Alles nach dem Spiel gegen Regensburg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kann garnicht soviel saufen wie ich kotzen könnte. Der gleiche Mist wie letztes Jahr. Große Sprüche werden Spiel und dann so ein Müll. Ein anderes Gesicht zeigen.. nur blöd wenneins besch...aussieht wie das andere.

Und nächste Woche im Pokal,die nächste Niederlage gegen Halle, danach können wir uns endlich auf die 2. Liga (aufstieg 1. Liga) konzentrieren.:eek:

Wenn ich der Ivo wär hät von den Schlappschwänzen keiner auch nur noch ein Tag frei. Die hätten alle 6 Stunden täglich Taktik, Flanken, Angriffe, und Abwehrverhalten zu lernen und der Reck würd mir 30 Runden um den Platz rennen und müsste dabei noch nen Aufsatz über Dummgeschwätze schreiben. :fluch::fluch::fluch::fluch::fluch::fluch:

Mehrere Spieler sagten am Zaun, dass der Schuldige auf der Bank sitzt, man selber nicht mit Vorbereitung und Arbeit zufrieden ist. Ohrenzeugen dafür mehrfach vorhanden.

Feiner Zug von den Herren Spielern. Respekt. Zeugt von besten charakterlichen Eigenschaften. Da schüttelt es mich ganz heftig und es löst bei mir Brechreiz aus.:kotz:

Mal ganz abgesehen davon, ob es inhaltlich stimmt oder nicht, was die Herren Spieler da von sich gaben, aber sowas bei Fans als "Erklärung" für Arbeitsverweigerung anzugeben ist megaschwach. Sowas haben die intern zu besprechen. Pfui deibel.

Mehrere Spieler sagten am Zaun, dass der Schuldige auf der Bank sitzt, man selber nicht mit Vorbereitung und Arbeit zufrieden ist. Ohrenzeugen dafür mehrfach vorhanden.

Wenn dem so ist, muss man nun auch nicht mehr warten, bis man die Pokaleinnahmen in den Sand gesetzt hat.

Die Spieler werden genau wie in Kiel nicht mit 100% Überzeugung in die Partie gehen und das wird es dann gewesen sein.

Für ein weiteres Zusehen der Führung wird sich diese irgendwann verantworten müssen.

Die Signale sind deutlicher denn je.

bitte nicht falsch verstehen IRONIE

wer weiß wer weiß
evtl sind weder reck noch ivo noch die spieler schuld
der rasen wars
und natürlich die gegnerischen fans die waren soooo laut und gemein
und unsere zu leise und haben falsch gesungen
(ich hab das spiel gesehen und der support war super !!!!!!!!!!! trotz dieser sch..... leistung)
sorry aber ich kann nur noch mit ironie

Was haben wir da für einen charakterlosen Haufen, der die Trikots unseres Vereins tragen darf?!
Eine absolute Schande, was die Herren sich da wieder geleistet haben. Sowohl auf, als auch neben dem Platz.
:mecker:

Ansonsten ist derjenige, der mir am meisten leid tut, Andreas Rüttgers.

Naja, immerhin war er es, der hier im Board geäußert hat, dass wir auf einen Top-LV (den Spanier) verzichten können, weil dieser Spieler es offenbar nicht geschafft hat, hohe Bälle auf unsere Stürmer zu schlagen.

Nach den beiden Spielen wird es natürlich erheblich einfacher, qualitativ hochwertige Spieler hierhin zu locken. Vor allem, wenn im Pokal auch noch das Aus kommen sollte.

Reck: ich bin mir keine schuld bewusst, ich mach die aufstellung ja nicht! :D

also sukalo und reck aus dem verein werfen! komisch das der Wettpate Sukalo die aufstellung macht

Ich wollte eigentlich einen Mecker-Beitrag schreiben, aber ganz ehrlich: Mir fällt nur noch ein Schulterzucken ein. Traurig, einfach traurig. Ich kann mich nicht mal mehr richtig aufregen.
Die Spieler prokrastinieren wohl einfach... Den ersten Sieg können wir schließlich auch am nächsten Spieltag einfahren.

Kleine Anekdote aus Regensburg...

Wir waren vor dem Spiel in Fanmontur auf dem Turm der Dreieinigkeitskirche. Beim Hinabsteigen der Stufen mussten wir uns mit hinaufsteigenden Personen abstimmen, was einer von denen schnell über ein "Absteiger zuerst!" löste. Irgendwie passt die Doppeldeutigkeit dieser Aussage perfekt zu meinen Gedanken und Befürchtungen nach dem Spiel... Regensburg ist echt 'ne schöne Stadt, aber dieses Auftreten meiner Mannschaft als Abschluss versaut mir echt das ganze Wochenende! Und nun noch ca. weitere 4,5 Std. Rückfahrt... Vielleicht stelle ich später noch Fotos online, aber irgendwie hab ich dazu gerade überhaupt keinen Bock mehr! :fluch:

Als Fan hofft man ja von Spieltag zu Spieltag, dass es besser wird.
Zum Ende einer Saison hofft man das nächste Saison alles besser wird.
So langsam laufen diesem MSV die Fans weg. Und damit meine ich besonders die Jungen die sich noch nicht festgelegt haben. Ich bin schon seit über 30 Jahre MSV er und selbst ich habe den Papp auf.
Seit langem wird uns gezielt über die Presse verkauft, wie gut doch die Stimmung innerhalb der Mannschaft sei, und wie toll doch alle so an einem Strang ziehen würden. Pah!!!!! die können mir alle mal den Arsch lecken!!!
Naja ein kleiner Arsch ist schell geleckt :D

Mal im Ernst der Olli muss weg, da muss man nicht mehr finanziell gegenrechnen. Unser Spielsystem ist mit zb Sukalo nicht zu verwirklichen. Der hat null Ideen im Bereich Spielaufbau, kann nur Meckern und Faulen. Unsere Außen sind beide bessere Ergänzungspieler, die andere Mannschaften mal bei einer Führung für die letzten Minuten bringen würden.
Bei den beiden stimmt dann auch noch die Körpersprache nicht.

Ich erwarte das sich unser MSV bis morgen vom Trainergespann getrennt hat.

:fluch:

Seit langem wird uns gezielt über die Presse verkauft, wie gut doch die Stimmung innerhalb der Mannschaft sei, und wie toll doch alle so an einem Strang ziehen würden. Pah!!!!! die können mir alle mal den Arsch lecken!!!
Naja ein kleiner Arsch ist schell geleckt :D

Richtig, wie oft hat man das vor dem Saisonstart gelesen. Entweder hat Reck wirklich kein Gespür für die Stimmung innerhalb der Mannschaft oder er ignoriert Sie. Nach den heutigen Informationen stimmt anscheinend nichts im Team!
So blind kann doch kein Maulwurf sein.

Zwischenruf:

Wir haben vieles zu Beginn des Freds laufen lassen. Bemüht Euch aber doch bitte ab jetzt, hier beim (durchaus komplexen) Thema zu bleiben und lasst wenigstens das Gespamme hier. Auch das gesamte Board-Team ist nämlich von der aktuellen Situation "nachhaltig begeistert" und hat deswegen wirklich keine Lust, laufend - bei allem Ärger! - irgendwelchen Mist zu löschen.

Vielen Dank. :)

Ob jetzt nach dem 2. Spieltag einer seine DK zurückgeben will oder erstmalig nicht wieder gekauft hat, ist mir völlig egal - nur schreit bitte etwas leiser, wenn's mal wieder ums Vorkaufsrecht geht.

Seit einigen Jahren erleben wir beim MSV eine "Und täglich grüßt das Murmeltier" -Situation, irgendwann ist alles schon mal da gewesen und man kann sich aktuell nur fragen, ob's dieses Mal nicht schlimmer ist. Ich befürchte, es ist, und hoffe, wir haben genügend Potenzial, um da wieder raus zu kommen.

Plan und Wirklichkeit

OR hat das Potenzial der Mannschaft vor der Saison richtig eingeschätzt. Es war auch ok heute auf fünf Positionen umzustellen. Es reicht aber bei einer ganzen Reihe von Spielern einfach nicht. Ball stoppen und mal einen Pass spielen ist schon zu viel. Aus meiner Sicht zu viel Alibifussball. Lieber noch eine Pirouette drehen damit sich der Gegner formieren kann.
Tainerwechsel ist nicht drin,neue Spieler, zumindest solche die was können, auch nicht. Die Chance in den letzten beiden Jahren in die Mannschaft zu investieren wurde vertan, das Geld haben andere.
Da Silva ist ein guter Fussballer, Zenit aber überschritten und braucht nich Zeit.
Jetzt kommen die üblichen Durchhalteparolen und dass schon nach dem 2. Spieltag.
Ich habe vor der Saison nichts erwartet und bekomme auch nichts. Also kann ich mich auch nicht beschweren, bin eben selbst Schuld dass ich die DK gekauft habe. Passiert aber nicht noch einmal. Die Saison sitze ich noch locker ab.

Ich habe vor der Saison nichts erwartet und bekomme auch nichts. Also kann ich mich auch nicht beschweren, bin eben selbst Schuld dass ich die DK gekauft habe. Passiert aber nicht noch einmal. Die Saison sitze ich noch locker ab.

Richtige Einstellung. Den Entschluß finde ich allerdings schade, gerade um Dein Wissen um die Finanzen des MSV.

Naja, immerhin war er es, der hier im Board geäußert hat, dass wir auf einen Top-LV (den Spanier) verzichten können, weil dieser Spieler es offenbar nicht geschafft hat, hohe Bälle auf unsere Stürmer zu schlagen.

Nach den beiden Spielen wird es natürlich erheblich einfacher, qualitativ hochwertige Spieler hierhin zu locken. Vor allem, wenn im Pokal auch noch das Aus kommen sollte.

Lass mal den Rüttgers schön in Ruhe,ist nämlich einmalig im Profifussball wie er als Vorstand mit den Fans kommuniziert.
Ach,wir können uns hochwertige Spieler leisten?Aber jetzt nicht mehr?LOL

Nicht falsch verstehen,ich bin genauso angepisst wie jeder hier,aber das war Nonsens!

Ich glaube nicht, dass Benni Kern irgendwas gerissen hätte. Was jetzt schon den Charakter einer Balkanverschwörung angenommen hat, resultiert vermutlich nur aus der Frage offensivere oder defensivere Variante. Für mich war Bomheuer nicht schlecht, auch Wolze diesmal nicht, gelbrot hin oder her.

Was überhaupt nicht klappt, ist die Zuordnung in der Defensivbewegung. Die gegnerischen Angreifer können sich weitgehend ungestört in die Hälfte des MSV hinein bewegen. Diesmal wurde über aussen dicht gemacht, da sind sie dann eben durch die Mitte gekommen. Lacheb sah unglücklich aus, hatte aber bis dahin ein gutes Spiel gemacht. Die Regensburger haben wahrhaftig keinen Wunderfussball gespielt und dürften sich gefragt haben, wieso das so leicht ist mit dem Toreschiessen.

Die Grundaufstellung wurde, mit Öztürk und da Silva im Mittelfeld, ja von vielen Usern hier gefordert. Ich selbst hatte zwar eher Hoffmann als defensiven Sechser auf dem Zettel, aber immerhin kann man jetzt mal klarstellen, dass die Katastrophe zum Saisonauftakt nicht auf das Konto von Svonko Pamic ging.

Das einzige, was ich heute definitiv anders gemacht hätte, ist: Exe über den rechten Flügel für Brosinski und Jovanovic in der Startaufstellung. Dass da Silva viel mit langen Bällen operieren würde, war abzusehen, weil er halt relativ langsam ist. Aber das war gar nicht so schlecht. Wir hatten ja gefährliche Torabschlüsse, hier wäre mit der Zeit vielleicht was gegangen.

Aber trotz einer deutlichen Korrektur der Aufstellung in Richtung Stabilisierung der Defensive klappte gar nichts, sobald die anderen mal den Ballbesitz hatten. Es muss geklärt werden, woran das liegt, und die Fans haben auch ein Recht darauf, zu erfahren, was da gerade schief läuft. Wer in der Defensive so schlecht verschiebt, so wenig koordiniert stört und so leichtfertig im Spielaufbau agiert, hat nach vorne null Chancen. Heute hätten wir auch mit Mario Gomez im Sturmzentrum und Ribery und Robben auf den Flügeln verloren.

Im Allgemeinen fragt man sich schon wieso der Vertrag mit Benni Kern eigentlich verlängert wurde, wenn er mittlerweile nicht mal mehr als Alternative im Falle von verletzten Stammspielern eine Option ist? Wieso sind Sukalo und Bajic als erfahrenenste Defensivspieler nicht in der Lage, Zuordnungen vorzugeben und diese, wenn was nicht klappt, zu variieren? Gibt es eine Spaltungssituation innerhalb der Mannschaft, die plötzlich offenkundig geworden ist?

Die Alternativen sind ja da: man könnte Kern für Sukalo bringen und Hoffmann für Bajic. Wenn es an diesen beiden liegt, dann kann man sie auch rausnehmen. Unerklärlich jedoch, dass gerade in dem Bereich, wo wir letzte Saison alles rausgerissen haben, sich jetzt diese Löcher auftun. Was es damit zu tun haben soll, dass sich vor kurzem eine Mehrheit der User noch für Reck ausgesprochen hat, sei dahingestellt.

OR hat das Potenzial der Mannschaft vor der Saison richtig eingeschätzt. Es war auch ok heute auf fünf Positionen umzustellen. Es reicht aber bei einer ganzen Reihe von Spielern einfach nicht.

Da möchte ich deutlichst widersprechen! Die Spieler sind zweitligatauglich und müssten locker im gesicherten Mittelfeld mtspielen können.

Auffällig ist doch:

- die Mannschaft kommt nicht in Zweikämpfe, weil sie falsch stehen oder zu langsam sind. Die Karten heute waren nicht der Aggressivität geschuldet sondern gedanklicher und physischer Langsamkeit
- Die Mannschaft kann das Tempo nicht variieren, insbesondere nicht das Tempo verschärfen
- Pressing nicht sichtbar
- Kein Spielsystem, insbesonder Laufwege völlig unbekannt
- und das alles bei einem Kader, bei dem ein Kernteam schon über ein Jahr zusammenspielt

Fehlende Fitness und Taktik sind beste Indizien von Trainerversagen. Die Aussagen von Radio Du weisen zudem auf ein zutiefst gestörtes Mannschaftsgefüge hin. Ist es am Ende sogar so, dass ein schwacher Trainer gar keine Fitness-Grundlage setzen konnte, weil Schlüsselspieler einfach nicht wollten?

das gute vom Spiel ist das Reck Wolze nicht als LV spielen lassen kann im nächsten Ligaspiel ;)

Das die nächsten Jahre kein Zuckerschlecken werden war allen klar, aber nicht das es SO hart wird! Junge, Junge, da muss ein Wunder her ...
Zumindest muss Reck entmachtet werden und wieder zurück auf seinen Posten als TW-Trainer. Hoffentlich lassen die Verträge da noch zu - ansonsten hat der MSV den nächsten untätigen Trainer auf der Gehaltsliste ...

So Leute,

jeder der nach Regensburg runtergegurkt ist, wird von dem Risiko gewusst haben, dass die Mannschaft so eine Leistung hinlegen wird, oder man ist einfach nur blind vor Liebe zu unserem MSV. Da tut mir ehrlich gesagt keiner mehr Leid.

Das Reck super schlecht aufgestellt hat, brauchen wir nicht weiter zu diskutieren, dass ist einfach fakt.
Bewundernswert finde ich allerdings den Schritt, Baki zu hause zu lassen, der der am wenigsten für diese Leistung kann.

Ich fänd mal eine umgekehrte Aktion ganz sinnvoll für das nächste Spiel: Einfach super laut anfeuern, sich die Tribünen angucken und der Mannschaft das verdammte Gefühl einimpfen, sich für die Leistungen mehr als nur zu schämen...
Warum sollten wir zulassen, dass die weiter unseren Namen beschmutzen, einfach wie in Berlin (ja schlechter Vergleich, aber wir haben trotzde unseren Namen in Berliner Olypiastaion eingebrand) die Bude rocken, egal wie es unten steht!

Das allerschlimste an dieser Situation ist, dass man den ganzen Anti-MSV Menschen noch recht geben muss....:mecker:

Lass mal den Rüttgers schön in Ruhe,ist nämlich einmalig im Profifussball wie er als Vorstand mit den Fans kommuniziert.
Ach,wir können uns hochwertige Spieler leisten?Aber jetzt nicht mehr?LOL

1. Mag ja sein, dass Du Spaß daran hast, wenn der Vorstand hier regelmäßig seine Meinung zu gewissen Dingen äußert. Finde das ja auch nicht verkehrt. Allerdings bewerte ich einen Vorstand nicht nach seiner Fannähe, sondern nach seinen sportlichen und wirtschaftlichen Erfolgen. Und da sehe ich im Moment nach mehreren Monaten Rüttgers einen Trümmerhaufen vor mir liegen, wie ich ihn in all den MSV-Jahren nur selten gesehen habe. Klaro hat er die derzeitige finanzielle Situation nicht zu verantworten. Aber auch er ist für die Zusammenstellung der Mannschaft mitverantwortlich. Und es ist ja nicht so, dass etwa eine Mannschaft wie Regensburg Millionen mehr zur Verfügung hat als der MSV.

2. Offenbar hätten wir uns den Spanier leisten können. Die Verantwortlichen hielten ihn aber für das Gehalt nicht für gut genug. Ob ein Mann seiner Klasse jetzt noch hier anheuern würde, wage ich zu bezweifeln (völlig unabhängig davon, ob wir ihn dann noch bezahlen könnten).

ICH
BIN
EINFACH
NUR
TRAURIG

Wir haben da eine Truppe auf dem Platz, die gegen gewisse Personen spielt und sich nicht mal ansatzweise den Allerwertesten aufreißt.
Wo soll das alles nur hinführen.

Reck muss weg. Es führt einfach kein Weg daran vorbei.

Wenn ich der Ivo wär hät von den Schlappschwänzen keiner auch nur noch ein Tag frei. Die hätten alle 6 Stunden täglich Taktik, Flanken, Angriffe, und Abwehrverhalten zu lernen

6 Stunden tgl. sind ein bisl wenig. Das macht eine 42 Stunden Woche ...
Einige viele von uns arbeiten 50 Stunden die Woche und geben dann das piselige Gehalt aus, das arbeitsverweigernde Söldnerpack auf dem Rasen stehen zu sehen.
Laufen sollten sie bis se umfallen und sich dann mal ordentlich die Köppe einschlagen das Ruhe in die Mannschaft kommt und endlich ein Team entsteht.

Auch aus diesem Grund hätte jede fähige sportliche Leitung letzte Saison nen Trainer für diese verpflichtet, als es aufwärts ging (allerallerspätestens nach dem Klassenerhalt). Leider haben wir ja keine fähige sportliche Leitung,

Du schreibst jede Menge Kram, der mir auf den Sack geht, hiermit hast Du aber meine uneingeschränkte Zustimmung, ausgenommen Ivo und die Scouts!!!

Andreas, was muss noch passieren, damit der hier absolut unangebrachte Kuschelwuschel aufhört und man sich endlich der dramatischen Situation bewusst wird!!!

Für ein weiteres Zusehen der Führung wird sich diese irgendwann verantworten müssen.

Die Signale sind deutlicher denn je.

Wenn jetzt nichts passiert, bestätigt sich der Eindruck und wir gehen geschlossen und auf allen Ebenen amateurhaft in Liga 3. Und das mit Tasmania-Rekord!

OR hat das Potenzial der Mannschaft vor der Saison richtig eingeschätzt. Es war auch ok heute auf fünf Positionen umzustellen.

Richard, Du bist auf anderem Gebiet besser! Hier liegst Du völlig falsch.
Ich habe als Trainer die längste Vorbereitungszeit, die es je gegeben hat. Zeit genug, meine erste Elf zu finden. Dann gibt es an Spieltag 1 eine Klatsche und ich wechsel auf 5 Positionen? Vom verletzungsbedingten Wechsel abgesehen: NEIN! Damit mache ich lediglich ÖFFENTLICH und belege es mit Fakten, dass ich keinen Durchblick habe und nicht weiß, was ich machen soll.
DAS spürt diese Mannschaft genau und so "agiert" sie auch!

Ansonsten: Ich soll wegen der gezeigten Leistungen zu Hause bleiben? Auf gar keinen Fall! Das ist "mein" Verein und natürlich gehe ich dahin. Ich war in der Oberliga in Langenfeld dabei, war zwei mal zum Finale in Berlin und war in Brüssel. Da sollen mich ein Amateur auf dem Trainerstuhl, die Hellmichvasallen in der KGaA, die Spieler und/oder ein Tabellenplatz aus dem Stadion treiben?

NIE UND NIMMER! Aber meine Meinung werde ich im und neben dem Stadion unmissverständlich kund tun!

Ein paar von Euch haben ja vielleicht schon mitbekommen, dass wir eine Spendenzockerei zugunsten des Nachwuchsleistungszentrums planen.

Schon letzte Woche kamen wir da ins Grübeln. Nach diesem Spiel heute in Regensburg haben wir dann überprüft, ob das Geld wirklich dem e.V. zu Gute kommt und nicht der GmbH & Co. KGa.
Bei Spenden an die GmbH hätten wir im Moment das Gefühl, dass es sich um eine Sargbeigabe für einen dahinsiechenden Patienten handeln würde. Egal wie die Profis am Ende der Saison abschneiden, für den Verein (den e.V.) tun wir alles, damit sich dort die Strukturen ändern können.

Leitbild:
Leiden, Leiden, Leiden ... trotzdem MSV! Wir können gar nicht anders!

Sag mal ...was nimmst du Heimlich.... ?!
Wie oft noch ?

Wir machen die Sache dadurch nicht besser, wenn wir "Reck raus" schreien! Im Gegenteil werden dadurch alle Beteiligten nur noch unruhiger und begehen noch mehr Fehler. Wenn wir Reck entlassen und Schubert wie es einige fordern, dann wird ein Beuckert auf unserer Bank platznehmen...

Nene das bing alles nichts auch ein Erle, würde nichts taugen. Nicht noch eine lebende Legende mit Schmach belegen. ich finde es schon echt traurig, den Namen Ivo Grlic zu lesen und ihn als Verantwortlichen zu sehen für diese Lage.
Da frage ich mich, was manche Leute nehmen. Dem Ivo würd ich verdammt noch mal nichts übelnehmen...

Wir hatten ja gefährliche Torabschlüsse, hier wäre mit der Zeit vielleicht was gegangen.

Bei allem gebührenden Respekt und so...:stop:....aber WO hatten wir denn bitte gefährliche Torabschlüsse??? 1 Ball ging links und einer rechts vorbei, sonst hab ich persönlich nix gesehen. Vielleicht leide ich ja auch unter Sekundenschlaf und hab es verpasst, dann sorry dafür.

Es dürfen noch kerzen daneben gestellt werden!

So ein übertriebener sch***!!!!

Erstmal was am Zaun abging fand ich unter aller Sau, nun gut ich saß vor Sky, ihr die denn gefahren sind, habt eine weite reise gemacht nach Regensburg. Frust absolut Ok, Ausdruck des Frust auch absolut ok!
Aber wenn ich sehe wie ein Spieler angefasst wird, der gerade aus der 2.Mannschaft kommt, der gerade einmal 6 Spiele von Anfang an gemacht hat kriege ich das kotzen!
Öztürk hat das nicht verdient, man verunsichert die Jungen die gerade erst den Sprung von der 2ten in die 1te geschafft haben damit so dermaßen, ich habe die angst Tanjus gesehen und habe mir gedacht was passiert gerade da?

Nun zum Spiel

Dazu gibt es nicht zu viel zu sagen, ihr habt es Perfekt zusammengefasst.

Herr Rüttgers,

ich habe zutiefst Vertrauen in ihnen, sie sind Fan wie wir alle, gerade DAS gibt mir die Hoffnung das sie sehen was hier gerade abgeht. Wir sind auf Platz 18 nun gut, nach 2. Spieltagen aber wie es dazu gekommen ist gibt zu bedenken, wer hat heute hier Fußball gesehen?
Reck hat seit dem 08.11.2011 zeit dem Team Fußballerisch seine Handschrift, die Handschrift eines Trainer zu verleihen, das hat er definitiv NICHT geschafft. Ein Schnellschuss ist das daher nicht sondern die Logische Konsequenz = Reck muss weg!
Die Vorbereitung die Testspiele, die ersten Spieltage haben gezeigt das es so nicht mehr weitergehen kann. Mit diesem Fußball bestehen wir nicht in Liga 3!!!

Ich möchte hier betonen das die Entlassung Recks nach 2.Spieltagen kein Schnellschuss ist!
Er hatte die Zeit, ihn wurde die Zeit gegeben. Das wir Zwischenzeitlich gute Leistung gezeigt haben ist schön und gut aber darauf darf nicht mehr geschaut werden wir haben 2012/2013!!!

Der MSV ist dabei unterzugehen.
Noch ist es 5 vor 12 handeln wir wie in der Vergangenheit bitte nicht zu spät!

Danke!!!

Beuckert kam nach dem Spiel am Zaun.Man will nächste Woche ,nochmal auf dem Transfermarkt zuschlagen.Ein, für die linke Seite.Aber sonst hatte er auch kein Plan-im Training knien sie sich rein-immer dieselbe Leier.

Die letzte Saison war ja schon schlecht und jeder hat gesagt es geht nicht schlechter und? Es wird immer schlechter wirklich ohne Worte wie die spielen ist einfach nur arm.

Ich würde sagen Toni da Silva ist schonmal ein ganz guter "Ersatz". Er hat heute wieder 2-3 feine Pässe gespielt, die sonst keiner im Team (falsches Wort, ich weiss...) spielen kann.

So ganz war Toni noch nicht drin. Aber viele Optionen zum Anspielen gabs ja nicht. Außerdem hat Bajic ihn immer gekonnt mit langen Bällen überspielt.
Das war auch so ein Unding...so viele dumme lange Bälle. Ganz schlimm.

Eins wollte ich noch zu Ransiav Jovanovic sagen:

Es steht 2:0 für den Aufsteiger Regensburg. Wir aber haben noch 30 Minuten Zeit das Ding in etwas Zählbaren um zu münzen, was macht Jovanovic, als er endlich mal einen Eckball rausholt?
Anstatt den Ball direkt zu Pamic weiterzuleiten lässt er den Ball am Kasten von Regensburg liegen - Zeit geht flöten...

Was ein Teamgeist - was ein Wille...

Einige Träumer meinten ja nach dem Aalen Spiel, dass man heute den wahren MSV sehen würde. Jetzt kann man scherzhaft sagen, der MSV bleibt sich treu, wenn es nicht so ernst wäre. 2 Spiele NULL Punke und 1:6 Tore. Respekt, damit ist der Saisonstart noch schlechter als letztes Jahr. Immerhin hat man gegen 2 Spitzenmannschaften gespielt... ach nee waren ja nur Aufsteiger. Zu dumm aber auch.

Ein positives hatte das Spiel wenigstens; wir wissen wo die Reise hingeht.

ABSTIEGSKAMPF AGAIN !!!!!!

:tanz: :danke:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben