Hier mal meine Kritik zum gestrigen Spiel.
Gott sei Dank lag eine Nacht dazwischen!
Ich fange aber nicht wie üblich hinten an, da mich andere Dinge deutlich mehr geärgert haben als die nicht sattelfeste Verteidigung.
Fangen wir mal mit der Abteilung Mittelfeld an an:
Herr Brosinski:
Ich habe ja in meinem Leben schon einige Flügelspieler gesehen, aber mir ist unbegreiflich warum immer folgendes passiert. Ball wird zu Herrn Brosinski gespielt. Herr Brosinski schaut nach vorne und geht maximal 2 bis 10 Meter mit dem Ball. Dann kommt ein gegnerischer Abwehrspieler und Herr Brosinski zieht nach innen. Nach spätestens 30 Minuten musste der Aalener Herrn Brosinski nicht mal mehr angreifen. Ankucken reichte!
Alter da hat ein Ferry Schmidt in seinen alten Tagen mehr Alarm veranstaltet.
Bevor ich es vergesse, nach hinten arbeiten ist mir bei Herrn Brosinski übrigens kaum aufgefallen.
Herr Brandy:
Reibt sich gern in Zweikämpfen auf hält seine Position nicht und hat sich vom katastrophalen Spiel der Mannschaft anstecken lassen. Ein zwei Versuche über die Außenbahn zu gehen dann aber alle weiteren Versuche eingestellt. Dennoch denke ich, daß er noch ganz wichtig werden wird.
Herr Sukola:
Herr Sukola spielte wieder einmal sehr solide, nicht überragend aber so das man ihm attestieren muss an diesem Tage seine Arbeit nicht verweigert zu haben. Er spricht wenigstens auf dem Platz und versucht etwas zu dirigieren. Ich will hoffen, daß er sich in seinem Leben niemals verletzt. Unser wichtigster Spieler!!!!
Herr Pamic

Wenn ich zu dem Jungen etwas schreibe werde ich gesperrt.
Abteilung Attacke:
Herr Valerie:
Das ein Stürmer immer mies aussieht wenn er kein Futter bekommt ist hinlänglich bekannt, aber dazu ist er auch noch mit einer unbegreiflichen Pomadigkeit gesegnet. Er hat nicht verstanden, daß auch der Kampf ein Mittel sein kann ein Fußballspiel zu führen, so was macht mich komplett sprachlos.
Herr Jovanovic:
Wenn es mal zu Flanken kam stand er da wo ein Stürmer stehen muss.
Innerhalb des Spielfeldes zeichnete er sich aber durch interessante Kunststücke aus. Beispiel. Ball annehmen Blind ins nichts weiterleiten.
Ja, man muss sagen, daß dort auch die anderen Mitspieler permanent gepennt haben.
Abteilung Verteidigung:
Herr Berberovic:
Kollege Du bist Rechter Verteidiger. Nicht Rechtsaußen.
Dein Job ist es die Flügelspieler des Gegners aus dem Spiel zu nehmen, und den Rechtsaußen zu unterstützen.
Aber was passiert. Herr Berberovic turnt in der Gegend rum und läßt sich andauernd überspielen und ist zu langsam um noch klären zu können.
[Mir fällt da gerade ein Name ein Herr Kern]
Herr Bajic:
Könnte es wohlmöglich sein das man als erfahrener Spieler und Kapitän eines Zweitligisten vielleicht mal seine Abwehr dirigieren sollte? Herr Bajic sie haben derzeit doch mehr Spaß Tore zu erzielen als diese zu verhindern. Ist doch so!
Herr Wolze:

Wenn ich zu dem Jungen etwas schreibe werde ich gesperrt.
[Mir fällt da gerade ein Name ein Herr Kern]
Herr Hoffmann:
Die ärmste Sau auf dem Platz. Jeder hat gesehen, dass er auf der 6er Position etwas besser zu Recht kommt als in der Innenverteidigung. Aber dies nur am Rande. Immer wieder wurde er im Stich gelassen und versuchte Löcher die durch Fehler anderer entstanden zu stopfen. Das ging leider gestern überhaupt nicht gut. Daher belasse ich es bei dem geschriebenen.
Herr Wiedwald:
Ok.
Die Einwechselungen:
Valerie/Baki
Ok kann man machen. Allerdings ist Baki immer noch nicht in Form. Hat man gestern leider wieder gesehen. Aber er zeigt Einsatz. Schlimm das ich so was erwähnen muss.
Brandy/da Silva
Warum Brandy, als Erklärung kommt bestimmt die Gelbe Karte. Aber er zeigte wenigstens Ansätze. Er wäre bestimmt ein Typ gewesen der was mit den Pässen von Toni hätte anfangen könnte.
da Silva: Hoffentlich versucht unser Trainerteam ihm nichts beizubringen. Ist das gut gewesen was ich gesehen habe.

Ich freue mich schon auf das Zusammenspiel mit Exslager (Brandy/Baki), der(die) auch mal in den Raum startet(en), falls er nicht Knall auf Fall kündigt.
Hoffmann/Lachheb
Hoffmann hatte nicht den besten Tag, aber Oli wenn Du 1:4 hinten liegst bringt man doch keinen Abwehrspieler???
So das zu meiner Frustbewältigung, bis morgen rede ich nur noch übers Wetter.