Alles nach dem Spiel gegen Regensburg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Absolute katastrophal, was da auf dem Platz passiert. Aus meiner Sicht ist die Philosophie des Sparens an allen Ecken und Enden gescheitert. In diesem Zustand ist der MSV Duisburg kaum in der Lage die Klasse zu halten.

Ich persönlich glaube auch nicht, dass man den derzeitigen Zustand des MSV Duisburg nur mit dem Ausfall von wichtigen Spielern erklären kann. Da stimmt es im Umfeld, als auch in der Mannschaft nicht. Aus meiner Sicht ist Reck in der momentanen Situation völlig überfordert.

Nur den Kopf vom Trainer zu fordern ist mir zu einfach. Auch Sasic hat mit dieser Truppe nix gerissen, also kann es nicht ausschließlich am Trainer liegen. Was hat z.B. Grilic bisher geleistet?Nix!! Holt einen Jovanovic der fußballerisch der Zwilling von Jula sein koennte. Gibt Fromlowitz ab um einen Teil des Gehalts für einen Konkurrenten weiterzuzahlen statt Fromlowitz zu sagen "entweder verzichtest du auf Kohle oder du sitzt ein Jahr auf der Tribuene und danach ist die Karriere zu Ende". Da wird ein Pamic weiterhin ausgeliehen obwohl jeder sieht dass der nix kann. Da wird ein Domo weiterhin behalten statt ihn abzugeben oder den Vertrag aufzuloesen etc. Der Trainer hat sicherlich weder Konzept noch ein glückliches Händchen, ABER dieser Misserfolg trägt nicht nur den Namen Reck, sondern noch einige andere. Und jetzt komme keiner mit "wir haben kein Geld". Haben Paderborn, Aalen und Regensburg auch nicht, aber die haben erstens einen Trainer und zweitens einen Manager der den Namen auch verdient!!!!

Durch diese Mannschaft ist nach Aalen kein Reck gegangen. Statt des Spiels sollte diese Truppe und ihr Wundertrainer mal das bitte nur das "Labern danach" einstellen. Die Platte hat scheinbar ´nen Sprung.

Ein Offenbarungseid, wie ich ihn selten erlebt habe. Ich werde mir nach einer Nacht des Nachdenkens überlegen, ob ich das Wedaustadion in der Hinrunde nochmal betrete und erst am Ende dieser Hinrunde an der Qualität festmache, ob ich die Rückrunde wieder im Stadion bin. Sowas habe ich in über 50 Jahren MSV-Treue noch nie gedacht. Ich hab den Papp einfach auf. Ist nicht mehr mit Mund abwischen und weiter.

Spiel habt ihr alle gesehen. Null Einsatz gegen einen schwachen Gegner, keine Laufbereitschaft, keine Taktik, keine Ballsicherheit, keine Laufwege.....einfach das Spiel hergeschenkt. ARbeitsverweigerung erster Güte.

Für mich derzeit Abstiegskandidat Nummer 1.

Wenn der Verein jetzt nicht handelt, dann haben wir da die gleiche Qualität wie auf dem Platz.

@ Diplomat

Das Team ist augenscheinlich nicht fit, spielt ohne jeden plan, Konzept Fehlanzeige.

Mir steht das Wasser in den Augen wenn ich sehe, wie diese Arroganten Affen in unsere Hemden über den Rasen schleicht. Das Verhalten einiger Spieler ist schlichtweg inakzeptabel!

Bitte handeln sie. Mobilisieren sie jeden verfügbaren Cent, um dieses Geld dann in ein neues Trainerteam zu investieren. Es ist zwar erst der 2 Spieltag jedoch ist der Handlungsbedarf offensichtlich notwendig, um das nahende Unheil abwenden zu können. Ich habe Angst, Angst um UNSEN Spielverein!

Habe das Spiel nicht "Live" gesehen. Der Eindruck vom wackeligen "Livestream" von unterwegs reichte aber vollständig.

Leider geht es so gar nicht. Das einzige, warum wir nicht wieder 4 Tore gekriegt haben: Regensburg ist offensiv halt schlechter, als es Aalen war.

Das erste Spiel war, soviel lässt sich jetzt sicher sagen, keineswegs ein Ausrutscher. Wieder völliges Versagen in der defensiven Zuordnung und im Spielaufbau.

Wo so viele, auch erfahrene Spieler es so kollektiv abschenken, ist im Prinzip was nicht in Ordnung. Jetzt ist der Alarm, der vielleicht letzte Woche verfrüht war, leider berechtigt.

Einzelne Spieler jetzt als vielleicht Schuldige herauszunehmen, bringt gar nichts. Hier waren alle wenigstens wirkungslos, oder schlimmeres. Kann nicht sein, wie leicht wir die Tore kriegen, und wie wenig wir dagegensetzen.

Ganz offenkundig hat die Mannschaft gegen den Trainer gespielt. Ganz bestimmt nicht für ihn, wie es nach der initialen Klatsche hätte sein müssen.

Reck hätte wenigstens ein Unentschieden holen müssen. Zur allergrössten Not wäre eine Niederlage nach halbwegs gutem Spiel noch durchgegangen.

Glaube, Olli Reck wird jetzt leider die Koffer packen müssen, und zwar nicht nur für die Rückkehr aus Regensburg. Hoffentlich hat Friedhelm Funkel gerade Bock. Wäre mein Wunschkandidat.

Tut schon weh, zuzusehen, wie es dahingeht. Jetzt muss die Notbremse gezogen werden, früher Saisonzeitpunkt hin oder her. Traurig, aber wahr!

Fast alle sehen nur die schlechte Leistung der Mannschaft.

Aber wer denkt denn auch einmal daran, dass sich die Spieler
jetzt noch 32 Spieltage ohne jegliche Hoffnung auf Besserung quälen
müssen, bis sie endlich erlöst sind ?

Ich war eigentlich zu Tode betrübt das ich mir aufgrund meines nicht freiwilligen Umzugs keine DK mehr leisten konnte.
Mittlerweile weicht der Trübsal der Erleichterung für diesen Trümmerhaufen das Geld nicht ausgegeben zu haben.
Sorry MSV, Sorry Diplomat, aber diese Mannschaft hat diesen Vertrauensvorschuss auch nicht verdient.
Es wird Zeit zu handeln, sofort, ansonsten gehen die Lichter schneller aus als man Pokalaus schreiben kann.

Eine Aussage zum Spiel spare ich mir, denn das Trainerteam wird bestimmt eine bessere Analyse zu Stande bringen. :rolleyes:

Bomheuer für mich die ärmste Sau auf dem Platz. Liga Debuet auf einer Position die nicht seine angestammte ist, dazu einen Brosinski als vordermann, der mal gar nichts kann. Insgesamt fand ich sein Debut nicht so schlecht.

Wolze auf links mal wieder total überfordert. Das dort nicht gehandelt wurde von Reck ist fahrlässig.

Jetzt zu meinem Spezi Brosinski. Der kann ja mal gar nix. Mit dieser Leistung ist der nichtmal 3. Liga tauglich. Bitte sofort zu den Amateuren schicken, für mehr reicht es nicht. Vor dem 2:0 guckt der dem Ball hinterher wie ein Auto, statt dann mit nach hinten zu arbeiten bleibt der stehen und schaut sich alles schön an. Dann die Situation wo er mal durch ist und mit seinem schwachen linken versucht abzuschließen, statt den besser stehenden Exslager anzuspielen.

Dann zu der taktischen Meisterleistung von Reck, Exslager nach vorne zu stellen und nur mit langen Bällen zu operieren. Hinterher Kastrati über rechts kommen zu lassen und Exslager über links. Hat der Typ eigentlich eine Ahnung von seinem Job, die Mannschaft komplett schlecht eingestellt. Taktik nicht vorhanden, System nicht zu erkennen. Seit 8 Monaten keine Besserung in Sicht. Aber Reck darf weitermachen. Mir graut es schon davor wenn wir glücklich gegen Halle weiterkommen, weil dann muss ich das mit Reck weiter ertragen, und jetzt kommt der Gnadenschuss: Selbst unter Bommer habe ich bessere Spiele gesehen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Für die, die es vielleicht nicht gelesen hatten:

Olli Reck schrieb:
„Wir werden am Sonntag ein anderes Gesicht zeigen. Nämlich das, das wir zum Ende der letzten Spielzeit gezeigt haben“, gibt sich Reck kämpferisch. „Wir haben am Montag eine lange Analyse des Aalen-Spiels gemacht, haben Fehler offen und ehrlich angesprochen. Jetzt wollen wir diese Dinge verbessern“, sagt der 47-Jährige.

:ichsagnix:

Schade!!

Ist doch einfach nur schade was da heute passiert ist!

Schade dass unser System, lang und hoch auf unsere Riesen in der Sturmspitze nicht funktioniert hat!

Schade dass der Schuss von Sukalo und der Freistoss von da Silva neben das Tor gingen!

Schade dass der 11-Meter von der Latte ins Tor sprang!

Schade dass Lachheb als letzter Mann rot gesehen hat, shice Schiri :rolleyes: !

Schade dass trotz guter Stimmung in der Mannschaft keine solche auf dem Platz steht! So steigen wir wenigstens mit einem Lächeln auf den Lippen ab!

Schade dass Wolze einmal mehr durch Destruktivität glänzen konnte und beim 0-2......nichts gemacht hat, dafür aber später umso mehr, auch wenn es da nicht notwendig gewesen wäre.....gelb/rot, bravo....äähhmm schade Kevin!

Schade dass der Torwart von Regensburg nicht einen gefährlichen Ball halten musste! Schade auch dass er und seine Abwehrspieler-Kollegen nicht zu duschen brauchen!

Schade dass Oli Reck nicht genug Eier hat, um von sich aus aufzuhören, nein da wird brav auf Kündigung und Abfindung vom eh schon klammen MSV gewartet!

Eine positive Sache habe ich aber erstaunlicher Weise doch gesehen! Der Haufen auf dem Platz macht zumindest den neuen Partner des MSV, die Wirtschaftsbetriebe glücklich. Die bewegen sich nämlich mit der Dynamik und Schnelligkeit einer vollen Mülltonne über den Rasen!

In irgendeinem Fred hier konnte ich lesen dass es einen Sponsor geben soll, der das Gehalt für einen neuen Spieler übernommen hätte. Bitte diesen fragen ob das auch für einen neuen Trainer gilt!

Ne sorry, 2 Spiele gespielt und ich hab die Schnauze voll. Was da gespielt wird, ist einfach peinlich und hat mit Fußball nichts zu tun.

Schon vor dem Spiel glänzt Reck mit einer taktisch absolut nicht nachvollziehbaren Aufstellung, wo sich direkt zeigt, dass er halt kein Trainer ist.

Hoffmann nach schwacher Partie gegen Aalen raus, völlig ok, aber Wolze spielt wieder. Ich denke, das Spiel gegen Aalen wurde analysiert, wie kann ich da bitte auf die glorreiche Idee kommen, den völlig überforderten Wolze wieder als Linksverteidiger aufzustellen?

Nächster dicker Bock im Sturm. Da nehm ich nen Jovanovic raus, der als einziger Spieler diese hohen Schwachsinnsbälle runter holen kann raus und stell nen Exslager da hin, spiel aber weiter hohe Bälle gegen groß gewachsene Regensburger. Ist der noch ganz frisch?

Im Spiel dann der Oberknaller. Ich hab 3 Stürmer auf dem Platz und bring dann Pamic für da Silva. Ich hab mich im ersten Moment gefragt, ob Reck das jetzt wirklich ernst meint. Der hat wirklich ernsthaft den einzigen Spieler runtergenommen, der die Spitzen mit Bällen versorgen könnte, und brachte dafür Pamic. Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen ... oder lieber nicht.

Reck ist ein taktisches Wrack, was man auch an der Spielweise sieht.
Der Ball ist auf Außen und sobald man in der gegnerischen Hälfte ist, wird der Ball immer Richtung Spielfeldmitte gespielt. Da ist dann natürlich dicht und es kommt der lange Ball ins Nirwana.

Ein einziges Mal ist Brosinski auf Außen mal durchgegangen und es wurde prompt gefährlich. Gut, als Regensburger wäre ich wohl auch nie auf die Idee gekommen, dass diese Trottel in den schwarzen Trikots mal auf so ne Idee kommen und schon gar nicht nach 70 Minuten.

Da hält auch keiner die Position, Wolze hat auf links den Ball und das linke Mittelfeld steht irgendwo in der Pampa und schreibt wahrscheinlich gerade ne Nachricht bei Facebook oder so. Ergo folgt wieder der Ball in die Mitte.

Das muss ich doch als Trainer sehen! Aber mittlerweile bezweifel ich, dass Reck das gesehene Umsetzen und dem entsprechend verbessern kann.

Dann diese tollen Querpässe in der Abwehr. Die kommen ja noch nicht mal an. Dazu hilft keiner dem anderen, jeder spielt für sich allein.

Neben Reck dann die Krönung dieser unsegliche Schiedsrichter. Elfer war Ball gespielt, Regensburger durften taktisch foulen, dafür gab es nichts, Wolze dafür bei seiner ersten Aktion sofort Gelb. Ganz ganz schlimmer Selbstdarsteller. Symbolisch dafür die letzte Szene. Der Regensburger kommt zu spät und Bomheuer wird umgehauen, Freistoß. Ähnliche Szene auf der Gegenseite und Jovanovic bekommt gelb. Absolut keine Relation.

Wenn nach so nem Spiel schon der Kommentator mehr Ahnung aufweist als Reck indem er den Wechsel Pamic - da Silva für daneben bewertet und am Ende Mitleid mit den MSV Fans hat, dann sagt das alles über dieses Spiel aus.

Ich bin bedient.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reck muss raus und das am Besten noch heute!

Fazit: Selten war ich so froh keine Dauerkarte zu haben. Das Geld kann ich besser anlegen![/QUOTE]

Ja auch ich bin froh das erstemal seit Jahren keine DK zu haben.........

Ich hab das vorhin bei Radio Duisburg nicht ganz mitbekommen, wie war das mit der Tatsache, dass gewisse Personen dem Reck wohl die Aufstellung diktieren?

Jap genau das hat Marco gesagt. Sukalo und Bajic haben sich wohl dagegen ausgesprochen Benni Kern von Beginn an zu bringen. Natürlich hat er wieder etwas zurückgerudert und gesagt, dass es ja nur ein Gerücht sei, aber wenn ich mir die Truppe anschaue wäre das zumindest eine Erklärung. Keiner hat Bock für den anderen zu laufen und die Stinkstiefel im Team haben das sagen.

Null Chancen, null Tore...

doch viel erschreckender ist ja.

Null Einsatz, null Wille...

dazu kommt noch:

Null System, null Leidenschaft...

Unfassbar schlechtes Spiel. Wahrscheinlich eins wenn nicht sogar das schlechteste Spiel der letzten 10 Jahre.
Nach so einem Auftreten kann man froh sein, wenn man 30 Pkt holt.

Symptomatisch die Szene in der 7. Minute.
Wiedwald wird per Bodycheck angegangen und keiner unserer Spieler sagt
dem Kollegen so nicht. In der Mannschaft stimmt es einfach nicht.

Spieler spielen plötzlich auf Positionen wo sie vllt zuletzt in der E-Jugend eingesetzt wurden. Reck hat keinen Plan! :fluch:

Bin unfassbar entsetzt, und dachte letzte Woche wäre nicht mehr zu toppen!

Ich denke man muss gar nicht großartig darüber diskutieren, das die beiden Auftaktniederlagen gegen Aalen und Regensburg nen absolutes NO-GO sind.

Mir tut es vor allem für die vielen jungen Fans leid,die mit viel Euphorie in die neue Saison gestartet sind,und unsere Zebras sogar auf den oberen Rängen gesehen haben......

Das das nichts wird war mir und vielen alten MSV Veteranen schon vorher klar,ich habe einen Abstiegskampf vom ersten Spieltag an vorher gesagt.

Das was ich aber nun sehen muss ist einfach nur bitter..0 Punkte 1:6 Toren :eek:

Von Vorstandsseite muss nun sofort gehandelt werden,allerdings wird es auch ein neuer Trainer sehr schwer haben mit dieser Truppe die Klasse zu erhalten.

Wenn man die Gesamtsituation unseres MSV sieht kann einen Angst und bange werden..!

Ich habe die Befürchtung das die letzte Saison nur der Anfang vom Ende war.....!

Reck muss raus, punkt. Wenn sich da die Woche nicht tut setz ich fix einen Hunderter auf Halle und bin dank 3.30 Quote um 200€ reicher.

@ Diplomat
(...)
Bitte handeln sie. Mobilisieren sie jeden verfügbaren Cent, um dieses Geld dann in ein neues Trainerteam zu investieren. Es ist zwar erst der 2 Spieltag jedoch ist der Handlungsbedarf offensichtlich notwendig, um das nahende Unheil abwenden zu können. Ich habe Angst, Angst um UNSEN Spielverein!

Der Handlungsbedarf ist seit der Rückrunde der letzten Saison bekannt, gehandelt wurde nicht. Anstelle den Fokus auf einen Zebrahort, Maskottchenrennen etc. zu richten, sollte erstmal die SPORTLICHE Basis und Perspektive stimmen, da ansonsten alle getätigten Investitionen in die Bindung neuer Fans für´n A**** sind!

UNGLAUBLICH!!!
Schmeist den Dumdorfer raus!!! Der bringt es nich!
Ich hase dieses Pack! Warum ein Hacke eins zwei drei. Für da Gelt hätte mann auch einen vernünftigen Stürmer griegen können.

Posetiv war heute mal SKY !!
Die haben es echt hin bekommen das (Alte) MSV Logo hin zu basteln statt das halb ausgemalte zebra....

Sonnst habe ich nichts Posetives sehen können im TV da lief nur ein Langweiliges Fussballspiel:fluch:

Nächstes Heim Spiel alle Zuhause bleiben. Spätestens dann ist Reck weg.

alles klar kein problem :)

Push the red button

attachment.php

Ohne Worte​

Die Verursacher des ganzen müssen beseitigt werden. Da müssen definitiv die Kollegen Reck und Schubert raus.
Daneben liegen aber noch die Probleme tief in der Mannschaft, genauer gesagt bei den "Führungsspielern". Bajic und Sukalo sind meiner Meinung nach absolute "Antiteamplayer", auch wenn ich die Art, wie Bajic verteidigt eigentlich hervorragend finde. Zudem noch die ominösen Verstrickungen von Sukalo und und und. Da liegt auch teamintern fast alles im Argen. Die beiden oben genannten Spieler müssten mMn suspendiert werden und dann mit jungem Gemüse und den neuen älteren Spielern da Silva, Brandy und Jovanovic versuchen, die Klasse zu halten.
Ich bin immer für Konstanz, aber hier muss dringend ein neuer Anstrich ran, vorallem in Hinblick auf das finanziell so extrem wichtige Pokalspiel.
Ich habe fertig.

War also ne gute Entscheidung, auf mein Bauchgefühl zu hören und lieber zu grillen, als mir wieder diesen Mist anzusehen.
Reck ist ein netter Kerl, aber er hat keinerlei taktisches Verständnis und zudem scheint er keine Respektperson für die Spieler zu sein.
Also Reck muss sofort raus, es gibt keine andere Möglichkeit.

Leben? Liebe? Leidenschaft? Toll wie unsere eigenen Spieler unser Leitbild verinnerlicht haben. Nämlich gar nicht. Ich bin bedient. Ich hab mich 3 Monate lang wie Bolle auf die Saison gefreut mit der Erkenntnis, dass es noch schlimmer als letztes Jahr geworden ist. Es muss sofort gehandelt werden. Der Reck erreicht diese Truppe nicht mehr. Mir graut es vor den nächsten Spielen

Die Frage ist, ob die Mannschaft überhaupt von irgend jemandem trainierbar ist.

Weder ein angeblicher "harter Hund", noch ein Softie haben es geschafft. Der eine wurde sabotiert, der andere wird scheinbar gegängelt.

Ich mag mich irren, aber ich fürchte, einfach nur einen Trainerwechsel zu fordern, ist zu kurz gedacht.

Ich bin müde... jede Woche das gleiche schreiben :(

was auf dem Platz los war hat jeder gesehen. Hoffe das schnell die Konsequenzen gezogen werden.
Sowohl auf dem Feld ( Bajic, Sukalo ) als auch am Rand

Aus Gewohntheit würde ich sagen ... vor dem 10 Spieltag passiert da mal gar nichts!

Tipp: bitte Recks Vertrag noch kurzfristig verlängern:rolleyes:

Fähige Trainer schauen sich die letzten beiden Spiele an und wissen spätestens dann, dass sie diese Mannschaft nicht trainieren wollen.
Ich bin mal gespannt was diesen Monat noch passiert...

habe so eben eine Anfrage gestellt "Rückgabe der Dauerkarte"
das kann man sich nicht ansehen,wenn einem was an der Gesundheit liegt.

Sollte Reck bleiben dürfen gleicht das an verarsche mit dem Leitbild das können die sich in den A***** stecken !

Die Frage ist, ob die Mannschaft überhaupt von irgend jemandem trainierbar ist.

Weder ein angeblicher "harter Hund", noch ein Softie haben es geschafft. Der eine wurde sabotiert, der andere wird scheinbar gegängelt.

Ich mag mich irren, aber ich fürchte, einfach nur einen Trainerwechsel zu fordern, ist zu kurz gedacht.

Da gebe ich dir recht. Man sollte dann auch mal den Mut haben und die Stinkstiefel aus der Mannschaft werfen.

Und noch einer im Nachgang:
Ein Trainer wie Milan Sasic, der der erfolgreichste hier im letzten Jahrzehnt war, wird wegen ähnlicher Leistung gegangen. Klar war das grottig, aber damals hat die Mannschaft ganz genauso gespielt wie heute. Zudem kann ich mir nicht vorstellen, dass Milan sich die Aufstellung von Bajic und Sukalo hat diktieren lassen. Ist Reck nicht bis Halle weg, hau ich 100€ auf Sieg Halle. Die Mannschaft ist so charakterlos, dagegen waren Teams wie die letzte Erstligaelf oder die diversen Hübnermannschaften ja grandios.
Der Kern (! Benni) des Problems liegt in der Mannschaft, dass ist nicht mehr zu übersehen mMn.

"Wir werden in Regensburg ein anderes Gesicht zeigen und anders auftreten" irgendwo hat Oli da den Zusatz "noch schlechter" unterschlagen oder vergessen. :mecker:
Was würde denn bitte auf dem Platz noch zu sehen sein wenn wir nicht ach so toll eingespielt wären wie immer betont wurde?

WER IST DER WITZ VOM NIEDERRHEIN?????

Dresden, 60, Lautern, Bochum sind die nächsten Spiele unglaublich das man wohl nach Spieltag 6 froh sein muss wenn bis dahin irgendwie mit nem 0-0 'n Punkt erduselt hat. Besserer Start als letztes Jahr? da hilft wohl nichtmal mehr n Kasten KöPi auf ex um da noch dran zu glauben.....

Da gibt es nur eins!

Ich bin kein Freund von übertriebenen Maßnahmen, aber hier hilft nur och die Trainer Entlassung! Und das so schnell wie möglich! Wir dürfen hier keine Zeit mehr verlieren!
Die Wechsel heute waren ja schon wieder ein Graus. Und die Aufstellung erst, warum wird der beste Mann m letzten Spiel draußen gelassen, hat er zu viel Einsatz gezeigt?
Wie kann ich den Wolze, der in der ersten Halbzeit schon vom Schiri ermahnt wurde mit den Worten "noch einmal, ansonsten kannst du zu deinem Kollegen gehen" nicht rausnehmen? Wieso Wechsel ich wieder nur Offensive gegen Offensive beim Stand von 2:0?
Quo vadis MSV?

Der harte Hund war aber auch einfach Stur und hat seine Spielweise nicht dem Spielerpotenzial angepasst.
In Koblenz, Lautern war Sasic schon bekannt dafür mit langen Bällen zu operieren. Er braucht einen vorne der den Ball runterholen kann und den Ball verteilt. Mit Maierhofer hat diese Spielweise wunderbar funktioniert. Mit Jula gar nicht. Aber anstatt die Spielweise zu ändern wurde diese bis zum erbrechen durchgezogen. Dann kam Reck, der durch Veränderungen erstmal ein bisschen stabilität reinbrachte, allerdings hat er es bis heute nicht geschafft ein System der Mannschaft aufzudrücken geschweige denn von einer Spielweise. Bei ihm habe ich vielmehr das Gefühl das er durch das dauernde Rotieren im Spiel, die Spieler so verwirrt das die gar nicht wissen was die tun müssen. Wir brauchen einen Trainer der zur Mannschaft passt und taktisch was drauf hat, hier würde ich M. Kurz vorschlagen.

Da gebe ich dir recht. Man sollte dann auch mal den Mut haben und die Stinkstiefel aus der Mannschaft werfen.

Sehe ich genauso...
Problem an der Sache ist aber, das diese Stinkstiefel noch irgendwie die besseren Spieler sind ( ja ernst gemeint )
Sukalo sollte eigentlich, nach recht konkreten Gerüchten, diese Saison eh nicht mehr hier spielen.
Nur scheinbar scheint das Budget soooo knapp zu sein, das man wohl doch nicht auf ihn verzichten kann.
Jetzt hat man den Salat

Unfassbar...!!

Das hat nichts aber auch rein gar nichts mit Fussball zu tun!

Kein Aufbäumen, keine "Einheit" zu erkennen! Spielsystem- hallo!?

Und wenn man sich dann noch solche Aussagen reinziehen muss, das Spieler darüber entscheiden wer spielt und wer nicht setzt dem noch die Krone auf!

Aber Exe ist ja der Meinung das wir die bessere Mannschaft waren, Sukalo findet es nicht so schlimm das die mit gereisten Fans sich aufregen, ist ja erst der 2. Spieltag! :rolleyes: hier der Link.. https://www.facebook.com/pages/ist-jetzt-im-MSV-Modus/138440656252794

BITTE HANDELN SOFORT!!!!!!!!!!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben