Duisburg09
Regionalliga
Gomez

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wat 'ne schwere Geburt![]()
Ich denke unsere Jungs werden kein schönes Spiel machen heute aber trotzdem 1 : 0 gewinnen. Alles weitere sehen wir dann.....
Die Defensive fand ich heute überragend bei den Deutschen. Die Offensive tat sich ziemlich schwer, gerade Poldi war für mich heute eine große Enttäuschung.
[...] Können wir uns auf "unglücklich agierend" einigen? [...]
Insgesamt ein glücklicher unverdienter Sieg. So wird man nicht Europameister.
Sind euch auch die Duisburg und Duissern / MSV Banner aufgefallen? Hat mich sehr gefreut. Sind das welche von hier? Wenn ja -> :dankeschön:
Ich finde auch wenn Gomez heute die Bude gemacht hat, tut er dem deutschen Spiel einfach nicht gut.
Was hing denn noch?
Wie denn? Achso, kriege grade zugeflüstert das es auch die Heilsarmee sein könnte.
Mats Hummels Fußballgott![]()
Ja außer allen Spielern die neben ihren deutschen Wurzeln auch welche im Ausland haben. Das hat mich echt schon mittelprächtig aufgeregt.
Wenn ich schon das deutsche Nationaltrikot überstreife habe ich auch gefälligst die Hymne mit zu singen.
Oder hast du dich bei Oli Kahn auch immer drüber aufgeregt? Der hat nämlich NIE mitgesungen, auch als er noch Kapitän war![]()
Und ich habe da keinerlei Verständnis für.
Ja außer allen Spielern die neben ihren deutschen Wurzeln auch welche im Ausland haben.
Was mich richtig aufregt ist diese Ellbogenschlägerei im Luftduell! Gab heut mehrere Situationen wo der Ellbogen in einem deutschen Gesicht hing. Ich glaube Müller hat alleine 3 Ellbogen kassiert.
Wurd eigentlich irgendwo mal erwähnt wieviel aus Deutschland im Stadion waren?
Unser Spiel vor 32990 Fans (gut 70 Prozent davon DFB-Anhänger)
Wurd eigentlich irgendwo mal erwähnt wieviel aus Deutschland im Stadion waren?
Und an den Schiri: 1. Falscher Einwurf steht noch in den Regeln. 2. Nicht alle Körperkontakte sind Fouls!!!
Es stehen dort Elf Spieler und ich will da Elf Spieler singen sehen.
Lahm gestern mit einer schwachen Vorstellung, ist man nicht gewohnt, er hatte aber mit Nani einen sehr guten Mann gegen sich.
Summierend wird diese Truppe mit diese Leistung gegen Holland ganz klar verlieren, denn Holland hat gegen tschechien nicht gut gespielt, die waren aber klar besser als unsere Truppe.
Moin Old School. Schreibst du noch einen ausfühlicheren Bericht über gestern?
Mußt Du Dich erst noch der Ukrainischen Mädels entledigenMorgen.![]()