schkai
Unruhestifter
*edit*lassen wir es
![]()
Ruhig einatmen - ausatmen - tief einatmen - ausatmen ..... (

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
*edit*lassen wir es
![]()
Maddin sagte doch schon, dass er auswärts weiter macht, Marcus![]()
W
Für ersteres währe OldSchool prädistiniert, den lieben ja alle hierob der sich allerdings da oben drauf stellen will...
![]()
Und vor allem "den ja alle lieben hier".![]()
![]()
Danke Marcus, Du hast meinen Vormittag versüßt. Vor meinem beruflichen Hintergrund kann ich mich nicht auf das Podest stellen und "Schlacke-Schweine" anstimmen.
Schade eigentlich.
Außerdem habe ich es wahrscheinlich auch nicht drauf.... so wie Pyro zum Beispiel. Und Bibo fand ich auch recht gut.
![]()
Und konstruktiv ? Wie geht´s weiter ?
Ich dachte mir Du bist sicher über sowas erhaben, deshalb kann ich das ja auch so schreibenAber grundsätzlich wärst Du schon einer mit Akzeptanz zumindest hier auf dem Board, da bleibt annähernd kein Grundsatzposting von Dir nicht kommentiert mit "1902 agree, oder genau so, das unterschreib ich Dir" Deinen Bekanntheitsgrad "draussen" kann ich aber nicht einschätzen und ja, ich grinse bei dem Gedanken, einen Rechtsverdreher da oben stehen zu haben.. *vollesverständnissfürDeine"Absage"*
Und konstruktiv ? Wie geht´s weiter ?
Zumindest nicht so, als dass wir eine bis dato vernünftige Diskussion versuchen ins Lächerliche zu ziehen.
:spassbremse: :bösermod:
Ich würde einfach sagen, mit Zeit kommt Rat. *Phrasenschwein*
Ich krieg dat nich in meine Birne!![]()
Wir könnten ne richtig geile Kurve haben. Denn die KöPi verbirgt soviel Potenzial. Ist von der Aufteilung eigentlich perfekt. Und, wat is... KINDERGARTENKACKE die 1000ste![]()
Hauptsache einige machen sich über RWO usw lustig![]()
Abwarten á la "Kommt Zeit kommt Capo (oder nicht)" ist echt nicht angebracht, dafür ist das Thema zu wichtig...
Ihr habt 'se doch nicht alle![]()
Anscheinend haben selbst 'die Hasen' das Problem nicht erkannt.
Es geht nicht darum WER im Käfig sitzt, sondern darum, dass die Kurve
IHN/SIE(?) unterstützt bei der Koordination des gemeinsamen Supports.
Holla die Waldfee.
Hier diesen Fred jetzt zu einem "Wer-macht-den-Capo" Fred runterzuziehen ist mehr als Schade.
Ich finde das man einen Capo eh nicht wählen kann, er muss dafür geschaffen sein und es muss einfach passen.
Da kann man nicht sagen: Du, geh in den Käfig und mach Stimmung.
Wenn das so einfach wäre, gäbe es diese Diskussion ja gar nicht.
Warum ist das schade ? Der Maddin und die UD98 haben Fakten geschaffen, und darauf darf jetzt nicht mit Hände in den Schoß reagiert werden !! Ich finde die Wer-macht-den-Capo-Diskussion nur absolut logisch im Anschluss an die Seiten davor...
Ich stimme Dir weiter zu wenn Du sagst mann kann den nicht wählen, aber hier mal ein paar Namen in die Runde zu werfen von Leuten, die a) in der Lage wären und b) Akzeptanz besitzen finde ich jetzt nicht so übel...
Die meisten hier sind doch gegen einen capo warum sucht ihr dann einen.![]()
Dann hast Du wohl nicht richtig gelesen...![]()
Ich schätze, die Trommler werden wohl als erstes buchstäblich den Takt vorgeben. Vielleicht hat ja einer spontan den Mumm, sich da oben hinzustellen.
Maddin, ist das Megafon von dir oder vom Fanprojekt? Mal angenommen, jemand wollte die Aufgabe übernehmen, an wen müsste er sich wenden, um ein Magafon/Mikro zu bekommen?
Leute es ist und bleibt ein Hobby und es ist kein Krieg !![]()
Nicki, wer soll sich denn treffen? Die Gruppierungen? Die waren doch mit dem Martin zufrieden und hatten wenn überhaupt nur einige Verbesserungsvorschläge. Die eher radikalen Ansichten kamen von Einzelpersonen, bei denen ich vermute, dass sie keinem FC anhängen.
Wenn sich ein anderer da rauf traut, dann wohl nur ein Ultras-orientierter Fan. Denn dafür muss man positiv bekloppt sein und diese Eigenschaften sind eher bei denen zu finden. Ich kann mir schlecht jemanden aus unseren Fanclub oder beispielsweise von Vernoz vorstellen.
Wer mich eines besseren belehren möchte, nur zu...
Nicki, wer soll sich denn treffen? Die Gruppierungen? Die waren doch mit dem Martin zufrieden und hatten wenn überhaupt nur einige Verbesserungsvorschläge. Die eher radikalen Ansichten kamen von Einzelpersonen, bei denen ich vermute, dass sie keinem FC anhängen.
Wenn sich ein anderer da rauf traut, dann wohl nur ein Ultras-orientierter Fan. Denn dafür muss man positiv bekloppt sein und diese Eigenschaften sind eher bei denen zu finden. Ich kann mir schlecht jemanden aus unseren Fanclub oder beispielsweise von Vernoz vorstellen.
Megaphon muss man sich kaufen, mit dem Rest müsst ihr den Hausi nerven!
Genau die "Einzelpersonen " meine ich ja Yike , aber die haben ja den A**** nicht in der Hose zu einem Treffen zu kommen
Und der rest vieleicht um mal wieder etwas Zusammenhalt da reinzubringen
Ach Yike Du weißt doch das ich manchmal etwas naiv bin![]()
So ein Mist .....da sag ich einmal was und schon habe ich etwas zerstört
Kein Thema, Gewalt ist eh doof
Aber mal ehrlich ....es ist doch leider bei jedem Cappo das gleiche gewesen .
Zuerst wurden sie in den Himmel gelobt ....dann bedroht dann in der Luft zerissen und wenn die Nerven irgentwann blank lagen haben sie das handtuch geschmissen ( so in der Art zumindest)
Und genau bis zu diesem Punkt hab ich garnicht gewartet! Aber es wäre bestimmt so weiter gegangen, nämlich immer stärker. Und darauf hab ich keinen Bock gehabt und deswegen das ganze rechtzeitig beendet!
Und warum ? Weil es so viele Leute gibt die absoltut respektlos umgehen ! Die nicht raffen das die Leute die sich überhaupt auf den Zaun wagen , Menschen sind , Namen haben , Gefühle haben und nicht ferngesteuert sind wie ein Compi funktionieren und die "Gute Stimmung" aboniert haben .
Und genau das ist das was ich einfach zum K****** finde !
Und wie respektlos mit dem Martin umgegangen wurde wie er hier im Forum bezeichnet wurde etc. das stand ja schon in den anderen themen drin die hier ausgeartet sind , solange sich sowas ncith ändert wird auch niemand anders auf dem zaun eine gute Figur machen .....ganz einfach weil er von der breiten Masse nicht gelassen wird !
Ultra orientierter Fan!!! Mein lieber Yike
Ein Traum wurde wahr.... Le Duden verbessert
Verstehe deinen Jubel grad nicht, Pyro. Wo, wann oder wie habe ich jemals etwas gegen Ultras oder dergleichen geschrieben/gesprochen?
Ich habe zwar nur verdammt wenig Ahnung von der Duisburger Szene, doch ein gewisses Allgemeinwissen kannst du mir schon zutrauen!
Und wie respektlos mit dem Martin umgegangen wurde wie er hier im Forum bezeichnet wurde etc. das stand ja schon in den anderen themen drin die hier ausgeartet sind , solange sich sowas ncith ändert wird auch niemand anders auf dem zaun eine gute Figur machen .....ganz einfach weil er von der breiten Masse nicht gelassen wird !
und jetzt schließt sich der Kreis wieder !
Wer hat genügend Akzeptanz bei den MEISTEN und und wäre in der Lage das zu stemmen ?
Oder ? Mal angenommen der Maddin macht das gg Leverkusen noch mal und WIR sind alle motiviert genug den Nörglern wie von Saugi beschrieben mal konsequent unsere Meinung zu zeigen... Das gäbe denen das Gefühl, dass der da oben nicht alleine ist, sondern einer von uns für uns ist... Wie klingt das ?
unrealistisch und naiv .....sorry aber ist so
selbst wenn wir uns hier im Portal einigermassen einig sind ....denk mal an die Leute in der Kurve die nicht im Portal sind
und mal ganz ehrlich Akzeptanz hin oder her , nachdem was man hier liest WER tut sich das freiwillig an ?????
Ich kann jeden verstehen der es nicht tut
unrealistisch und naiv .....sorry aber ist so
selbst wenn wir uns hier im Portal einigermassen einig sind ....denk mal an die Leute in der Kurve die nicht im Portal sind
und mal ganz ehrlich Akzeptanz hin oder her , nachdem was man hier liest WER tut sich das freiwillig an ?????
Ich kann jeden verstehen der es nicht tut
Etwas naiv ja, aber zumindest ein kleiner Lösungsansatz. Wir würden unsren eingeführten Capo nicht verlieren und die Nörgler würden konsequent angegangen - was die Zukunft einfacher machen würde...
Sorry Leut´s ich muss jetzt aber was arbeiten, wenn ich wieder komme will ich konkrete Lösungsvorschläge haben, ist das klar ?![]()