Champions League 2012 / 2013

Da bitte ich doch drum, darfst mein Posting auch gerne ganz lesen.

und in DO hat M nicht so ganz mit der stärksten Besetzung gespielt.

Das wird alles total egal sein am Samstag. Also denn.
 
Damit ist das Spiel entschieden. :rolleyes:



So fällt der Nährboden für spätere Legenden "er wollte nicht, hat absichtlich Chancen verballert, zurückgezogen" - fort, aber der für "Null Bock überhaupt anzutreten" wuchert.
Klar, ein Spieler, der als 20 jähriger die Möglichkeit hat mit Dortmund nen championsliga Titel zu holen, spielt absichtlich schlecht und ******* weil der in der nächsten Saison zum F.C. Bayern wechselt und läßt die somit absichtlich den Pott holen. Oder noch besser; der spielt gar nicht erst. Der täuscht seine Verletzung bestimmt nur vor. Liegt ja auf der Hand.

PS: Vielleicht sollte man sich mal vor Augen führen, was son Finale für die einzelnen Spieler bedeutet. Krönender Abschluß wäre da der Titelgewinn. Ich wäre der festen Überzeugung gewesen, dass der Götze im Falle seines Mitwirkens alles für die Dortmunder gegeben hätte und das ohne Bedenken. Traurig genug für den Jung, dass der an sonnem Tag wohl zugucken muß.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mir hat heute so ein Dortmund-Durchblicker ziemlich ambitioniert erklärt, dass es für die sogar ein Vorteil wäre, wenn Götze ausfällt. Das hing irgendwie mit Grosskreutz und Robben zusammen.

Im allgemeinen kann es einem für so einen jungen Kerl, mal ganz persönlich gesehen, echt leid tun, dass es ihn von so einem Überziel so kurz vor dem Erreichen doch noch wegreisst. Ich denke mal, für den gibt es so einen Traum, den er vielleicht seit der D-Jugend immer wieder gehabt hat, als man ihn die ersten Male auf sein aussergewöhnliches Talent hingewiesen hatte, und dieser Traum wäre am Samstag wahr geworden.

Das ist auch nochmal was anderes wie die ganze Kohle, die Zockerei um fette Verträge und sinnlos teure Autos, Wohnungen und Mädchen.

Es gibt keine Garantie, dass er nochmal so nahe drankommen wird!
 
Mal ganz einfach:
Holt er mit dem BVB den Pokal, dann hat er ihn.
Wenn er ohne diesen Sieg nach München wechselt würde dieser Titel fehlen, auch wenn er dann beim amtierenden Sieger spielen würde. Er wäre dann derjenige ohne Champions l. Titel

So doof ist doch kein Mensch.

von unterwegs...
 
Meine Güte bin ich froh wenn Sonntag ist, und dieser Hype aufhört. Radio, Zeitung, TV, nur noch dieses Spiel.
Von mir aus soll Bayern den Pott gewinnen, wer 3 mal im Endspeiel stand, hat es eher verdient.
Dortmund soll außerdem das Jammern mit Götze aufhören, machen gerade nix anderes mit dem Griechen aus Bremen und Leverkusen.
 
Die Parallelen der Jahre 1997 und 2013 sind schon sehr seltsam:

► Bayern Meister 1997. Jetzt wieder.

► Stuttgart Pokalsieger 1997. Kann nächsten Samstag wieder passieren.

► Düsseldorf stieg 1997 ab. Jetzt wieder.

► Aufsteiger 1997 und 2013: Hertha und ein Niedersachsen-Klub (Wolfsburg, jetzt Braunschweig). Auch Lautern stieg 1997 auf. Jetzt wieder?

► Dortmund verlor 1997 das letzte Liga-Spiel vor dem CL-Finale 1:2. Jetzt wieder.

► Bayern spielte 1997 am 34. Spieltag in Gladbach. Jetzt wieder.

► Ein Leverkusener wird Liga-Torschützenkönig (Kirsten 1997, Kießling 2013).

► Ein Dortmunder geht als Fußballer des Jahres in die Saison (Sammer 1997, Reus 2013).

► Bayerns bester Liga-Knipser erzielt 15 Tore (Klinsmann 1997, Mandzukic 2013).

► Beide Liga-Duelle BVB gegen Bayern enden remis. 1997 und 2013.

► ManU holt in England den Titel, Sir Alex Ferguson wird Trainer des Jahres. 1997 und 2013.

► Juventus wird Meister in Italien, Porto in Portugal und Galatasaray in der Türkei.

Kann Dortmund überhaupt noch verlieren?
 
...
Dortmund soll außerdem das Jammern mit Götze aufhören, machen gerade nix anderes mit dem Griechen aus Bremen und Leverkusen.

Das aber was anderes, wenn es der nette und liebenswütige Herr Klopp (:kotz:) macht, als wenn die bösen Bayern das machen...
Die Bremer und Leverkusener sind ja selber schuld, wenn die die Ablöse festschreiben, dann kann man das doch ausnutzen.
Bei Doofmund war das was anderes,weil sonst hätte Götze ja nicht verlängert und das die Bayern das ausnutzen ist sowas von gemein...
Komme mir bei Klopp Watzke und co langsam vor wie im Sandkasten... der hat mein Förmchen geklaut mimimi...

Wird wirklich Zeit,das das Spiel endlich stattfindet, man kann es echt auch übertreiben...
Hoffe das Bayern gewinnt, kann die ganzen Event-Heinis nicht mehr ertragen... Vor 2 Jahren wußten die meisten Deppen nichtmal wo Doofmund ligt,aber jetzt die größten Fans, da könnt ich echt :kotz:
 
Hoffe das Bayern gewinnt, kann die ganzen Event-Heinis nicht mehr ertragen... Vor 2 Jahren wußten die meisten Deppen nichtmal wo Doofmund ligt,aber jetzt die größten Fans, da könnt ich echt :kotz:


Hääääää ??????

Du redest gerade so das die Bauern Fankultur über alles steht.... Und der BVB mit seinen Event-Fans verlieren soll ...... Boah ....
Schonmal in der Arroganz-Arena gewesen ??????
 
Nja, Dortmund hatte vorher ja auch gar keine Fans, klar. :rolleyes:

Egal, mir ist das relativ schnuppe, Bauern ist mal dran, aber ich hoffe einfach mal auf ein saugutes, torreiches und spannendes Spiel mit einer haarsträubenden Dramaturgie.
Einen heftigen Hammersupport von beiden Seiten will ich auch sehen, bis zum Abwinken.

Wer das gewinnt ist mir dann alles schnuppe. Unser Spiel gegen PB letzten Sonntag ging mir sicher hundert mal näher als das da.

Gucke mir zwar seit etwa 1972 jedes europäische Finale an, wenn nix dazwischen kommt, viele davon waren recht dröge.

Nun bin ich bei ner Party mit Fans beider Seiten, mal sehen, wen ich da besser mobben kann :-)).
 
Heute Abend ist der "Spuk" endlich vorbei.:zustimm:
So langsam aber sicher geht einem der Hype um das "German-Endspiel" auf den Senkel.Ich glaube bis auf den Papst oder Obama wurden schon alle A-B-C Promis zum Spielchen in London befragt! :(
Meistens wenn eine solche übertriebene Erwartungshaltung aufgebauscht wird ,gibt es eh eine langeweiliges Spiel.:rolleyes:
Bayern klatscht die Lüdenscheider in den ersten 20 Min. weg und AUS die MAUS!:huhu:
 
Die ansich ja eher spröde Tagesschau hat ein Videoblog London Calling. Ich finde den sehr nett gemacht, vieles wahres drin, aber auch ein paar kleine Seitenhiebe. Kann man sich ansehen ;)

Die Bayern werden es machen. Für mich macht diese Mannschaft extrem wenige individuelle Fehler. Das wird den Ausschlag geben, beide Mannschaften sind ziemlich auf Augenhöhe, da entscheiden Kleinigkeiten. Zudem hat der BVB ein Problem mit der Chancenverwertung. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass dies ein klare Sache wird, wie hier häufiger angenommen. Ich erwarte ein enges Spiel!
 
Ganz klar bin ich für den Pott !
Würde nie zu Österreich halten .... egal wer der Gegner ist !:huhu:
 
Bei einer Mannschaft aus dem Pott halte ich tatsächlich zu Österreich. ;) Heute aber nicht....

Tippe auf Bayern, hoffe auf Dortmund.

Schade, dass Mario nicht spielen kann, auch wenn mir dabei auch nicht richtig wohl gewesen wäre. Wenn der zum Sieg für den BVB hätte beitragen können, dann wäre es einfach ein schönes Stück Fussballgeschichte geworden.

Ansonsten wünsche ich mir für heute Abend Nuri statt Kevin. Mehr habe ich nicht zu sagen.

Oder doch? :) Bei uns in Meiderich bei Netto gab's diese Woche BVB- und FCB-Energydrinks. Mag sein, dass Dortmund jüngere Anhänger hat, damit mehr Leute in der Zielgruppe zu bieten hat. Aber wenn man sich anschaut, was die da verkauft haben, dann spricht das eine klare Sprache. Von Dortmund konnte man alle 2 Paletten verkaufen, bei den Bayern fehlen nur 2 Dosen.

Also, macht et! Der Pott steht hinter euch!
 
Wird ein ganz enges Ding, keiner möchte ein frühes Tor kassieren und trotzdem denke ich,
werden die Bayern 1-2 Chancen liefern durch Abspielfehler.
Genau dann muss Dortmund die Chance beim Schopfe packen
und sofort in sie Nahtstellen stoßen,ich hoffe nur sie nutzen diese dann auch.

Denke mal es wird ein 3:2 für den BVB :zustimm:
 
Ich bin heute ganz klar für die Bayern!!!
Das ständige Gemecker vom Klopp an den Seitenlinie und das Gejammer um Götze gehen mir voll auf die Nerven.
Am besten ein schönes Abseitstor in der 90 Minute, damit der Klopp richtig schön steil gehen kann!!!:D
 
Laut einigen Kollegen, die dem BVB nach London gefolgt sind, ist dort der Picadilly Circus und der Trafalgar Square wohl schon seit 1-2 Stunden rappelvoll. Ganz London scheint in deutscher Hand zu sein. Stimmung scheint friedlich und ausgelassen zwischen den Fanlagern zu sein. Wünsche mir heute Abend ein Spiel, das diesen Hype auch verdient hat. Das bessere Ende sollten die Bayern haben, weil Jupp Heynckes sich diesen Pokal zum Abschied verdient hat und der BVB-Hype endlich mal ein Ende nimmt.
 
Nachdem ich gerade schon einige Spacken in schwarz-gelb durch Meiderich laufen sah, habe ich mich erstmal für den Rest des Tages in Zebrastreifen geschmissen und werde demonstrativ so tun, als sei ich für Bayern. Tatsächlich interessiert mich der Ausgang des Spiels soviel wie der bei Barca gegen Real.
 
und der BVB-Hype endlich mal ein Ende nimmt.

Dann kann ja ein neuer Bayern-Hype beginnen! ;)

Alle Leute, die den BVB in Konkurrenz zu uns sehen, haben das Verhalten der Modefans einfach noch nicht ganz verstanden.

********gal wer da gewinnt, von den Gelben und Roten kommt trotzdem keiner zu uns. ;)

Irgendein Verein wird immer einen Hype erleben. Da ist's mir echt lieber wenn die alle auf'n BVB stehen. Besser als die Alternativen!
 
Auf das Spiel hab ich mich eigentlich gefreut, aber der Medienhype der letzten Tage versaut einem ja alles.

Vielleicht bastel ich mir gleich ein Béla-Réthy-Bullshit-Bingo und schau dann heut abend ZDF.
 
Ich hab überhaupt keinen Fernseher, trotzdem begegnet einem die Berichterstattung ständig. Irgendwas mach ich falsch (was ja aber nicht das Thema ist).

Wird wohl tatsächlich darauf hinauslaufen, dass der Sieger heute nochmal "Fan"zulauf bekommen wird. Aber trotzdem wünsch ich mir eine Niederlage der Bayern, dann noch im DFB-Pokal - und die werden ihre Saison nochmal neu bewerten müssen.
 
Die erste vernünftige und handfeste Berichterstattung in dieser Woche mit Fakten, bisher war ja alles graue Theorie. Eigentlich noch unentschieden, allerdings etwas mehr Vorteile bei Bayern im kompakten Angriffsspiel, obwohl noch zu lückenhaft. Die Schiedsrichter liessen viel laufen, Fußball auf der Insel eben.

:)
 
Hm, ich sehe in dem Video eine Baustellenbesichtigung mit Abenteuerflair.
Die, die draußen stehen sind doch echt traurig das ihnen so was tolles vorenthalten bleibt.
Und die weißen Autos sind der Limoservice zum Stadion.
Perfekt geplante CL Tour. :D
 
Ich freue mich, trotz der ganzen Hyperei, aber keinesfalls wegen ihr, auf das Finale. Wer diese ganzen endlosen Vorberichterstattungen braucht, weiss kein Mensch, aber anscheinend wird das geklickt, gelesen, geguckt wie sonst was, sonst gäbe es nicht so nervenzerfetzend viel davon.

Am krassesten sind irgendwelche Reporter, die eine Woche vorher schon vor "Ort" sind, und da rumlaufen, um die "Athmosphäre" einzufangen, was dann bedeutet, dass man dicke Männer in Pubs, hübsche Mädchen in Parks und komische Honks, die zum Königshaus oder zum Finanzplatz "City" gehören, dabei abfilmt, wie sie auch nicht wissen, was der Reporter sie mal fragen sollte.

In der Glotze ist das Problem unmittelbar vor dem Spiel immer, dass sie interessante Informationen, wie die Mannschaftsaufstellung, in diesen Wust von Laber, Lotterie, Soapopera und Dönnekes so einbetten, dass man eine dreiviertel Stunde Müll aushalten muss, um fünf Minuten was Interessantes zu erfahren. Deshalb gucke ich vorher lieber im Internet nach und bin dann pünktlich zum Einlaufen am Fernseher.

CL-Finalspiele habe ich oft als so lala empfunden, meist hatte man die besseren Partien der laufenden Spielzeit schon vorher gesehen. Hier ist vielleicht diesmal ein Vorteil für den Zuschauer darin begründet, dass sich die Mannschaften ziemlich gut kennen, und ihre jüngere Begegnungshistorie sich ausgeglichen, sogar mit Vorteilen für den nominellen Aussenseiter, also Dortmund, angelassen hat.

Allerdings befürchte ich, dass der Erfahrungsvorsprung und die "breite Brust" der Münchner diesmal gar nicht viel Spannung aufkommen lassen wird, und es sich so Zuschaueraffin gestaltet wie eine Geldeinzahlung auf ein Schweizer Bankkonto. Egal. Zwei gute Spiele kann man bestimmt noch "Live" im Fernsehen gucken, bevor der Zug entgültig einläuft, nämlich in der Relegation die Rückspiele. Und wenn den Bayern gleich wirklich die Lederhosen noch vom vor Selbstbewusstsein nur so strotzenden Hintern gezogen werden, dann ist das Pokalfinale nächsten Samstag auch noch mal von gesonderter Brisanz.

Wäre ganz schön erschütternd, und darum will ich das so. Also, beide Daumen hoch für den BVB! Just for the fun!
 
Und Dank Walla wurden wir sogar bei der CL Finale Berichterstattung genannt....:rolleyes:

Soviel Aufmerksamkeit haetten wir bei einem Aufstieg nicht gehabt :D:o

Mein armer MSV.....die treten und schlagen dich und ich kann nicht helfen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So, jetzt werde ich mal CL schauen und mich etwas abreagieren vom Skandal-Brief vom Sonnenkönig.

Morgen widme ich mich wieder unseren geliebten Zebras und hoffe das die Zebras unseren allseits geliebten Herrn aus Dinslaken mit den Hufen in den Allerwertesten treten.
 
Aus Slowenien

Hi ich bin jonathan262, bin neu im Portal und 12 Jahre alt. Ich bin ich Slowenien und das Spiel muss ich in einer Pizzeria schauen wenn es übertragen wird, eigentlich nicht schlecht aber nicht so gute Sicht auf den Fernseher
 
Was bin ich froh wenn der Kack rum ist.. Ist ja noch schlimmer wenn sich der Pöbel, der sonst nix mit Fußball am Hut hat, über wahlweise Dortmund oder Bayern definiert, als wie sonst ülblich bei vergleichbaren Veranstaltungen,über Deutschland oder Italien. Für mich ist das ne langweilige Veranstaltung von ner großen Schiebermafia, interessiert mich null und deutlich weniger als die verbliebenen beiden Relegationsspiele.
Mir fällts eh schwer, nach den Vorkommnissen der letzten Tage in unserem Verein noch irgendwas positives mit Fußball zu verbinden, vielleicht wieder nach der Sommerpause..
 
Ich will den Starke sehen ich will den Starke sehn :beer::D

Achja, krasse Tor juuungeeee. Bist doch keine Homo aus Schijndel ;)
 
Ausgeglichenes Spiel!
Schiri hats gut im Griff gehabt. Zwar 2 klare rote Karten für Ribery und Lewandowski nicht erkannt aber damit gleicht es sich aus.

Glückwunsch nach Bayern!
 
Tolles Finale , Dortmund mit starker Anfangsphase aber die Chancenverwertung...

Bayern kam nach dem unberechtigtem Freistoß für Ribery ( hier hätte er Rot sehen MÜSSEN)
zur ersten klaren Torchance durch Mandzukic die sensationell gehalten wurde.
Die zweite Rote Karte hätte es für Dante geben müssen, naja GelbRot ,
das Foul das den Elfer verursachte war meiner Meinung nach auch Gelb würdig
und somit hätten nur noch 9 Bayern auf dem Feld gestanden.

Auf der anderen Seite hätte Lewandowski ebenfalls runter gemusst.


Insgesamt waren die Bayern galliger und wer dreimal im Finale steht ,darf das Ding dann auch mal gewinnen, einem Robben oder Ribery mit ihrer unfairen Art aber gönne ich garnichts.
Eher schon Starke und dem Jupp :zustimm:
 
Bayern hat HZ 2 klarer dominiert als Dortmund HZ 1. Insofern geht der Sieg der Münchner schon in Ordnung.

"Ausbaufähige" Schiri-Leistung ... :rolleyes:


Mich freut es jedenfalls für Don Jupp. :)
 
Mein fazit:
Ein geiles spiel!
Schweini gönne ich das, er hats endlich verdient (auch wenn heute schwach).
Schade BVB, beim Anpfiff waren meine Sympathien klar im Pott.
Ilkay ist und bleibt chef!
Hummels der neue kaiser.
Was bleibt? Angie herzt Steuersünder und WM 2014 kann kommen...
Nur der MSV

P.s.. Robben arschloch und 30 sekunden nach abpfiff hat jeder "Gastarbeiter" seine nationalflagge um die hüften. Abartig!
 
Zurück
Oben