zzz...ebra
Landesliga
So mies die Aussichten auch sein mögen, es hilft jetzt nichts, nach nur einem Spiel alles schlecht zu reden. Noch habe ich einen kleinen Kredit für die Mannschaft übrig.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Weiß jemand wie es mit Tickets in Regensburg aussieht?
Interessanter Artikel.Reck spricht von mehreren Spielsystemen z.B. Exe neben Rani im Sturm und da Silva vllt in der Startelf.
http://www.derwesten.de/sport/fussb...-alternative-fuer-msv-startelf-id6964401.html
Ich schlage mal ne ziemlich abgedrehte Taktik vor:
Das alte war um welten besserkleiner Trost, Ihr habt was, was wir (noch) nicht haben, nämlich ein geiles Stadion...
Haben die Flüge schon gebucht deswegen wirds auch hingehen, hab aber gehört das ganz in der nähe das zweitgrößte Volksfest in Bayern stattfinden soll,also lohnt sich der Besuch vielleicht doch![]()
Ich war gestern beruflich in Regensburg und bin zufällig am Jahn Stadion vorbeigefahren. Kurz gedreht und mal angeguckt dat Ding da
Watne Bude und vor allem frag ich mich, wo die ganzen Autos parken sollen. Das ,, Stadion ,, liegt mitten in einer Wohngegend. Habe hinter dem Gästebereich nur einen kleinen Parkplatz gesehen wo max. 30 Autos drauf passen.
Also an alle die Sonntag fahre. Viel Glück bei der Suche....
Tipp auf ein müdes 1:1
Habe hinter dem Gästebereich nur einen kleinen Parkplatz gesehen wo max. 30 Autos drauf passen.
Ist die Tageskasse für Gästefans geöffnet?
Wir spielen wieder gegen einen Aufsteiger, da gibt es keine Ausreden warum man nicht gewinnen sollte!
Für vor oder nach dem Spiel mein Tip in Regensburg: Kneitinger am Arnulfsplatz, gutes Essen, gutes Bier und 10min zu Fuß zum StadionParkhaus ist auch gleich daneben... Gruß aus Regensburg
Wir spielen wieder gegen einen Aufsteiger, da gibt es keine Ausreden warum man nicht gewinnen sollte! [...] Euphorie hin oder her, oder gegen wen will man sonst gewinnen?
Wie wäre es mit urigem Zoigl aus Windischeschenbach oder echtes Friedenfelser?...Bei uns gibt es König Pilsener sowie alle möglichen lokalen Biere...
Über 52 % (159 User) tippen auf eine Niederlage!![]()
Wir öffnen ab 12 Uhr und zeigen auf 2 Großbildfernsehern
über SKY das Spiel.
Wir öffnen ab 12 Uhr und zeigen auf 2 Großbildfernsehern über SKY das Spiel.
Klar auch die Abwehr ist nichts im Vergleich zu letzten Saison, alleine wegen dem System, aber ich kann diese scheiß doppel 6 einfach nichts abgewinnen. Zumal wir gewinnen müßen und den Anspruch haben müßen gegen einen Aufsteiger das Spiel zu machen egal ob wir Auswärts spielen oder nicht.
Für Sonntag würde ich mir wünschen
----------------------Wiedwald--------------
Berbe/Karimov-------Bajic--------Lacheb---------Kern
------------------------Sukalo------------------
Brandy------------da Silva--------------------------Brosinski
-------------------Jovanovic----------Exe------------
Klar auch die Abwehr ist nichts im Vergleich zu letzten Saison, alleine wegen dem System, aber ich kann diese scheiß doppel 6 einfach nichts abgewinnen. Zumal wir gewinnen müßen und den Anspruch haben müßen gegen einen Aufsteiger das Spiel zu machen egal ob wir Auswärts spielen oder nicht.