niceday
Landesliga
Schlacke Dortmund in der CL...das wär mal was interessantes.![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
an denen werden wir international noch jede menge spaß haben!
das hätte ich vorher nicht erwartet, das alle drei die gruppenphase überstehen...respekt!
Respekt vor Schlacke???![]()
Am meisten freut mich das Ausscheiden von Man City![]()
Mal unabhängig von den finanziellen Geschichten...Am meisten freut mich das Ausscheiden von Man City![]()
Mal unabhängig von den finanziellen Geschichten...
Mich würde eher das Ausscheiden des 2. und 3. aus England freuen, die haben nämlich mal gar nix in der Champions League zu suchen..![]()
Frage mich gerade wo genau in meinem Post ich mich über das Weiterkommen der Bayern undAber der 2. und 3. aus Deutschland![]()
Real Madrid - Manchester United
AC Mailand - FC Barcelona.
FC Valencia - Paris St. Germain
...
Skandal, Zufall oder Hoax ?![]()
Der Spiegel
Von Sara Peschke
Irrer Zufall bei Testgrafik Uefa-Mitarbeiter sagt komplette CL-Auslosung exakt voraus
http://www.spiegel.de/sport/fussbal...-grafik-zeigt-gleiche-paarungen-a-874109.html
Die Europäische Fußball-Union hat gegen den FC Malaga wegen Verstößen gegen das Financial Fair Play eine harte Strafe verhängt. Der Champions-League-Achtelfinalist wird von der kommenden Europapokal-Saison ausgeschlossen. Zudem muss der Club 300.000 Euro Geldstrafe zahlen. Das teilte die UEFA am Freitag mit. Auswirkungen auf die laufende Spielzeit hat das UEFA-Urteil nicht. In der Runde der besten 16 trifft Malaga auf den FC Porto.
Beim Freistoß sieht er den Ball wirklich spät, so Tore fallen halt.
Ich sag einfach nix mehr. Hab als Torwart und vom DFB ausgebildeter Trainer eh keine Ahnung...
Schlechter als ein neuer ist er sicherlich nicht
Kann mir jemand erklären wie die Dortmunder es schaffen so gut wie immer in Überzahl zu stehen?
Ist das mit dem gepöhle nur bei uns in der zweiten liga?