duisburgvsm
Bezirksliga
Ob der Verein das eigentlich zu schätzen weiß, wie sich die Fans hier für den MSV den Ar... aufreißen???? ....:
Recht hast Du!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ob der Verein das eigentlich zu schätzen weiß, wie sich die Fans hier für den MSV den Ar... aufreißen???? ....:
Wer hat dat verdient???![]()
Bedauerlich, dass das Feuer gleich im Keime erstickt wurde.
Was denn bitte für ein Feuer?
[...] da nehme ich erstmalig meinen kleinen 5jährigen Sohn mit und kann ihm nix erklären.... [...]
Was mich wirklich völlig ernüchtert: Da geht der MSV das erste Mal seit dem Abstieg 2000 (glaube nicht, dass ich da so daneben liege, oder?) mit einer nur in kleinen Teilen veränderten Mannschaft an den Start, und was bekommt man zu sehen? Herrje, so wenig Automatismen - da wird man schon sehr nüchtern![]()
Wer hat dat verdient???
Es ist ja weithin bekannt, dass sich der Verein keinen anderen Coach an der Seitenlinie leisten kann als diesen Trainer-Lehrling.
Noch besteht kein Grund zur Panik. Dennoch wird Reck die Saison nicht überstehen.
Olli Reck...bist du´s?
Trotz des 1:4 am Ende war es ein durchaus gelungener Heimauftritt. [...]
Trotz des 1:4 am Ende war es ein durchaus gelungener Heimauftritt. Man hat größtenteils das Spiel gemacht und konnte gute Ansätze erkennen. Ich bin optimistisch. Das kann durchaus noch was werden.
Wie genau würdest du noch einen Trainer finanzieren wollen?
doch sovielIch würde dem Reck maximal 3 Niederlagen geben,.... man man man man man
@Kleinenbroicher
Der MSV hat keine Kohle und über Jahre zuvor massive strukturelle Versäumnisse, die nicht innerhalb eines halben Jahres kaschierbar sind ...
Tacheles, sonst muss ich mich leider auch in Zukunft über solche Beiträge wundern.