Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mehrere Spieler sagten am Zaun, dass der Schuldige auf der Bank sitzt, man selber nicht mit Vorbereitung und Arbeit zufrieden ist. Ohrenzeugen dafür mehrfach vorhanden.
Mehrere Spieler sagten am Zaun, dass der Schuldige auf der Bank sitzt, man selber nicht mit Vorbereitung und Arbeit zufrieden ist. Ohrenzeugen dafür mehrfach vorhanden.
Ansonsten ist derjenige, der mir am meisten leid tut, Andreas Rüttgers.
Ich sag nur 3 Worte: Reck raus!
Dynamo hat auch NULL Punkte!Mal sehen,wo die ihren ersten Sieg einfahren.....
Seit langem wird uns gezielt über die Presse verkauft, wie gut doch die Stimmung innerhalb der Mannschaft sei, und wie toll doch alle so an einem Strang ziehen würden. Pah!!!!! die können mir alle mal den Arsch lecken!!!
Naja ein kleiner Arsch ist schell geleckt![]()
Merinst Du unsere Mannschaft. Poloshirts hatten sie ja an für den Strandausflug....einfach herrlich, bei diesem sonnigen Wetter schwimmen zu gehen....![]()
Ich habe vor der Saison nichts erwartet und bekomme auch nichts. Also kann ich mich auch nicht beschweren, bin eben selbst Schuld dass ich die DK gekauft habe. Passiert aber nicht noch einmal. Die Saison sitze ich noch locker ab.
Naja, immerhin war er es, der hier im Board geäußert hat, dass wir auf einen Top-LV (den Spanier) verzichten können, weil dieser Spieler es offenbar nicht geschafft hat, hohe Bälle auf unsere Stürmer zu schlagen.
Nach den beiden Spielen wird es natürlich erheblich einfacher, qualitativ hochwertige Spieler hierhin zu locken. Vor allem, wenn im Pokal auch noch das Aus kommen sollte.
OR hat das Potenzial der Mannschaft vor der Saison richtig eingeschätzt. Es war auch ok heute auf fünf Positionen umzustellen. Es reicht aber bei einer ganzen Reihe von Spielern einfach nicht.
Lass mal den Rüttgers schön in Ruhe,ist nämlich einmalig im Profifussball wie er als Vorstand mit den Fans kommuniziert.
Ach,wir können uns hochwertige Spieler leisten?Aber jetzt nicht mehr?LOL
Wenn ich der Ivo wär hät von den Schlappschwänzen keiner auch nur noch ein Tag frei. Die hätten alle 6 Stunden täglich Taktik, Flanken, Angriffe, und Abwehrverhalten zu lernen
Auch aus diesem Grund hätte jede fähige sportliche Leitung letzte Saison nen Trainer für diese verpflichtet, als es aufwärts ging (allerallerspätestens nach dem Klassenerhalt). Leider haben wir ja keine fähige sportliche Leitung,
Für ein weiteres Zusehen der Führung wird sich diese irgendwann verantworten müssen.
Die Signale sind deutlicher denn je.
OR hat das Potenzial der Mannschaft vor der Saison richtig eingeschätzt. Es war auch ok heute auf fünf Positionen umzustellen.
Sag mal ...was nimmst du Heimlich.... ?!
Wie oft noch ?
Wir hatten ja gefährliche Torabschlüsse, hier wäre mit der Zeit vielleicht was gegangen.
Es dürfen noch kerzen daneben gestellt werden!
(...) und immer noch keinen Ersatz für Gjasula (...)
Ich würde sagen Toni da Silva ist schonmal ein ganz guter "Ersatz". Er hat heute wieder 2-3 feine Pässe gespielt, die sonst keiner im Team (falsches Wort, ich weiss...) spielen kann.
Ich würde sagen Toni da Silva ist schonmal ein ganz guter "Ersatz". Er hat heute wieder 2-3 feine Pässe gespielt, die sonst keiner im Team (falsches Wort, ich weiss...) spielen kann.