Kompliment für die neue Preisstruktur, ein stimmiges Gesamtkonzept.
Der Beitrag für unseren Nachwuchs, offiziell übrigens nirgends als 'Spende' betitelt, ist ausdrücklich zu begrüßen.
Ein Verein wie der MSV ist mittelfristig auf eine gute Nachwuchsarbeit angewiesen, und dafür müssen die bestmöglichen Grundlagen geschaffen werden.
Die Absenkung der Tribünenpreise ist logisch und notwendig, um die Attraktivität dieses Bereiches zu erhöhen, und damit auch letztendlich mehr Zuschauer ins Stadion zu locken.
Die starke Reduzierung der Tribünenpreise für Kinder und Jugendliche ist für mich das Herzstück des neuen Konzepts.
Zum einen sozial wichtig und absolut richtig, zum anderen existenziell wichtig dafür, dass neue, junge MSV-Fans 'nachwachsen'.
Die Erhöhung der Dauerkartenpreise für Steher ist sicher für einige Fans ärgerlich, aber absolut nachvollziehbar.
Das Preisniveau auf den Stehplätzen ist immer noch sehr gut. Hier wird Zweitligafußball in einer modernen Arena angeboten, so etwas gibt es leider nicht für einen Heiermann.
Wer sich die Steher-Dauerkarte nicht leisten kann, kann sich immer noch Tageskarten kaufen.
Alles in allem ein stimmiges Konzept, welches klar die Handschrift unserer neuen Führungsabteilung trägt.
Eine Anmerkung noch zu den pickierten Kommentaren zum spaßig gemeinten 'Frauen-Beitrag' von Diplomat:
Geht ihr eigentlich zum Lachen in den Keller?
Man kann sich auch wirklich an jedem Mist hochziehen.
Das hier ist ein Fußballforum, und kein Nonnentreffen.
Wenn ich dann noch lese, dass einer dieser Beiträger vom Jim kommt, muss ich befürchten, dass jemand seinen Account geknackt hat, oder er einer Gehirnwäsche unterzogen wurde (sorry, Jim

).