Champions League 2012 / 2013

Asis da -

angeblich kam die Kartenmafia mit 25 Leuten vorbei und wollte sich massivst vordrängeln.

Dieses Pack sollte man..,.....

ganz was Böses, sucht euch was aus. :mad:

Was bin ich froh, wenn der Kasperle-Cup vorbei ist!!!
Man liest und sieht fast nichts anderes mehr und dann stellt sich Würstchen-Uli auch noch hin und warnt scheinheiligst vor Langeweile durch Do und M in der Liga.
Dem geht der Stift, weil durch Langeweile das Interesse schwindet und somit die Euros weniger werden könnten. Nichts, aber auch nichts anderes ist der Grund!

Hoffentlich schießt Tikitaka die Bazis in die Stratosphäre!

Wie kann es sein, das Mitglieder beim BVB im Losverfahren bei den Karten leer ausgehen, und dann am nächsten Tag Karten in den freien Verkauf gehen?

Gut, ist deren Ding, aber Mitgliederpflege sieht anders aus.^^

Es gab kein Losverfahren
Es gibt wohl immer ein festes Kontingent für die Mitglieder das einen Tag früher über eine Hotline abgerufen werden konnte.
Der Rest an Karten ging in den freien Verkauf und was ich so von Bekannten mitbekommen habe, haben sich da auch keine Fans untereinander geprügelt. Es gab erst Stress als die Ticketmafia früh morgens anrückte und wohl auch mit Gewalt gedroht hat wenn man sie nicht vor lässt, quasi. Das wiederum wollten die Fans die Teilweise seit Sonntag gewartet hatten natürlich ganz und gar nicht einsehen... .

Das wird selbst Barca im Rückspiel nicht mehr reissen. Auch wenn man noch so viele Vorbehalte gegen die Bayern hat - dass sie diese Übermannschaft so abfertigen, hat historische Dimensionen.

Absolut unfassbar, wie jeder bei denen einfach trifft, Müller, Gomez, Robben, ganz egal, wer vorne mit rein darf, macht auch ne Bude. Rotation in jeder Beziehung und jeder Sichtachse.

Bravo Bayern - Bravo Jupp Heynkes
Tolles Spiel mit für Bayern tolles Ergebnis. In dieser Form seit ihr nur sehr schwer zu stoppen.
Felicitaciones.

Wollte heute Abend eigentlich gemütlich das Spiel im Steinbruch verfolgen und musste dann erschrocken feststellen, wieviele Duisburger plötzlich oder schon länger eingefleischte Bayern-Fans sind. Wie damals in der Bundesliga, als der MSV noch gegen Bayern spielte und ich immer erschrak, wieviele Zuschauer bei einem Bayern-Tor aufgesprungen sind.

Bei aller Hochachtung vor der sportlichen Leistung (vor allem Jupp Hexnckes sei es gegönnt), aber es wird für mich immer zwei Mannschaften geben, die ich auf der europäischen Bühne nicht unterstützen kann und will: Herne-West und Ulis Wursttruppe. Geht einfach nicht.

So, und jetzt guck ich mir das Tor von gestern in Endlosschleife an! :cool:

musste dann erschrocken feststellen, wieviele Duisburger plötzlich oder schon länger eingefleischte Bayern-Fans sind.

Warum denn auch nicht, wenn es ein internationales Spiel ist? Man wird doch wohl noch eine deutsche Mannschaft im Europapokal anfeuern dürfen! Dieser Blödsinn von wegen "Scheiß Bayern!", "Die darf man nicht bejubeln!", "Hoffentlich scheiden die aus!", etc. geht mir wirklich tierisch auf die Nerven.

Steckt euch eure zwanghafte Gehässigkeit doch einfach mal dahin wo kein Pfeffer wächst! :fluch:

Und so werden sie auch gegen Barca gewinnen, denn die hatten mit dem frühen Stören der Parise riesen Probleme. Soviele Fehlpässe im Spielaufbau hab ich selten bei Barca gesehen. Und die Bayern spielen das (wie man gg Juve gesehen hat) ja noch auf einem höheren Level.
Ich würde so weit gehen und sagen, dass die Bayern eher in der Favoritenrolle sind bei aktueller Form.

*hust*
Nun gut, das die Barca eben im Vorbeigehen mit 4:0 abfrühstücken - hätte ich auch nicht erwartet. :D Aber das diese unfassbare Dominanz von Barca vorbei ist, hat sich einfach die ganze CL- Saison schon angedeutet.

Wenn nun noch der BVB noch nachziehen würde hätte man den Spaniern mal gezeigt, wer mit RICHTIGEM Trainer die beste Nation der Welt ist.

Was einmal mehr aber gar nicht geht: Die Schiedsrichter! :verzweifelt:
Da hat vor noch fünf Jahren jeder Regionalliga- Schiri besser gepfiffen, als das, was die da diese Saison in der Königsklasse fabrizieren.

Ach, und wer mir sagen will, dass durch den FCB- Erfolg nun weniger Kids zum MSV gehen - sry, aber das ist doch Blödsinn. Der FCB ist so oder so der erfolgreichste Verein Deutschlands und holt sich seine Erfolgsfans.

Solange der MSV in der 2. Liga spielt, wird keiner dieser Erfolgsfans wegen dem tollen Fußball nach DU kommen.:rolleyes: Das hat einzig andere Gründe.

Unfassbar geiles Spiel der Bayern!!! :zustimm:

Und das auch noch mehr als hochverdient, das Ergebnis ist eher noch schmeichelhaft für Barca! Ich glaube der Manu musste nicht einen Ball halten... :D

Spricht für eine taktische Meisterleistung, Jupp`s Masterplan ist absolut aufgegangen!

Btw: Wo war eigentlich Messi??? :D
(Und jetzt kommt mir nicht mit "der war ja nicht fit"...) ;)

Übermannschaft...Barcelona? Aber nur wenn es in den ersten 20 Minuten so läuft wie die sich das vorstellen. Danach sind das für mich kleine Kinder, denen man ihre Schüppchen weggenommen hat.

Wenn man sich deren Körpersprache nach dem 1:0 anschaut oder die Blicke nach dem 2:0 bemerkt...

Eine Übermannschaft im technischen Bereich vielleicht. Moral, Einstellung, Kampfgeist, Siegeswille...das war Kreisklasse gestern. Ich verfolge nicht viele Spiele von denen und weiß jetzt nicht, ob es normalerweise nicht so ist. Aber gestern hab ich ein Team gesehen, welches von allen Seiten nur gesagt bekommt, wie toll es ist und sich gestern 90 Minuten darauf ausruhen wollte.

Jetzt befürchte ich eigentlich nur ein riesen Debakel für die Dortmunder heute. Ich hoffe mal ich Irre mich.

Was einmal mehr aber gar nicht geht: Die Schiedsrichter! :verzweifelt:
Da hat vor noch fünf Jahren jeder Regionalliga- Schiri besser gepfiffen, als das, was die da diese Saison in der Königsklasse fabrizieren.
Nun ja, vermutlich hat das Gespann in der Halbzeit gesehen, dass sie den Bayern 2 klare Handelfmeter nicht gegeben haben und mussten das in der 2. Halbzeit mit 2 irregulären Toren wett machen.. :D

Ansonsten: Lehrfilm wie man gegen Tiki Taka zu spielen hat. Wenn Spanien jetzt noch einmal einen großen Titel gewinnt fresse ich einen Besen.. :cool:

Jetzt befürchte ich eigentlich nur ein riesen Debakel für die Dortmunder heute. Ich hoffe mal ich Irre mich.
Ich sehe im Spiel von gestern eigentlich jetzt die große Chance der Dortmunder.
Madrid wird's auch gesehen haben und auf so ein Schlachtfest im Finale haben die bestimmt keinen Bock..

Wollte heute Abend eigentlich gemütlich das Spiel im Steinbruch verfolgen und musste dann erschrocken feststellen, wieviele Duisburger plötzlich oder schon länger eingefleischte Bayern-Fans sind.

Warst Du nicht der mit der seltsamen St.Pauli - Leidenschaft? :eek:

Zum Spiel braucht man nicht viel sagen, die Bayern haben sehr eindrucksvoll Taten sprechen lassen. Aktuell scheinbar wirklich die beste Mannschaft in Europa.

Wenn die Dortmunder heute ähnlich souverän spielen könnte der Traum vom deutschen Finale sogar Wirklichkeit werden.

Mir kam das so vor als hätte der "Lehrling" seinem "Meister" gezeigt wo der Hammer hängt. Vielleicht haben die Bayern auch nur das Barcelona Prinzip verinnerlicht und perfektioniert. Ich weiß das alles nicht mehr. Man was war ich über die Leistung der Katalanen enttäuscht. Entweder die waren alle auf Valium oder die Spieler Barcelonas kommen alle in die Jahre. Wirklich schade. Das soll aber auf keinen Fall die Leistung der Bayern schmälern, deren Fan ich aber in diesem Leben nicht mehr werde. Umsomehr nachdem der Götze Transfer fix ist. Was wollen die denn noch?

PS: Die Schiedsrichterleistung fand ich indes indiskutabel. Zwar hätte ich den Bayern mindestens einen Elfer gegeben, dafür fande ich 3 der 4 Tore zumindestens diskussionswürdig. Beim ersten Tor stützt sich Dante schon auf, beim 2ten eventuell Abseits und das 3te, na ja. Bayern hat aber wirklich gut gespielt. Was war eigentlich da im Mittelfeld los? Ich habe das wegen der Lautstärke in der Kneipe nicht mitbekommen und konnte mich aufgrund der ganzen verblendeten Leute mit roter Vereinsbrille nicht austauschen. Gab es zuvor wolkenbruchartigen Regen, der nur strichweise fiel oder was? Oder war da die Zone wo das Spiel entschieden wird? Was für ein verkacktes Fußballwochende.

Auf Grund der Leistungen Barcas in der bisherigen CL - Saison einerseits und der aktuellen Überform der Bayern andererseits ein folgerichtiges und nicht einmal überraschendes Resultat. Barca war einfach reif.

Dennoch hätte ich nie und nimmer mit einem 4-0 gerechnet.
Während des Spiels habe ich oft an die Löwtruppe und daran gedacht, wie man gegen die Spanier spielen muss. Trotz Ballbesitz hat Barca nicht stattgefunden.Diese Ära endet so langsam.

Die Stimmung gestern im Steinbruch -und in anderen Gaststätten sicherlich auch- hatte etwas von einem Länderspiel. So haben auch einige mir bekannte MSV - Dauerkarteninhaber bei Bayern-Toren gejubelt.

Ich bringe so etwas gerade nicht über das Herz und der Peudo-Seppl hinter mir, der immer wieder "Uliiiiii" brüllte, hat extrem gestört, weshalb es auch einen Kommentar setzte.

Nein, in so einer Hoeness als "Bauernopfer" feiernden Runde von lederhosen - affinen Preussen halte ich es nicht mehr aus.

Das Finale der Bayern wird wieder am heimischen TV-Gerät geguckt. Bei aller deutscher Solidarität funktioniert bei mir bei einem Bayerntor nur noch ein anerkenndes Kopfnicken. Obwohl für unseren Nationalspieler Müller habe ich mich beim 4-0 dann doch etwas gefreut. Riesen - Spieler...

Bayern hat wie nach der historischen Manu - Pleite in Barcelona nun diese letzte finale Galligkeit. Chelsea hat die Bayern verändert. Wie damals antworten sie mit einem Titelgewinn. Einem Titel, den sie schon längst haben müssten, wenn alle Spieler eine mentale Stärke wie Müller hätten. "Finale dahoam' kommt nie wieder...

Ist jetzt ein deutsches Finale greifbar? Der BVB kann das nicht so locker gestalten.

Hammerspiel, die Überschrift lautet "Wachablösung".

Bei allem Hass gegen die Bauern muss man hier einfach Respekt zollen.

Barca war schwach? Ja warum denn nur?

Die Roten waren taktisch traumhaft eingestellt, haben sich allesamt den Arsch aufgerissen, gefightet und auch gut gespielt bis zum Anschlag, die Schwächen der Spanier aufgedeckt, und die Chancen ziemlich perfekt verwertet.
Selbst Robben hat hinten Zweikämpfe gewonnen, Müller ist absolut überragend, Schweini und Dante sind nicht zu beschreiben.

Die Tore fielen allesamt zu perfekten Zeitpunkten, und auf dem SchiRi rumhacken müssen die Spanier nun echt nicht. Albern.
Mag sein, dass 2 Tore knapp am Abseits rochen, waren sie aber letztlich nicht. Und das ach so eindeutige Foul von Müller, ein einfacher Block mit Ballbezug, tja, wenn er durchläuft rennt er den eigenen Mann um. Muss er das?
Barca wäre für eine solche Aktion als superabgezockt gefeiert worden, nun weinen sie rum.
Klar, ein Albtraum ist für sie wahr geworden. Keinen Pfennig hätte ich auf solch ein Ergebnis gesetzt.
Klar gibt es noch ein Rückspiel, aber das können sie vergessen. Ein 5-1 reicht nicht. Unglaublich.
WEer mir richtig leid tut ist Pep G. Eine vergleichbar bizarre Situation hat es selten gegeben, seit Franz B. 90 an Berti V. übergeben hat:D

Der BVB kann das nicht so locker gestalten.

Je nachdem, wie sie die ganzen Wechselgerüchte und Absichten verarbeiten. Entweder sie lassen sich verunsichern und vergeigen grandios, oder sie packen sich an das eigene Ego und putzen die Madrilenen. Heute Abend erwarte ich einen Psycho-Kick. Wird Klopp die richtigen Worte finden? Werden die Spieler, allen voran die Abwanderungswilligen, ihren Stolz in die Waagschale werfen?

Zu den Bayern nur so viel, ich rechnete mit einem Kantersieg. Sie sind dieses Jahr einfach zu stark und haben im Moment einen Lauf, der nichts anderes als den Gewinn des Tripels zu lässt. Egal, wer da der Gegner in Wembley sein wird.

Ich war schon immer ein Bayernhasser. Aber zumindest auf europäischer Ebene war mir das egal. Zumal viele der anderen Mannschaften, die in der europäischen Spitze spielen mir noch unsympathischer sind. Ausnahmen sind da nur Barca und Liverpool.

Aber jetzt wird mir das Geschehen in der Championsleague immer unwichtiger. Da spielen Bubis, die das 3000 fache einer gut verdienenden Fachkraft für Lagerlogistik verdienen. Da gibt es geistig schlichte Balltreter, die das 7000 fache der Witwenrente meiner Tante erhalten.
Und da spielen 20 jährige Trikotträger, die mehr verdienen als der MSV für seinen ganzen Profibereich zur Verfügung hat.

Die Verhältnismäßigkeit ist nicht mehr gegeben. Warum muss ein Fussballer mehr als 500.000 Euro/ Jahr verdienen?

Und das nur weil genug wir Fans uns das anschauen. Weil wir Fernsehsenderabos kaufen und die Werbung über uns ergehen lassen.
Und weil wir solche Transfers wie von Kotze zu den Bauern als verständlich durchgehen lassen.

Da habe ich einfach keinen Bock mehr drauf.

Ist es ja auch nicht, steht zwar auf dem Spielberichtsbogen aber jeder ist sich doch im klaren darüber das 2 Tore nicht den Regeln entsprachen.

Dann muss man aber auch einräumen, dass es zwei Handelfmeter für Bayern haette geben können/müssen. Und es gab sogar eine dritte "verdächtige" Szene in Halbzeit 2.

Wie Müller da den Gegner vor Robbens 3-0 "bodychecked" war für mich die tollste Szene im ganzen Spiel. Internationale Haerte. ;)

Gerade keinen Bock irgendwelche Bauernseiten zu suchen. Was hatte es eigentlich mit dem Transpa "Schöne heile Welt" auf sich? Wieder eine Schickeria interne Angelegenheit oder hatte es was mit unserem Steuer-Uli zu tun?

Wie Müller da den Gegner vor Robbens 3-0 "bodychecked" war für mich die tollste Szene im ganzen Spiel. Internationale Haerte. ;)
Einer war sicherlich nen Elfer, über den anderen lässt sich streiten. Von Müller das war sperren ohne Ball nichts anderes. Einigen wir uns auf nen 3:0, egal wie hoch die Bayern gestern gewonnen haben, das war schon nen klasse Spiel welches dort gestern abgeliefert wurde. Vielleicht schon der entscheidene Schritt hin zum Titel.

Was hatte es eigentlich mit dem Transpa "Schöne heile Welt" auf sich? Wieder eine Schickeria interne Angelegenheit oder hatte es was mit unserem Steuer-Uli zu tun?

Ich bin mir ziemlich sicher, dass das nichts mit der Hoeneß-Affäre zu tun hat. Das ist ja schon in der ganzen CL-Saison bisher so, dass die Schickeria die CL-Heimspiele aufgrund des Streits um Tickets in dem Block direkt hinter dem Tor boykottiert. Es wird streng darauf geachtet, dass nicht mehr Personen in den Block kommen als von der UEFA zugelassen. Da sich in diesem Punkt bisher kein Kompriss gefunden hat, boykottieren sie die CL-Heimspiele.

Was hatte es eigentlich mit dem Transpa "Schöne heile Welt" auf sich? Wieder eine Schickeria interne Angelegenheit oder hatte es was mit unserem Steuer-Uli zu tun?

Interpretationen der Presse ;)
Reaktion Proteste oder gar Schmähungen von den Rängen gegen Uli Hoeneß gab es so gut wie keine. Vor dem Zaun des Bayern-Fanblocks war ein großes Transparent mit der Aufschrift "Schöne heile Welt" aufgehängt. Auf dem kleinen Plakat eines Fanclubs war zu lesen: "Liaba Uli, mia sog'n vergelt's Gott für ois!" Frei übersetzt: Wir sagen Danke für alles.
Quelle: Berliner Morgenpost

Es war die pure Ironie: „Schöne heile Welt“, stand auf dem zehn Meter langen Banner, das die Bayern-Fans pünktlich zum Anpfiff in ihrer heimischen Südkurve entrollten. Da, wo die Ultras sitzen, jene Fan-Gruppierung, mit der Uli Hoeneß schon seit längerem über Kreuz liegt. Die schöne heile Welt aber war erst am Wochenende richtig aus den Fugen geraten, seit der Bayern-Präsident, der zum Vorbild erhobene Uli Hoeneß plötzlich als Deutschlands prominentester Steuersünder gilt.

Quelle: Der Westen

Natürlich war das Transparent auf den Würstchen Uli gemünzt.

Hat mich sehr gewundert, dass das nicht abgehängt wurde.

Triefendere Ironie gibt es doch wohl kaum.

Also ich hasse da konsequent alles durch. Für mich spielen da keine deutschen Manschaften (Die stellt immer noch der DFB ;) ) sondern Dortmund und München.
Und da hoff ich halt immer auf frühes ausscheiden, damit die nicht noch mehr Kohle machen, und der Konkurenz weg laufen.
Und da ich Fußballspieler anderer Manschaften auch noch elendig langweilig finde gucke ich es auch nicht, weshlab das ganze bei mir total stressfrei ist. :D

Mein Umfeld ist da anders, hier auf der Arbeit zb. wurde beim letzten Pokalsieg des Gesindels, auch von Leuten mit Ennatzpüpchen im Auto gemeint: "Im Grunde ist es ja egal, hauptsache einer aus dem Pott" :eek:
Und einige die in Berlin dabei waren, waren Montag nicht im Stadion, haben sich aber auf die tolle Fußballwoche gefreut....

Nach dem 1:0, als sich der feiste grinsende eigentliche Untersuchungshäftling in der Sonne des Erfolges aalte, habe ich angewidert abgeschalten.

Der Mannschaft aber und insbesondere Jupp Heynckes, dem ich all seine Erfolge (natürlich ohne den DFB-Pokal :D) von Herzen gönne, zolle ich allergrößten Respekt.

Es scheint, als würde der Jupp dem Pep ganz schön große Fußstapfen hinterlassen ;) Und das muß auch Herr Tikitak erst einmal toppen.

Außerdem gut (für mich):

Wenn nun schon Barca 0:4 untergeht, kann der VfB im Pokalfinale noch befreiter aufspielen, als ohnehin schon :zustimm:

Hab mal ne allgemeinere Frage.

Wie siehts eigentlich mit den gelben Karten aus? Verfallen die nach dem Halbfinale? Könnte mir sonst vorstellen, dass Bayern im Finale Probleme bekommen könnten (Schweini, Martinez), da es einige Karten in Barcelona geben wird.

Hab da irgendwie sonne Regeländerung im Kopf, bin mir aber nicht mehr sicher.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
..sie fliegen lieber freiwillig gegen Dortmund raus, aus Angst vor einem Schlachtfest im Finale? :eek:
Nein, so war das nicht gemeint.

Dortmund wird so oder so total heiß auf ein Finale gegen Bayern sein, nach der Götze-Meldung erst recht.

Madrid hingegen hat vielleicht ein wenig das gestrige Spiel im Hinterkopf und ihnen fehlen dadurch evtl. ein paar entscheidende Prozente..
Wenn man sieht wie die überragende Mannschaft des eigenen Landes vorgeführt wird, kann das unter Umständen hemmend wirken (auch wenn sie sie selbst zuletzt 2x geschlagen haben, waren es aber Duelle auf Augenhöhe).

Ins Finale will Madrid sicherlich, ob sie es mental auch auf den Platz bringen wird die Frage sein.

Das soll aber auf keinen Fall die Leistung der Bayern schmälern, deren Fan ich aber in diesem Leben nicht mehr werde. Umsomehr nachdem der Götze Transfer fix ist. Was wollen die denn noch?

Ich denke mal die haben da in München langsam die Entdeckung anderer Planeten im Kopf. In dieser Welt kann sie keiner mehr schlagen, aber wer weiß ob`s da nicht noch irgendwelche Fussballnationen auf irgendwelchen Exoplaneten gibt.... Darauf möchte man vorbereitet sein! :)

Ansonsten: Lehrfilm wie man gegen Tiki Taka zu spielen hat. Wenn Spanien jetzt noch einmal einen großen Titel gewinnt fresse ich einen Besen.. :cool:

Sicherlich sollten wir als Favorit für die nächsten Turniere gelten, aber ich würde trotzdem echt nicht drauf wetten, dass wir das Rennen machen. Löw fehlt es an vielem, vor allem an einer richtigen Vorstellung wie man gewisse Dinge umzusetzen hat. Löw mag sich viel abgucken, scheint aber nicht die Zusammenhänge zu verstehen.... Beispiel: Man stellt gegen kompakt verteidigende Mannschaften breit auf, aber man spielt nicht in die Breite.... (usw.... die Liste wäre endlos lang) . Wenn Jupp die Mannschaft übernehmen würde, dann würde ich all mein Geld auf den Titel setzen! Da könnte auch Guardiola spanischer Nationaltrainer sein...... Dann wären wir für mich schon im Vorfeld durch.

Wenn die Dortmunder heute ähnlich souverän spielen könnte der Traum vom deutschen Finale sogar Wirklichkeit werden.

Daran glaube ich leider nicht. Taktisch fehlt es Klopp noch an etwas..... Dortmund hat 2 Spielvarianten, und langsam ist das alles für den Gegner doch sehr berechenbar. Madrid wird aus der Vorrunde gelernt haben und es dem BVB heute leider sehr sehr schwer machen. Ich hoffe aber, dass ich mich heute Abend überraschen lassen darf.....
Zusätzlich vermute ich auch, dass die Sache mit Mario Kotze wirklich für Unruhe im Team sorgen wird, auch auf den Rängen... Man versucht es alles wegzureden, aber es wird sich schon irgendwie bemerkbar machen, selbst wenn Kotze es jetzt allen noch einmal richtig zeigen will und vielleicht noch die eine oder andere Situation mehr eigensinnig zu lösen versucht...... In den letzten Monaten war ja bei ihm schon eine leichte Tendenz nach unten zu erkennen, viel Egoismus, einfach eine abgehobene Spielweise..... Mal gucken wie das heute wird.....

Der Mannschaft aber und insbesondere Jupp Heynckes, dem ich all seine Erfolge (natürlich ohne den DFB-Pokal :D) von Herzen gönne, zolle ich allergrößten Respekt.

Es scheint, als würde der Jupp dem Pep ganz schön große Fußstapfen hinterlassen ;) Und das muß auch Herr Tikitak erst einmal toppen.

Jupp ist eindeutig der Mann des Jahres. Er war schon immer ein guter Trainer. Aber dieses Jahr hat er es auch dem letzten gezeigt, dass er im Kopf in seinem Alter wirklich noch ganz schön auf der Höhe ist. Viele Trainer der alten Garde tun sich mit den Entwicklungen im mordernen Fussball schwer, selbst Trainer im mittleren Alter stagnieren. Aber Jupp..... der hat`s echt geschafft.....

Das wäre echt ein Kracher wenn der spontan unsere Nationalmannschaft übernimmt und man Löw zu Klinsi in die Staaten schickt.... :D Ansonsten könnte ich mir auch noch was anderes vorstellen..... Aber das ist äusserst unrealistisch....
Wenn ich Watzke oder Zorc wäre, dann würde ich alles dafür tun, Jupp nach Dortmund zu holen. Nein, Klopp würde ich nciht entlassen, aber ich würde sie Seite an Seite die Mannschaft führen lassen..... Von Jupp kann Jürgen noch eine ganze Menge lernen..... Wird es aber nie zu kommen..... Aber das wäre mal ein Geniestreich und auch im Hinblick auf die nächste Saison ein echter Kracher...... Wenn dann Bayern mit Kotze gegen den BVB mit Jupp und Jürgen spielt.... :) :D Alter Schwede! :D

So sehr ich den Erfolg den Bayern auch gönne, aber ich befürchte wir werden in den nächsten Jahren eine sehr, sehr langweilige (->einseitige) Bundesliga erleben.

Deshalb soll Jupp ja nach Dortmund.... dann wird`s nicht langweilig........ Den hat man in München so eiskalt abserviert, ich würde es ihm so gönnen wenn er sich mit Guardiola messen darf..... Klopp als Lehrling neben Jupp... Perfekt.....
Nebenbei macht Jupp noch die Nationalmannschaft, und Klopp übernimmt das dann nach seiner "Ausbildung" :D

Wie die Bayern so der BVB !:rolleyes:
Laut Hamburger Medien soll der BVB den Koreaner Son vom HSV heftig umwerben.
Dieser hat aber in Hamburg noch Vertrag bis 2014 und der HSV würde liebend gerne verlängern .... ?!Doch jetzt kommt der BVB mit den Götze Mios. und nächstes Jahr könnte er ohne Ablöse gehen.So ist es halt im Haifischbecken BuLi ... fressen oder gefressen werden!:D

Quelle: http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_708585.html

Sorry bitte verschieben,falscher Fred !!!

Du kiffst aber sonst eher selten, oder? ;)

Danke der Nachfrage, aber ich bin auch ohne kiffen kreativ, trinke übrigens auch nur sehr selten Alkohol. Schade, dass die Fussballwelt so engstirnig ist, dass es nie zu solchen Szenarien kommen wird...... Was würde denn gegen Jupp an Klopp`s Seite sprechen???

In jeder Branche wäre es möglich, nur im Fussball nicht.... Natürlich nicht.... ;)

Sicherlich sollten wir als Favorit für die nächsten Turniere gelten, aber ich würde trotzdem echt nicht drauf wetten, dass wir das Rennen machen.
Müssen ja nicht unbedingt WIR sein, die die Spanier stoppen.. ;)

Jupp ist eindeutig der Mann des Jahres. Er war schon immer ein guter Trainer. Aber dieses Jahr hat er es auch dem letzten gezeigt, dass er im Kopf in seinem Alter wirklich noch ganz schön auf der Höhe ist.
Auch wenn ich den Kerl nicht wirklich mag, sollte man den Anteil Sammers am Erfolg in dieser Saison auch berücksichtigen.

Zurück
Oben