Ne sorry, 2 Spiele gespielt und ich hab die Schnauze voll. Was da gespielt wird, ist einfach peinlich und hat mit Fußball nichts zu tun.
Schon vor dem Spiel glänzt Reck mit einer taktisch absolut nicht nachvollziehbaren Aufstellung, wo sich direkt zeigt, dass er halt kein Trainer ist.
Hoffmann nach schwacher Partie gegen Aalen raus, völlig ok, aber Wolze spielt wieder. Ich denke, das Spiel gegen Aalen wurde analysiert, wie kann ich da bitte auf die glorreiche Idee kommen, den völlig überforderten Wolze wieder als Linksverteidiger aufzustellen?
Nächster dicker Bock im Sturm. Da nehm ich nen Jovanovic raus, der als einziger Spieler diese hohen Schwachsinnsbälle runter holen kann raus und stell nen Exslager da hin, spiel aber weiter hohe Bälle gegen groß gewachsene Regensburger. Ist der noch ganz frisch?
Im Spiel dann der Oberknaller. Ich hab 3 Stürmer auf dem Platz und bring dann Pamic für da Silva. Ich hab mich im ersten Moment gefragt, ob Reck das jetzt wirklich ernst meint. Der hat wirklich ernsthaft den einzigen Spieler runtergenommen, der die Spitzen mit Bällen versorgen könnte, und brachte dafür Pamic. Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen ... oder lieber nicht.
Reck ist ein taktisches Wrack, was man auch an der Spielweise sieht.
Der Ball ist auf Außen und sobald man in der gegnerischen Hälfte ist, wird der Ball immer Richtung Spielfeldmitte gespielt. Da ist dann natürlich dicht und es kommt der lange Ball ins Nirwana.
Ein einziges Mal ist Brosinski auf Außen mal durchgegangen und es wurde prompt gefährlich. Gut, als Regensburger wäre ich wohl auch nie auf die Idee gekommen, dass diese Trottel in den schwarzen Trikots mal auf so ne Idee kommen und schon gar nicht nach 70 Minuten.
Da hält auch keiner die Position, Wolze hat auf links den Ball und das linke Mittelfeld steht irgendwo in der Pampa und schreibt wahrscheinlich gerade ne Nachricht bei Facebook oder so. Ergo folgt wieder der Ball in die Mitte.
Das muss ich doch als Trainer sehen! Aber mittlerweile bezweifel ich, dass Reck das gesehene Umsetzen und dem entsprechend verbessern kann.
Dann diese tollen Querpässe in der Abwehr. Die kommen ja noch nicht mal an. Dazu hilft keiner dem anderen, jeder spielt für sich allein.
Neben Reck dann die Krönung dieser unsegliche Schiedsrichter. Elfer war Ball gespielt, Regensburger durften taktisch foulen, dafür gab es nichts, Wolze dafür bei seiner ersten Aktion sofort Gelb. Ganz ganz schlimmer Selbstdarsteller. Symbolisch dafür die letzte Szene. Der Regensburger kommt zu spät und Bomheuer wird umgehauen, Freistoß. Ähnliche Szene auf der Gegenseite und Jovanovic bekommt gelb. Absolut keine Relation.
Wenn nach so nem Spiel schon der Kommentator mehr Ahnung aufweist als Reck indem er den Wechsel Pamic - da Silva für daneben bewertet und am Ende Mitleid mit den MSV Fans hat, dann sagt das alles über dieses Spiel aus.
Ich bin bedient.