Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sollte das heutige gericht den Einspruch ebenfalls zurückweisen, sollte man es als Hertha BSC Berlin akzeptieren. Der heutige Richter war fair und hat im gegensatz zum 1. Gericht auch Beweismaterial akzeptiert. Von daher macht es aus meiner Sicht keinen Sinn, weitere Prozessen in Augenschein zunehmen.
Damit macht sich der DFB mitschuldig [...]
... und gibt alle Möglichkeiten die letzten Minuten eines Spiels zu beeinflussen.
, nun verabschiede ich mich,
nun verabschiede ich mich, dass war heute ein Sieg der Gerechtigkeit!
Ich denke aber nun, dass der Drops gelutscht sein wird.
Hertha und vorallem Preetz haben so viele Unwahrheiten erzählt das sie sich selber geschlagen haben.
Ein anderer Grund er pro Urteil ist: Stellt euch vor, das Spiel wird wiederholt...Dann wird in Zukunft bei jedem wichtigen Spiel die Fans den Abbruch selbst herbeiführen, wenn es für ihre Mannschaft nicht so läuft und sich auf dieses Urteil beziehen...gerade aus diesem Grund war es auch wichtig mit dem Urteil Standfestigkeit zu zeigen und nicht sofort bei dem Rumgeheule einzunicken...
Erst "positiv besetzter Platzsturm" (O-Ton 1. Verhandlung und heute:
"keine einheitliche Angstsituation"!
Strafen für Fortuna für die Vorkommnisse wird es noch geben.
Ein anderer Grund er pro Urteil ist: Stellt euch vor, das Spiel wird wiederholt...Dann wird in Zukunft bei jedem wichtigen Spiel die Fans den Abbruch selbst herbeiführen, wenn es für ihre Mannschaft nicht so läuft und sich auf dieses Urteil beziehen...gerade aus diesem Grund war es auch wichtig mit dem Urteil Standfestigkeit zu zeigen und nicht sofort bei dem Rumgeheule einzunicken...
und eine Sperre von 3 Spielen für die beschuldigten Spieler.
Mir erschließt sich nicht der Grund, warum der DFB mit allen Mitteln die Fortuna in der Buli sehen will?
Im Nachhinein wäre es wohl das beste gewesen, sie wären nach erfolgter Flutung des Innenraumes einfach in die Kabine gegangen und da geblieben. Verständlich, daß sie das zu diesem Zeitpunkt des Spieles nicht riskiert haben, das wäre wohl selbst den Ehrenlogenbürokraten vom DFB vermittelbar gewesen.
Ich würde die Strafe so auslegen, Beide Vereine bleiben in der 2 Liga und bekommen punkte abgezogen......dafür steigt dann St.Pauli auf.......
Halten wir bei diesen Glücksfortunen also mal fest:
- In der Saison 2003/04 durfte Düsseldorf nur in die dritte Liga aufsteigen, weil der Tabellenerste Velbert keine Lizenz beantragt hat.
Da greift auch der Zusammenhang mit der Loveparade, den Rehhagel richtigerweise herstellt:.....