Dann wird ne Hexenjagd auf Lampert gemacht nur weil er ein Benga. in der Hand hält

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann wird ne Hexenjagd auf Lampert gemacht nur weil er ein Benga. in der Hand hält
2. D.`dorf hat sich als unfähig erwiesen, Veranstaltungen dieser Größenordnung durchführen zu können.
Als ich das gelesen habe, ist mir doch beinahe das Bier aus der Hand gefallen, unglaublich...Der DFB hat sich doch schon durch seinen Vize geoutet " Platzstürmung durch die D.dorfer war doch halb so schlimm..." !![]()
Für einige wenige Vereine würde sich dann eine Flatrate besser eignen![]()
...... ohne Reli. wäre Fortuna direkt aufgestiegen .
Woher sollen den die ganzen neu hinzugekommenen Event Zuschauer wissen das der Schiedsrichter beim Abpfiff 3x pfeift.
Gerade bei Arcor gelesen das Doofdorf ihre Aufstiegsfeier abgesagt hat
Reicht mir als Ergebnis der Relegation!!
Wir erinnern uns an zahlreiche Spiele, die in allerletzter Sekunde, oft genug in der Nachspielzeit entschieden wurden.
"Contra WiederholungDie Hertha trägt auch selbst Schuld: http://www.handelsblatt.com/sport/f...hertha-traegt-auch-selbst-schuld/6638810.html
Und wer sieht, mit wie viel Herz und Risiko sich Spieler und Offizielle gegen die Rabauken stemmten, der muss zugeben, dass der Verein alles getan hat, um das Chaos einzudämmen.
also!!! ... 2:0 für Berlin und fertig![]()
Hertha auch noch belohnenNiemals! Ganz unschuldig an der Situation sind die Hertha Fans nun auch nicht. Für mich kann es nur ein geben, Wiederholungsspiel, neutraler Platz, ohne Zuschauer!
"Ein Fortuna-Sprecher sagte, Lambertz habe das Bengalo einem Fan abnehmen und löschen wollen.
Jemand den Kommentar im Kicker gelesen?