Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
....freue mich aber auf Spiele ohne die bekannte italienische Spielweise.
Mir ist es egal wer es ins Finale schafft, freue mich aber auf Spiele ohne die bekannte italienische Spielweise.
@MJ1981
Ich finde, man muss von Dortmund dieses Jahr gar nicht mehr erwarten. Die haben eine tolle Saison auf europäischer Ebene gespielt. Für mich fehlt ihnen unter den letzten vier Verbliebenen jetzt eigentlich die nötige Erfahrung mit dem Wettbewerb.
Barca drucklos, mit vielen Fehlern im Spielaufbau und nicht konsequent
...vielleicht aus dem Grund das somit im Finale ein internationales Duell gesichert ist
Ich verstehe den Zusammenhang deines Textes zur CL nicht so ganz, aber die Champions League wird natürlich auch in Asien und fast überall sonst auf der Welt übertragen, vornehmlich im Pay TV.Ich bin mal gespannt (falls ein Bundesligist die championsliga gewinnt), wann die Bundesliga den Engländern den asiatischen Markt ausspannen kann, und ob überhaupt. Da läuft fast jeden Tag Premier League. Ich habe aber keine Ahnung ob es da Zusammenhänge gibt.
(...)Ich war noch nie so auf eine Auslosung gespannt wie heute Mittag. Live in Eurosport oder wo?
........
Zu 1. Die Chance sehe ich bei 50 %
Zu 2. Diese Chance sehe ich eher bei 75 %
Zu 3. Hier sehe ich die Chance eher bei 5 %
Dann kann der Klopp nämlich mal hautnah erfahren, wer diesen Stil geprägt hat und wer alles versucht diesen nachzuahmen. Wer hats erfunden?
ich hatte kein Mathe-LK, aber ich vermute mal dass das bei 100% insgesamt auskommen sollte![]()
i feel sorry for the german teams. they are going to get some very very dodgy refereeing
Ich hab einige Barca- Spiele der CL gesehen, da waren viele schwache - nicht zuletzt der Dusel- Sieg gegen PSG - dabei.
Bin gespannt auf dieses sehr extreme Pressing der Bayern, welches auch noch sehr weit in Gegners Hälfte angesetzt wird. Damit haben sie in dieser Saison jeden Gegner den Wind aus den Segeln genommen.
Mandzukic wird ihnen in der Hinsicht aber enorm fehlen. Pizarro oder Gomez werden diesen Druck nicht aufbauen können. Dennoch ist Barca bei weitem nicht mehr so unverwundbar wie vor zwei oder drei Jahren, insofern stehen die Chancen für Bayern nicht schlecht, wobei ich ihnen die Favoriten Rolle nicht zuweisen würde. Meiner Meinung nach stehen die Chancen sogar besser als die für Dortmund gegen Madrid. In der Gruppenphase hat wirklich alles gepasst gegen Real, das wird sicherlich nicht nochmal so schnell passieren. Nichtsdestotrotz natürlich möglich bei der Abwehr von Real Tore zu schießen.Und so werden sie auch gegen Barca gewinnen, denn die hatten mit dem frühen Stören der Parise riesen Probleme. Soviele Fehlpässe im Spielaufbau hab ich selten bei Barca gesehen. Und die Bayern spielen das (wie man gg Juve gesehen hat) ja noch auf einem höheren Level.