duisburgvsm
Bezirksliga
Ob der Verein das eigentlich zu schätzen weiß, wie sich die Fans hier für den MSV den Ar... aufreißen???? ....:
Recht hast Du!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ob der Verein das eigentlich zu schätzen weiß, wie sich die Fans hier für den MSV den Ar... aufreißen???? ....:
Wer hat dat verdient???![]()

Bedauerlich, dass das Feuer gleich im Keime erstickt wurde.
Was denn bitte für ein Feuer?
was erlauben Reck? ist er mit Pamic zusammen????Der ist nicht vorhanden und spielt eine Frechheit....[...] da nehme ich erstmalig meinen kleinen 5jährigen Sohn mit und kann ihm nix erklären.... [...]
Was willst Du da erklären? Das ist der einzig wahre Verein hier im Revier, der MSV Duisburg 1902! Das muss doch reichen, oder?
Was mich wirklich völlig ernüchtert: Da geht der MSV das erste Mal seit dem Abstieg 2000 (glaube nicht, dass ich da so daneben liege, oder?) mit einer nur in kleinen Teilen veränderten Mannschaft an den Start, und was bekommt man zu sehen? Herrje, so wenig Automatismen - da wird man schon sehr nüchtern![]()
Wer hat dat verdient???

. Eine solche Niederlage zum Saisonstart ist echt bitter.
. Haben ein paar Bilder gemacht. Leider nicht vom Anfang aber immerhin ab dem Moment wo die Plane komplett auf dem Rang lag. 
Es ist ja weithin bekannt, dass sich der Verein keinen anderen Coach an der Seitenlinie leisten kann als diesen Trainer-Lehrling.
Noch besteht kein Grund zur Panik. Dennoch wird Reck die Saison nicht überstehen.
.Olli Reck...bist du´s?
Trotz des 1:4 am Ende war es ein durchaus gelungener Heimauftritt. [...]
You made my day! 
Trotz des 1:4 am Ende war es ein durchaus gelungener Heimauftritt. Man hat größtenteils das Spiel gemacht und konnte gute Ansätze erkennen. Ich bin optimistisch. Das kann durchaus noch was werden.
Welche Drogen nimmst du ?? Gib mal was ab von den Zeug

Wie genau würdest du noch einen Trainer finanzieren wollen?
haben auch kein geld)doch sovielIch würde dem Reck maximal 3 Niederlagen geben,.... man man man man man

@Kleinenbroicher
Der MSV hat keine Kohle und über Jahre zuvor massive strukturelle Versäumnisse, die nicht innerhalb eines halben Jahres kaschierbar sind ...
Tacheles, sonst muss ich mich leider auch in Zukunft über solche Beiträge wundern.