Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ob sie voll wird, kann ich auch nicht sagen. Aber 10.000+ werden es.Ob die Hütte da wirklich voll wird?
Brauchst du auch nicht, da unser GB nur Stehplätze hatSitze ja lieber nicht im G-Block, aber was solls.
In den Kneipenmeilen haben sicher noch viele zu. Wirst aber schon was finden.Früh (6 Uhr) los, Halles Kneipen abgrasen
24.07.12 – DFB-Pokal
Der Vorverkauf hat begonnen
Nach der am heutigen Nachmittag erfolgten Preisbestätigung durch den MSV Duisburg hat der Ticketverkauf für den DFB-Pokalhit am 18. August (Anpfiff: 15.30 Uhr) an den bekannten Vorverkaufsstellen sowie im HFC-Onlineshop begonnen. In einer entsprechenden Übersicht sind alle Eintrittspreise nochmals gesondert aufgeführt.
Wichtig: Auch zu dieser Partie wird die Möglichkeit des Erwerbs einer Familienkarte für den MZ-Familienblock 16 auf der Gegentribüne im ERDGAS Sportpark angeboten. Die im Vorverkauf erworbenen Karten (außer: „print at home“) berechtigen bei diesem Spiel ebenfalls zur kostenfreien Fahrt mit allen Verkehrsmitteln des „MDV“ in der Zone 210 (gültig ausschließlich von zwei Stunden vor Anpfiff bis zwei Stunden nach Abpfiff; gilt nicht für Sonderlinien; es gelten die Tarifbestimmungen und Beförderungsrichtlinien des „MDV“).
Hinweis für Gästefans: Auf Wunsch des MSV Duisburg wurde am heutigen Abend das Gästekontingent an diesen zugeschickt. Anhänger der „Zebras“ wenden sich bei Nachfragen bitte direkt an ihren Verein.
Interessenten für V.I.P.-Tickets im Business-Bereich können diese ebenfalls ab sofort zum Preis von EUR 130,00 zzgl. MwSt. per Mail an marketing@HallescherFC.de bestellen.
JS | KS
Fußballjunkie,
zutreffende Zusammenfassung des Spiels vom "Spion" in Halle
Wie schätzt du als Neutraler die Stimmung ein? Es waren ja auch erstaunlicherweise deutlich über 500 OFCer da.
Hallo Old HFC,
die Stimmung war sehr gut, ist natürlich durch den Aufstieg und 20 Jahre Abstinenz vom Profifußball auch normal.
Desweiteren bin ich kein Neutraler, sondern seit 1966 MSV-Fan mit Leib und Seele.
Der Vorverkauf hat begonnen.
Von unserer Homepage:
"...Hinweis für Gästefans: Auf Wunsch des MSV Duisburg wurde am heutigen Abend das Gästekontingent an diesen zugeschickt. Anhänger der „Zebras“ wenden sich bei Nachfragen bitte direkt an ihren Verein...."
eMail vom MSV schrieb:vielen Dank für Ihre freundliche Anfrage; derzeit ist aber leider noch nicht absehbar, wann wir die Tickets aus Halle bekommen.
Desweiteren bin ich kein Neutraler, sondern seit 1966 MSV-Fan mit Leib und Seele.
Plant jemand mitm ICE zurück zu fahren und hat noch nicht gebucht?
Ich denk da an nen Gruppenticket für die Rückfahrt...
Muss mal meine Spiegelflaggen und Autofahnen rauskramen
Der Wagen muss ja ordentlich geschmückt werden![]()
Ein Sieg in der ersten Runde wäre so enorm wichtig für uns! Money Money Money...
ich vermute sogar das ein Sieg pflicht ist und dieses Geld in unserer Kalkulation für diese Saison schon geplant ist.
Gruß Marcus
Wenn man Intern bereits mit dem Geld aus der 2. Runde plant, macht man einen Fehler, denn was ist wenn man raus fliegt?![]()
Was meiner Meinung nach diese Saison so wahrscheinlich ist wie schon extrem lange nicht mehr. Halle spielt "nur" eine Liga unter uns. Ist schon im Trott weil die Saison in Liga 3 schon läuft. Kommt vielleicht noch mit ein bisschen Aufstiegseuphorie auf den Platz.
Ich muss ehrlich sagen, ich bin so pessimistisch wie noch nie vor einer ersten Runde im Pokal.
Die wollen sich bei dem Spiel ihren Etat verdoppeln.![]()
Darüber hinaus erhalten die Pokalteilnehmer Einnahmen aus dem Verkauf von Eintrittskarten und der Bandenwerbung, die sich Gastgeber und Gäste nach Abzug der Kosten jeweils zur Hälfte teilen.
Da ihr ein größerer Verein seid, werdet ihr das sicher auch so machenBesonders kleineren Vereinen bietet die Teilnahme am DFB-Pokal somit die Möglichkeit, sich finanziell zu konsolidieren, zumal größere Klubs oftmals zugunsten der kleinen Vereine auf ihren Anteil an den Zuschauereinnahmen verzichten.
Da ihr ein größerer Verein seid, werdet ihr das sicher auch so machen![]()
BTW. die Einnahmen werden nicht halbiert, sondern gedrittelt, es heißt ja nicht umsonst DFB Pokal![]()
Die wollen sich bei dem Spiel ihren Etat verdoppeln.![]()
Da kennt wohl einer unsere Finanzverhältnisse nicht![]()
die sich Gastgeber und Gäste nach Abzug der Kosten jeweils zur Hälfte teilen.
am besten ausscheiden und auf den Abstiegskampf in der Liga konzentrieren das muss so sein sonst vernebelt der Pokal wieder die Ligaleistung
Ausscheiden in der ersten Runde, wird mit Sicherheit Punktabzüge nach sich ziehen! Punktabzug und einen deutlich schwierigen Abstiegkampf, sorry nichts ist einfacher als der Pokal. In Halle muss gewonnen werden, egal wie.
Halle ist gut drauf, selbstbewusst und hat eine funktioniere Mannschaft,denke auch das in der 1.Runde Feierabend für den MSV ist.Mit den Punktabzug ,das hat die sich selbst versaut wenn es so kommt ,aber Reck und die Mannschaft meinen ja die sind gut.