britsche02
Kreisliga
Ein ganz Grosser schritt Richtung Klasserehalt
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bitte ab sofort Exslager als Außenstürmer einsetzen!
Das war heute die halbe Miete...![]()
Es waren "nur" 13 Punkte, was aber trotzdem spitze ist, da können nur Fürth und Frankfurt mithalten....15 Punkte aus den letzten 6 Spielen: Das ist SPITZE!
Kann mich mal bitte einer der Skyzuschauer aufklären, weshalb das erste Tor nicht zählte?
Weil Gjasula sich beim Pass Richtung Ball bewegt hat [...]
Kann mich mal bitte einer der Skyzuschauer aufklären, weshalb das erste Tor nicht zählte?
[..] ... ... war einfach schwierig ... aber für mich ien klares Tor, das es ein Eigentor war ...
Eins muß noch mal gesagt werden : 15127 Zuschauer![]()
Abgesehen davon, daß mir die 7 langsam gehörig auf den Nerv geht, nach Abzug der Aachener bleiben circa 12000 MSV Fans über!
(...)
Falsch!!! Für Düsseldorf planen und die rasieren, wie ex Exe sagte bei Radio DU![]()
Eins muß noch mal gesagt werden : 15127 Zuschauer
Abgesehen davon, daß mir die 7 langsam gehörig auf den Nerv geht, nach Abzug der Aachener bleiben circa 12000 MSV Fans über!
Bei so einem wichtigen Spiel! Echt beschämend, wo sind die ganzen Sportfreunde, wenn es ums Ganze geht?
Aber wenn die Bayern mal wieder vor der Tür stehen, dann sind ´se wieder Super Duisburger![]()
[...] Dass Jula mal wieder über seine eigenen Füße fällt - geschenkt! [...]
: Dass Jula mal wieder über seine eigenen Füße fällt - geschenkt! Ist ja glücklicherweise nichts schlimmes daraus passiert.
Geschenkt?Ist ja nicht zum ersten Mal passiert ...
![]()
Wieso? Er hat sich gegen die Löwen und heute richtig reingehauen.
Ansonsten kann man gut auf ihn verzichten. Hat Oli ja in den letzten Spielen auch sehr gut hingekriegt.