D Aber grundsätzlich wärst Du schon einer mit Akzeptanz zumindest hier auf dem Board, da bleibt annähernd kein Grundsatzposting von Dir nicht kommentiert mit "1902 agree, oder genau so, das unterschreib ich Dir" Deinen Bekanntheitsgrad "draussen" kann ich aber nicht einschätzen und ja, ich grinse bei dem Gedanken, einen Rechtsverdreher da oben stehen zu haben.. *vollesverständnissfürDeine"Absage"*

Und konstruktiv ? Wie geht´s weiter ?

Ich dachte mir Du bist sicher über sowas erhaben, deshalb kann ich das ja auch so schreiben :D Aber grundsätzlich wärst Du schon einer mit Akzeptanz zumindest hier auf dem Board, da bleibt annähernd kein Grundsatzposting von Dir nicht kommentiert mit "1902 agree, oder genau so, das unterschreib ich Dir" Deinen Bekanntheitsgrad "draussen" kann ich aber nicht einschätzen und ja, ich grinse bei dem Gedanken, einen Rechtsverdreher da oben stehen zu haben.. *vollesverständnissfürDeine"Absage"*

Und konstruktiv ? Wie geht´s weiter ?

Forum ist nicht das reale Leben.

Und konstruktiv? Ich habe oben ein paar Namen genannt. Ansonsten fiele mir Berlin Support ein, den ich zwar nicht näher kenne, der aber im Oberrang in Sachen Support immer vorne weg geht.

Zumindest nicht so, als dass wir eine bis dato vernünftige Diskussion versuchen ins Lächerliche zu ziehen.

:spassbremse: :bösermod:

Ich würde einfach sagen, mit Zeit kommt Rat. *Phrasenschwein*

Mein lieber Yike, das ist ganz sicher kein ins lächerliche ziehen !! Ich meine das so wie ich das sage und ganz humorlos... naja fast humorlos... Und konstruktiv ist doch bisher in der von Dir als "bis dato vernünftigen Diskussion" bezeichneten Diskussion nichts gewesen.

Abwarten á la "Kommt Zeit kommt Capo (oder nicht)" ist echt nicht angebracht, dafür ist das Thema zu wichtig...

Stimmt, bisher war es eher destruktiv in Form von "Capo abwählen", obwohl "abwählen" mit Sicherheit das falsche Wort ist. Ich denke ganz einfach, die Zeit wird schon noch irgendwann mal einen neuen Capo hervor bringen. Oder auch nicht. Maddin macht ja Auswärts erst einmal weiter. Vielleicht bekommt er ja irgendwann Heimweh zu seinem Körbchen?! ;)

Ich sehe momentan nur das unsere Kurve vor die Hunde geht.
Ganz tief runter und zwar Steil.
Kann doch nicht sein das wir alle ewig von zusammenhalt in der Kurve reden und Verbesserung des Supportes und jetzt sowas.
Ich sehe echt schwarz für die "supportende" Fan Kultur in Duisburg.
Die wird in Duisburg wohl langsam aussterben.....

Hustanfall

Ihr habt 'se doch nicht alle :D

Anscheinend haben selbst 'die Hasen' das Problem nicht erkannt.

Es geht nicht darum WER im Käfig sitzt, sondern darum, dass die Kurve
IHN/SIE(?) unterstützt bei der Koordination des gemeinsamen Supports.

Ich kenne die persönlichen Angriffe gegen Maddin natürlich nicht, mit meinem 'Halbwissen.de' behaupte ich aber, dass es wie im Alltag nur darum geht ''ne arme Sau durch's Dorf zu treiben', damit man von seinem eigenen verkackten Leben ablenken kann. Solange sich der Einzelne/Gruppen in der Kurve profilieren wollen, wird das nie was mit akzeptablem Support.

Mir graut's schon vor dem Pokalspiel (und erst danach hier).
- 10 verschiedene Lieder gleichzeitig
Kommentare wie:
- 'Scheiss' Tribüne' !!
- die Ultra-W... haben unsere angestimmten Lieder mit Pfiffen und dem Mittelfinger boykottiert.

Bitte erspart uns diese Schmach vor den Pillen-Warmsitzern !!

Individualität der einzelnen Fangruppen muss schon sein, aber dabei sollte die Unterstützung der anderen beim gemeinsamen Ziel (lauter !!!!) trotzdem im Vordergrund stehen.

Aber das sollte eigentlich klar sein ... im Falle Maddin wurde dies allerdings
erschreckend widerlegt !

Einfach nur enttäuschend !

Ihr habt 'se doch nicht alle :D

Anscheinend haben selbst 'die Hasen' das Problem nicht erkannt.

Es geht nicht darum WER im Käfig sitzt, sondern darum, dass die Kurve
IHN/SIE(?) unterstützt bei der Koordination des gemeinsamen Supports.

Als erstes reiche ich Dir mal ein Hustenbonbon :D

Genau das haben 'die Hasen' doch erkannt, deswegen wird ja nach jemandem gesucht, der genügend Akzeptanz bei den meisten im Stadion hat, bei dem auch mitgezogen würde unabhängig von der Zugehörigkeit zu irgendwelchen Gruppierungen !

Holla die Waldfee.:eek:

Hier diesen Fred jetzt zu einem "Wer-macht-den-Capo" Fred runterzuziehen ist mehr als Schade.
Ich finde das man einen Capo eh nicht wählen kann, er muss dafür geschaffen sein und es muss einfach passen.
Da kann man nicht sagen: Du, geh in den Käfig und mach Stimmung.
Wenn das so einfach wäre, gäbe es diese Diskussion ja gar nicht.

Und jetzt auch dem Maddin alleine den schwarzen Peter für schlechte Stimmung in die Schuhe zu schieben ist auch mehr als billig.

Es ist auch eher schon so das aus einigen Ecken geziehlt gegen den Capo (Maddin ) gearbeitet wird. Ich halte jede Wette das es etliche Leute in der Kurve gibt die sich nun einen auf Maddins Rücktritt pellen, das ist schon sehr Schade.

Ich finde, auch wenn ich die Stimmung auch schon als Mies eingestuft habe, das Maddin auf einem guten Weg war.

Manchmal wünschte ich mir die Verhältnisse wie vor 25 Jahren zurück. Da gab es kein Internet, da gab es nur tacheles in der Kurve.
Wenn da die Jungen zu forsch aufgemuckt haben, gab es von den alten Hasen ne Backpfeife, oder auch zwei, schon war Ruhe. (Glaubt mir ich weiss wovon ich Rede, das tat richtig gut AUA :D )

Da gab es eine Hackordnung die sich jeder untergeortnet hat, da gab es nicht solche Anfeindungen wie Heute. Da wurden unstimmigkeiten vor Ort geklärt und nicht gewartet bis nach dem Spiel der Rechner hochgefahren war und man im Internet seine Meinung gefahrlos darlegen konnte.

Ich für meinen Teil bin mal gespannt wie die Stimmung gegen LEV ohne Capo ist. Mal sehen ob all diejenigen die hier, oder aber auch im Stadion, wehement gegen den Maddin geschossen haben nun ihren Arsch hochbekommen und die Kurve rocken werden. Ich denke eher nicht.
Es ist Müßig darüber zu Streiten wer der bessere ist oder wahr, ob es ein Pyro, Bibo oder Maddin ist. Doch bei einem bin ich mir Sicher. Unsere Kurve braucht einen Capo.

Dann noch kurz zu den Stimmen die verlangen, b.z.w. fordern das jeder mitgröhlt ohne Ende.
Lasst diejenigen die es nicht wollen es nicht tun, es ist ihre Entscheidung. Nirgens gibt es eine Verpflichtung dazu im Stehbereich zu krakehlen was das Zeug hält.
Es gibt genug Fans die "nur" zum Fußball gucken ins Stadion gehen.

Ich würde mir wünschen da es mehr Kommonikation zwischen den Leuten in der Kurve geben würde und nicht nur dieses sich gegenseitige anpöbeln.

@ Yike

Du hast wohl zu heiss gebadet. Wenn ich in den Korb müsste könnte das Flutlicht ausgeschaltet werden, da ich dann mit meiner roten Birnbe das Stadion erhellen würde.
Der FC Schreihals bist doch eher du selber. :p :huhu:

Saugi, du hast recht. Als Quintezzenz sehe ich dann, das die "paar" Leuts, die Maddin anpöbeln, die den Schwenkern Haue androhen es schaffen, die Kurve, die Stimmung und letztendlich dem MSV zu schaden. Und alle nicken es ab, ziehen den Schw.... ein und das wars.

Toll.

Ist erstaunlich wie ein paar Leute eine Kurve kaputtmachen können. Und das ohne Gegenwehr. Denn ein Rückzug schadet nicht den paar Leuten (die werden sich einen drauf pellen) sondern dem MSV und der Kurve.

Holla die Waldfee.:eek:

Hier diesen Fred jetzt zu einem "Wer-macht-den-Capo" Fred runterzuziehen ist mehr als Schade.
Ich finde das man einen Capo eh nicht wählen kann, er muss dafür geschaffen sein und es muss einfach passen.
Da kann man nicht sagen: Du, geh in den Käfig und mach Stimmung.
Wenn das so einfach wäre, gäbe es diese Diskussion ja gar nicht.

Warum ist das schade ? Der Maddin und die UD98 haben Fakten geschaffen, und darauf darf jetzt nicht mit Hände in den Schoß reagiert werden !! Ich finde die Wer-macht-den-Capo-Diskussion nur absolut logisch im Anschluss an die Seiten davor...

Ich stimme Dir weiter zu wenn Du sagst mann kann den nicht wählen, aber hier mal ein paar Namen in die Runde zu werfen von Leuten, die a) in der Lage wären und b) Akzeptanz besitzen finde ich jetzt nicht so übel...

Warum ist das schade ? Der Maddin und die UD98 haben Fakten geschaffen, und darauf darf jetzt nicht mit Hände in den Schoß reagiert werden !! Ich finde die Wer-macht-den-Capo-Diskussion nur absolut logisch im Anschluss an die Seiten davor...

Ich stimme Dir weiter zu wenn Du sagst mann kann den nicht wählen, aber hier mal ein paar Namen in die Runde zu werfen von Leuten, die a) in der Lage wären und b) Akzeptanz besitzen finde ich jetzt nicht so übel...

Man könnte aber auch einen seperaten Fred eröffnen, denn hier geht es allgemein um die Stimmung in der Kurve, die Akzeptanz und Tolleranz den Leuten gegenüber die in selbiger stehen.
Der Capo ist zwar mit ein Thema, aber nicht das alleinige Thema.;)

Dann hast Du wohl nicht richtig gelesen...;)

Was auch teil der allgemeinen Problematik ist das hier geschriebene Worte teilweise falsch verstanden, oder aber auch falsch interpretiert werden.
Dadurch dann wieder Unstimmigkeiten entstehen und sich die Situation zuspitzt.
Das ist der Nachteil der Internetdiskussion. Im Reallife räumt man das in Sekunden aus was hier oft ein längeres Streitthema ist.

Ich schätze, die Trommler werden wohl als erstes buchstäblich den Takt vorgeben. Vielleicht hat ja einer spontan den Mumm, sich da oben hinzustellen.

Maddin, ist das Megafon von dir oder vom Fanprojekt? Mal angenommen, jemand wollte die Aufgabe übernehmen, an wen müsste er sich wenden, um ein Magafon/Mikro zu bekommen?

Ich lese immer Anstimmer ist ********, früher im alten Wedau Stadion war die Stimmung so toll, ohne Cappo. Die Boxen nerven, der Megafon Mann nervt usw.

Finde es verdammt traurig wie ihn manche Leute hier angehen, als ob das irgendwelche Leute besser könnten und sich genauso wie er den Arsch für die Kurve aufreissen würden... Ach was soll es sucht euch einen neuen ich hoffe nur für euch das er ein genauso dickes Fell hat wie der Martin, sonst ist er nach einem Spiel wieder unten.....

Rein teoretisch brauchen wir schnellst möglich ein Treffen wo jeder der sich hier einbringt auch in einem persönlichen Gespräch stellen kann !

Leute das wetter ist klasse also warum nicht Morgen Abend um 19 Uhr auf dem parkplatz vor der Kurve ?
Warum nicht spontan treffen und quasseln ?

Weil man im Internet alles so schön zerreden kann ?

Es ist schon echt arm wie mit den bisherigen cappos umgegangen worden ist , sei es Pyro Daniel Maddin , was die sich an Drohungen etc anhören mussten das geht mal garnicht !

Leute es ist und bleibt ein Hobby und es ist kein Krieg !:mecker:

Ich schätze, die Trommler werden wohl als erstes buchstäblich den Takt vorgeben. Vielleicht hat ja einer spontan den Mumm, sich da oben hinzustellen.

Maddin, ist das Megafon von dir oder vom Fanprojekt? Mal angenommen, jemand wollte die Aufgabe übernehmen, an wen müsste er sich wenden, um ein Magafon/Mikro zu bekommen?

Megaphon muss man sich kaufen, mit dem Rest müsst ihr den Hausi nerven!

Nicki, wer soll sich denn treffen? Die Gruppierungen? Die waren doch mit dem Martin zufrieden und hatten wenn überhaupt nur einige Verbesserungsvorschläge. Die eher radikalen Ansichten kamen von Einzelpersonen, bei denen ich vermute, dass sie keinem FC anhängen.

Wenn sich ein anderer da rauf traut, dann wohl nur ein Ultras-orientierter Fan. Denn dafür muss man positiv bekloppt sein und diese Eigenschaften sind eher bei denen zu finden. Ich kann mir schlecht jemanden aus unseren Fanclub oder beispielsweise von Vernoz vorstellen.

Wer mich eines besseren belehren möchte, nur zu...

So ein Mist .....da sag ich einmal was und schon habe ich etwas zerstört :heul:

Aber mal ehrlich ....es ist doch leider bei jedem Cappo das gleiche gewesen .
Zuerst wurden sie in den Himmel gelobt ....dann bedroht dann in der Luft zerissen und wenn die Nerven irgentwann blank lagen haben sie das handtuch geschmissen ( so in der Art zumindest)

Und warum ? Weil es so viele Leute gibt die absoltut respektlos umgehen ! Die nicht raffen das die Leute die sich überhaupt auf den Zaun wagen , Menschen sind , Namen haben , Gefühle haben und nicht ferngesteuert sind wie ein Compi funktionieren und die "Gute Stimmung" aboniert haben .

Und genau das ist das was ich einfach zum K****** finde !

Und wie respektlos mit dem Martin umgegangen wurde wie er hier im Forum bezeichnet wurde etc. das stand ja schon in den anderen themen drin die hier ausgeartet sind , solange sich sowas ncith ändert wird auch niemand anders auf dem zaun eine gute Figur machen .....ganz einfach weil er von der breiten Masse nicht gelassen wird !

Nicki, wer soll sich denn treffen? Die Gruppierungen? Die waren doch mit dem Martin zufrieden und hatten wenn überhaupt nur einige Verbesserungsvorschläge. Die eher radikalen Ansichten kamen von Einzelpersonen, bei denen ich vermute, dass sie keinem FC anhängen.

Wenn sich ein anderer da rauf traut, dann wohl nur ein Ultras-orientierter Fan. Denn dafür muss man positiv bekloppt sein und diese Eigenschaften sind eher bei denen zu finden. Ich kann mir schlecht jemanden aus unseren Fanclub oder beispielsweise von Vernoz vorstellen.

wie yike?? keiner von vernoz??? :D
jetzt bin ich aber enttäuscht. :( und wir machen schon ne interne abstimmung. :(

Genau die "Einzelpersonen " meine ich ja Yike , aber die haben ja den A**** nicht in der Hose zu einem Treffen zu kommen
Und der rest vieleicht um mal wieder etwas Zusammenhalt da reinzubringen

Ach Yike Du weißt doch das ich manchmal etwas naiv bin;)

Genau die "Einzelpersonen " meine ich ja Yike , aber die haben ja den A**** nicht in der Hose zu einem Treffen zu kommen
Und der rest vieleicht um mal wieder etwas Zusammenhalt da reinzubringen

Ach Yike Du weißt doch das ich manchmal etwas naiv bin;)

Genau das ist es, die würden niemals zu einem Treffen kommen. Die pöbeln nur versteckt aus der Masse heraus!

Verstehe deinen Jubel grad nicht, Pyro. Wo, wann oder wie habe ich jemals etwas gegen Ultras oder dergleichen geschrieben/gesprochen?

Ich habe zwar nur verdammt wenig Ahnung von der Duisburger Szene, doch ein gewisses Allgemeinwissen kannst du mir schon zutrauen!

So ein Mist .....da sag ich einmal was und schon habe ich etwas zerstört :heul:

Kein Thema, Gewalt ist eh doof:D

Aber mal ehrlich ....es ist doch leider bei jedem Cappo das gleiche gewesen .
Zuerst wurden sie in den Himmel gelobt ....dann bedroht dann in der Luft zerissen und wenn die Nerven irgentwann blank lagen haben sie das handtuch geschmissen ( so in der Art zumindest)

Und genau bis zu diesem Punkt hab ich garnicht gewartet! Aber es wäre bestimmt so weiter gegangen, nämlich immer stärker. Und darauf hab ich keinen Bock gehabt und deswegen das ganze rechtzeitig beendet!

Und warum ? Weil es so viele Leute gibt die absoltut respektlos umgehen ! Die nicht raffen das die Leute die sich überhaupt auf den Zaun wagen , Menschen sind , Namen haben , Gefühle haben und nicht ferngesteuert sind wie ein Compi funktionieren und die "Gute Stimmung" aboniert haben .

Und genau das ist das was ich einfach zum K****** finde !

Und wie respektlos mit dem Martin umgegangen wurde wie er hier im Forum bezeichnet wurde etc. das stand ja schon in den anderen themen drin die hier ausgeartet sind , solange sich sowas ncith ändert wird auch niemand anders auf dem zaun eine gute Figur machen .....ganz einfach weil er von der breiten Masse nicht gelassen wird !

Wir haben eben mittlerweile eine Kurve von Neidern, Asis und Hirnlospöblern...natürlich nicht alle aber die Tendenz steigt klar...

Fuck, es wird endlich mal Zeit das die Supportwilligen aus der Kurve und sonst wo an einem Strang ziehn und den ewigen nörglern mal zeigen was ne harke ist.
Es geht nicht mehr um einzelne FC´s oder Gruppierungen. es geht nur noch um den Support für den MSV.

Und die Zeit ist Reif für eine "Kollektive" Zusammenarbeit wo alle internen Streitigkeiten unter den FC´s mal in den Hintergrund rücken sollten.

Ultra orientierter Fan!!! Mein lieber Yike:D

Ein Traum wurde wahr.... Le Duden verbessert

Verstehe deinen Jubel grad nicht, Pyro. Wo, wann oder wie habe ich jemals etwas gegen Ultras oder dergleichen geschrieben/gesprochen?

Ich habe zwar nur verdammt wenig Ahnung von der Duisburger Szene, doch ein gewisses Allgemeinwissen kannst du mir schon zutrauen!

Ich verstehe ihn dafür umsobesser, Yike.:D

und jetzt schließt sich der Kreis wieder !

Wer hat genügend Akzeptanz bei den MEISTEN und und wäre in der Lage das zu stemmen ?

Oder ? Mal angenommen der Maddin macht das gg Leverkusen noch mal und WIR sind alle motiviert genug den Nörglern wie von Saugi beschrieben mal konsequent unsere Meinung zu zeigen... Das gäbe denen das Gefühl, dass der da oben nicht alleine ist, sondern einer von uns für uns ist... Wie klingt das ?

und das tolle ist: die, die am lautesten schreien " alles ist *******" kommen nie mit guten vorschlägen wie man es besser machen könnte!

die können nur draufhauen, aber helfen? ne, dafür müsste man sich ja anstrengen:fluch:

warum sind die dann in der köpi, wenn sie die mit absicht an die wand fahren?:confused:

Maddin, da du scheinbar keine Ahnung vom Zitieren hast, dafür aber besser mit dem Megafon wedeln kannst, musst du halt weiterhin den Capo spielen. Is so! :D

Pyro: aso! :o

und jetzt schließt sich der Kreis wieder !

Wer hat genügend Akzeptanz bei den MEISTEN und und wäre in der Lage das zu stemmen ?

Oder ? Mal angenommen der Maddin macht das gg Leverkusen noch mal und WIR sind alle motiviert genug den Nörglern wie von Saugi beschrieben mal konsequent unsere Meinung zu zeigen... Das gäbe denen das Gefühl, dass der da oben nicht alleine ist, sondern einer von uns für uns ist... Wie klingt das ?

unrealistisch und naiv .....sorry aber ist so
selbst wenn wir uns hier im Portal einigermassen einig sind ....denk mal an die Leute in der Kurve die nicht im Portal sind
und mal ganz ehrlich Akzeptanz hin oder her , nachdem was man hier liest WER tut sich das freiwillig an ?????
Ich kann jeden verstehen der es nicht tut

selbst wenn wir uns hier im Portal einigermassen einig sind ....denk mal an die Leute in der Kurve die nicht im Portal sind
und mal ganz ehrlich Akzeptanz hin oder her , nachdem was man hier liest WER tut sich das freiwillig an ?????

Ich finde, Marcus' Vorschlag hat was. Aber leider wirst du wohl Recht behalten. Schade eigentlich.

Sehe das ähnlich wie Nicki... Mal ein Beispiel: Einer meiner Arbeitskollegen hier ist MSV-Fan seit 100 Jahren, geht gelegentlich ins Stadion und unterhält sich dann meist nach dem WE mit mir da drüber... Der hat überhaupt gar keinen Einblick in die Fanszene und interessiert sich auch gar nicht dafür... Der will einfach nur das Spiel gucken....Meine Vermutung ist: Das ist der Standard-Normalobesucher, so wie ca. 80 % der anderen Zuschauer auch... diese Leute werden wir NIE erreichen....

Etwas naiv ja, aber zumindest ein kleiner Lösungsansatz. Wir würden unsren eingeführten Capo nicht verlieren und die Nörgler würden konsequent angegangen - was die Zukunft einfacher machen würde...

Sorry Leut´s ich muss jetzt aber was arbeiten, wenn ich wieder komme will ich konkrete Lösungsvorschläge haben, ist das klar ? :huhu:

Dito... und um Maddin den Rücken zu stärken ist es wohl ein wenig zu spät. Das kommt davon wenn man redet ohne zu denken und da Dummheit nicht heilbar ist, werden die Pöbeleien wohl auch nicht weniger.
Wenn ich bedenke für welche Kleinigkeiten man heute Stadionverbot bekommt, grauts mir bei dem Gedanken das solche Vereinsfeinde noch Einlass bekommen.

Etwas naiv ja, aber zumindest ein kleiner Lösungsansatz. Wir würden unsren eingeführten Capo nicht verlieren und die Nörgler würden konsequent angegangen - was die Zukunft einfacher machen würde...

Sorry Leut´s ich muss jetzt aber was arbeiten, wenn ich wieder komme will ich konkrete Lösungsvorschläge haben, ist das klar ? :huhu:

Du willst mir also ernsthaft beibringen wir suchen jetzt Jemanden der mehr Akzeptanz hat als Bibo oder Pyro zu Iherer aktiven Zeit hatten und der bleibt dann auch weil er hier vom Portal ist ?
Ich meine Pyro war damals auch sehr aktiv im Portal als mod etc und Bibo auch und den beiden ist es genau so ergangen

Also ich lasse mich ja gerne eines besseren belehren aber ich glaube nicht das es auch nur ein Funken realisierbar ist !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben