Wackelkopp
Bezirksliga
Ist doch noch vergleichsweise zivilisiert - in Gelsenkirchen hätten sie sich gegenseitig mit Fäkalien beworfen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
musste dann erschrocken feststellen, wieviele Duisburger plötzlich oder schon länger eingefleischte Bayern-Fans sind.
Und so werden sie auch gegen Barca gewinnen, denn die hatten mit dem frühen Stören der Parise riesen Probleme. Soviele Fehlpässe im Spielaufbau hab ich selten bei Barca gesehen. Und die Bayern spielen das (wie man gg Juve gesehen hat) ja noch auf einem höheren Level.
Ich würde so weit gehen und sagen, dass die Bayern eher in der Favoritenrolle sind bei aktueller Form.
Nun ja, vermutlich hat das Gespann in der Halbzeit gesehen, dass sie den Bayern 2 klare Handelfmeter nicht gegeben haben und mussten das in der 2. Halbzeit mit 2 irregulären Toren wett machen..Was einmal mehr aber gar nicht geht: Die Schiedsrichter!![]()
Da hat vor noch fünf Jahren jeder Regionalliga- Schiri besser gepfiffen, als das, was die da diese Saison in der Königsklasse fabrizieren.
Ich sehe im Spiel von gestern eigentlich jetzt die große Chance der Dortmunder.Jetzt befürchte ich eigentlich nur ein riesen Debakel für die Dortmunder heute. Ich hoffe mal ich Irre mich.
Wollte heute Abend eigentlich gemütlich das Spiel im Steinbruch verfolgen und musste dann erschrocken feststellen, wieviele Duisburger plötzlich oder schon länger eingefleischte Bayern-Fans sind.
Der BVB kann das nicht so locker gestalten.
Ist es ja auch nicht, steht zwar auf dem Spielberichtsbogen aber jeder ist sich doch im klaren darüber das 2 Tore nicht den Regeln entsprachen.Dennoch hätte ich nie und nimmer mit einem 4-0 gerechnet.
Ist es ja auch nicht, steht zwar auf dem Spielberichtsbogen aber jeder ist sich doch im klaren darüber das 2 Tore nicht den Regeln entsprachen.
Ist es ja auch nicht, steht zwar auf dem Spielberichtsbogen aber jeder ist sich doch im klaren darüber das 2 Tore nicht den Regeln entsprachen.
Du meinst, sie fliegen lieber freiwillig gegen Dortmund raus, aus Angst vor einem Schlachtfest im Finale?Madrid wird's auch gesehen haben und auf so ein Schlachtfest im Finale haben die bestimmt keinen Bock..
Einer war sicherlich nen Elfer, über den anderen lässt sich streiten. Von Müller das war sperren ohne Ball nichts anderes. Einigen wir uns auf nen 3:0, egal wie hoch die Bayern gestern gewonnen haben, das war schon nen klasse Spiel welches dort gestern abgeliefert wurde. Vielleicht schon der entscheidene Schritt hin zum Titel.Wie Müller da den Gegner vor Robbens 3-0 "bodychecked" war für mich die tollste Szene im ganzen Spiel. Internationale Haerte.![]()
Was hatte es eigentlich mit dem Transpa "Schöne heile Welt" auf sich? Wieder eine Schickeria interne Angelegenheit oder hatte es was mit unserem Steuer-Uli zu tun?
Was hatte es eigentlich mit dem Transpa "Schöne heile Welt" auf sich? Wieder eine Schickeria interne Angelegenheit oder hatte es was mit unserem Steuer-Uli zu tun?
Quelle: Berliner MorgenpostReaktion Proteste oder gar Schmähungen von den Rängen gegen Uli Hoeneß gab es so gut wie keine. Vor dem Zaun des Bayern-Fanblocks war ein großes Transparent mit der Aufschrift "Schöne heile Welt" aufgehängt. Auf dem kleinen Plakat eines Fanclubs war zu lesen: "Liaba Uli, mia sog'n vergelt's Gott für ois!" Frei übersetzt: Wir sagen Danke für alles.
Es war die pure Ironie: „Schöne heile Welt“, stand auf dem zehn Meter langen Banner, das die Bayern-Fans pünktlich zum Anpfiff in ihrer heimischen Südkurve entrollten. Da, wo die Ultras sitzen, jene Fan-Gruppierung, mit der Uli Hoeneß schon seit längerem über Kreuz liegt. Die schöne heile Welt aber war erst am Wochenende richtig aus den Fugen geraten, seit der Bayern-Präsident, der zum Vorbild erhobene Uli Hoeneß plötzlich als Deutschlands prominentester Steuersünder gilt.
[...]Von Müller das war sperren ohne Ball nichts anderes. [...]
Nein, so war das nicht gemeint...sie fliegen lieber freiwillig gegen Dortmund raus, aus Angst vor einem Schlachtfest im Finale?![]()
Das soll aber auf keinen Fall die Leistung der Bayern schmälern, deren Fan ich aber in diesem Leben nicht mehr werde. Umsomehr nachdem der Götze Transfer fix ist. Was wollen die denn noch?
Ansonsten: Lehrfilm wie man gegen Tiki Taka zu spielen hat. Wenn Spanien jetzt noch einmal einen großen Titel gewinnt fresse ich einen Besen..![]()
Wenn die Dortmunder heute ähnlich souverän spielen könnte der Traum vom deutschen Finale sogar Wirklichkeit werden.
Der Mannschaft aber und insbesondere Jupp Heynckes, dem ich all seine Erfolge (natürlich ohne den DFB-Pokal) von Herzen gönne, zolle ich allergrößten Respekt.
Es scheint, als würde der Jupp dem Pep ganz schön große Fußstapfen hinterlassenUnd das muß auch Herr Tikitak erst einmal toppen.
So sehr ich den Erfolg den Bayern auch gönne, aber ich befürchte wir werden in den nächsten Jahren eine sehr, sehr langweilige (->einseitige) Bundesliga erleben.
Du kiffst aber sonst eher selten, oder?![]()
Müssen ja nicht unbedingt WIR sein, die die Spanier stoppen..Sicherlich sollten wir als Favorit für die nächsten Turniere gelten, aber ich würde trotzdem echt nicht drauf wetten, dass wir das Rennen machen.
Auch wenn ich den Kerl nicht wirklich mag, sollte man den Anteil Sammers am Erfolg in dieser Saison auch berücksichtigen.Jupp ist eindeutig der Mann des Jahres. Er war schon immer ein guter Trainer. Aber dieses Jahr hat er es auch dem letzten gezeigt, dass er im Kopf in seinem Alter wirklich noch ganz schön auf der Höhe ist.
Müssen ja nicht unbedingt WIR sein, die die Spanier stoppen..![]()
Den hat man in München so eiskalt abserviert