Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...
Abgesehen von diesen Dingen, stört es mich ziemlich, mit welcher Herablassung hier über die Aufsteiger Sandhausen, Aalen und Regensburg abgeledert wird. Es hat immer wieder Vereine gegeben, die sich, obwohl in kleineren Städten beheimatet, sportlich den Aufstieg verdient haben...
Konkret zu Regensburg kann ich nur noch sagen, daß sich ein Besuch dort vermutlich in jeder Hinsicht lohnen wird. Sportlich, gastronomisch und für den der will und kann auch kulturell...
als komatöse Dümpelclubs vom Schlage des KSC...
Das ist nicht witzig...
Mir tut es leid Mannschaften wie Aachen und den KSC gehen zu sehen. Wir sind nicht weit weg davon.
Jetzt hast du deinem Namen aber alle Ehre gemacht, viel Kokolores -aber tröste dich Bericht #240 ist auch nicht besser.
Kokolores hat doch recht, im Gegensatz zu den Absteigern sind die Aufsteiger mehr als langweilig...
Und in Sachen Zuschauerzahlen sind wir wohl ohnehin die Letzten, die in diesem Zusammenhang Kritik üben sollten.
Also bitte, Regensburg hatte in dieser Saison einen Schnitt von 3.800 Zuschauern, Aalen einen von 4.400 und bei Sandhausen verliefen sich in der Aufstiegssaison sagenhafte 2.600 Männekens im Stadion, da darf ich auch als Duisburger herzlich drüber lachen.
Wenn du nicht möchtest, dass dir das Lachen vergeht, setze es bitte NICHT in Relation zu den Einwohnerzahlen der Städte bzw. Duisburg![]()
Und in Sachen Zuschauerzahlen sind wir wohl ohnehin die Letzten, die in diesem Zusammenhang Kritik üben sollten.
ein guter Tipp: Wenn du nicht möchtest, dass dir das Lachen vergeht, setze es bitte NICHT in Relation zu den Einwohnerzahlen der Städte bzw. Duisburg![]()
da darf ich auch als Duisburger herzlich drüber lachen.
Neue Städte (Dörfer) und wenn alles "normal" läuft, sind schon mal drei Vereine in der nächsten Saison sicher hinter uns.
ein guter Tipp: Wenn du nicht möchtest, dass dir das Lachen vergeht, setze es bitte NICHT in Relation zu den Einwohnerzahlen der Städte bzw. Duisburg![]()
Ne, warum sollte einer aus dem Nachbardorf denen, ausgerechnet denen die Daumen drücken?Sandhausen und Co. haben im Prinzip ein größeres weitgehend konkurrenzbefreites Umland als wir. Demnach müssten sie strömen wie die Pfälzer auf den Betze! Mal sehen, was daraus wird...
Dir! Du hörst dir solche Sender doch an.Wem wollen die das denn erzählen?
Das Problem in Duisburg sind und bleiben die ganzen Fremdgänger.
Haben die gerade bei 1 Live tatsächlich gesagt, dass Fottuna für heute 150.000 Karten hätte verkaufen können?
Wem wollen die das denn erzählen?
Das müsste um die Verhältnismäßigkeit zu anderen Strafen zu wahren 2 Geisterspiele geben!![]()
...
( so ein Elfer in der 89. Minute für Berlin könnte doch der entscheidende Punkt sein ) !!![]()
"Wollt Ihr die totale Schwalbe?"
Die vorhandenen Polizisten taten ihr Mögliches, den Platzsturm zu verhindern. Auch die wenigen Beamten, die sich vor den etwa 400 Gästefans aufgebaut hatten, rannten nun zur KSC-Kurve.
"Hallo Berliner,
nachher geht's für mich und die anderen verletzten Spieler sowie einige Spielerfrauen nach Düsseldorf, wo wir heute Abend den Klassenerhalt perfekt machen werden!
Das Team ist natürlich schon vor Ort und wir alle haben viel Wut im Bauch. Keiner von uns hat es in seiner bisherigen Karriere schon mal erlebt, dass sich eine Mannschaft - so wie die Düsseldorfer im Olympiastadion am Donnerstag - nach dem Hinspiel, also zur "Halbzeit" der Relegation, von seinen Fans in so einer Form hat feiern lassen. Das hat uns alle noch einmal zusätzlich angesport! Wenn sich da nicht jemand zu früh gefreut hat...
Wir können das Wunder schaffen, wenn wir alle, also ganz Berlin, zusammen stehen und gemeinsam dran glauben! Zwei Tore auswärts, das haben wir in dieser Saison schon einige Male gepackt! Wir fahren schließlich nicht nach Barcelona. Attacke!!!
Maik "
Hertha muss kämpfen,beißen und alles dafür tun,das die roten nicht aufsteigen.
Traurig, dass auch heute viele Hertha-Anhänger mit blankem Hass und Randale reagieren. Diese Entwicklung (egal, bei welchem Verein) finde ich sehr bedenklich...![]()