Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wikipedia sagt zur EM 2012:
Bei Punktgleichheit zweier oder mehrerer Mannschaften entscheiden folgende Kriterien in dieser Reihenfolge:
- Höhere Anzahl Punkte im direkten Vergleich
Leider nein. Sollten zum Ende der Gruppenphase 3 Mannschaften punktgleich sein, wird aus diesen Dreien eine eigene Tabelle erstellt und die beiden Besten kommen weiter....sowohl die Niederlande als auch Portugal KÖNNEN gar nicht mehr an Deutschland vorbei ziehen, da Deutschland beide Mannschaften schon besiegt hat.
Bei den Holländern fällt einem jetzt eigentlich nichts ein, wie sie es im letzten Spiel noch raushauen könnten. Die Portugiesen sind für mich nach dem bisherigen Verlauf Favorit für dieses Spiel.
http://www.zdf.de/ZDFmediathek/haup...ideo/1664644/Sangesfreudige-Iren-zum-Genießen
Hier noch ein Video zum Fangesang der Iren... Wahnsinn!
Die versuchen (denk ich) uns einfach krampfhaft ein FriedeFreudeEierkuchenGefühl zu vermittelnStichwort Familientauglich...
Verstehe ehrlich gesagt nicht ganz, wieso hier einige gerade die Engländer so hochloben, letztendlich hatten sie heute auch viel Glück![]()
Wenn ich die Tabelle richtig im Kopf habe, braucht Polen heute unbedingt einen Sieg gegen Tschechien. Bei Unentschieden oder Niederlage sind sie raus. Die Tschechen haben immerhin Griechenland geschlagen -etwas, was Polen bekanntlich nicht gelungen ist.
Irgendwie werd Ich mit dieser WM nicht warm. (..)
Einen Titel hat die UEFA schonmal sicher! Das dümmste System, wenn es ums weiterkommen geht. Wieso nicht einheitlich? Wäre wohl zu einfach..
Denn sowohl gegen Holland als auch gegen Portugal wurde gewonnen. Haben 6 Punkte... niederlande und Portugal 0 bzw 3
Daher- selbst bei Sieg Portugal und Niederlage Deutschland sind wir doch nicht vom min. 2 Platz zu kicken!
http://www.kicker.de/news/fussball/...iehts-in-der-gruppe-b-aus.html#omsearchresult
da steht alles wie es morgen laufen kann
nun stellt euch mal vor der dfb wäre ähnlich konsequent...
Die UEFA verurteilte den Nationalspieler wegen Verstoßes gegen die Verbands-Richtlinien zu einem Pflichtspiel Sperre und 100.000 Euro Geldstrafe.
.........