MrHyde
3. Liga
Ich als Spieler würde mir den Anus aufreissen und kämpfen bis die Sohle vom Schuh fällt.
korrekt, und wer das nicht macht, bitte noch rechtzeitig verschenken...
Jørn Andersen
Ach du shice...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich als Spieler würde mir den Anus aufreissen und kämpfen bis die Sohle vom Schuh fällt.
Jørn Andersen
Und wenn jetzt ein Spiel gewonnen wird, werden die beiden als neues Trainerteam fest eingestellt.
Sorry für FullQuoteIch schmeiss mal ganz unverbindlich einen Namen in die Runde der hier aktuell überhaupt noch nicht genannt wurde, ich persönlich aber sehr gut mit leben könnte. Der Kandidat ist...............T R O M M E L W I R B E L..........
Jørn Andersen
Dazu kommt noch das der Trainerstuhl hier ne Säge dabei hat, die auch direkt langsam dran sägt.
Wer kümmert sich denn darum?
Etwa der Kentsch?
Matthäus hat immerhin eine CL-Qualifikation und eine nationale Meisterschaft erreicht...
Engagiert Ewald Lienen, ich hole ihn persönlich ab, versprochen!!
jo... mit Partisan Belgrad und ggf. noch Rapid Wien....
http://www.bild.de/sport/fussball/msv-duisburg/chaostage-jetzt-muss-dietz-helfen-25877268.bild.html
Laut BIld.de ist auch Frank Schmidt ein Kandidat, da er aber noch Vertrag bis 2015 hat weiß ich nicht wie ich das sehen kann.
Kenne ihn nicht, aber in den paar Interviews, die ich von ihm gesehen hab kam er sehr sympatisch rüber.
Ich wünsche mir einen Trainer der nicht davor zurückschreckt nach 30 min. einen Spieler wegen Arbeitsverweigerung vom Platz zu nehmen acuh wenn es der "Kopf" der Mannschaft ist.
Ich würd mir auch einen Trainer wünschen der die Mannschaft näher zusammenbringt. 8 Stunden Tage in Meiderich mit Training sind gefordert, wie ein normaler Arbeitnehmer.
das wäre doch mal was....
Kommt Funkel ?.... der war gestern mit Ivo im M. LEONE...
Was meint ihr ??
Was meint ihr ??
Ich hoffe nicht
Was meint ihr ??
Ich muss zugeben, dass mich -auch wenn Funkel einer meiner Wunschtrainer ist- ein derartiges Treffen wundern würde. Denn mittlerweile scheint beim MSV ein Anforderungsprofil erkennbar, welchem Funkel nicht entspricht.
Fassen wir doch noch mal zusammen, welche Namen nun offiziell von der Presse gehandelt werden.
Da wären nun Funkel, Pflipsen, Runjaic, Boysen und Schmidt. Funkel und Boysen gehören sicherlich nicht zum Schlage junger Perspektivtrainer. Runjaic soll gestern bei Sky gesagt haben, das er nicht zur Verfügung stehen wird. Bleibt zum einen Schmidt. Dieser hat eigentlich sicherlich absolut keinen Grund seinen Club zu verlassen. Als nächster Pflipsen. Absolute Wundertüre ohne Erfahrung. Da hätten man dann auch kostengünstig eine interne Lösung mit Wolters nehmen können. Nebelkerzen allez? Aber auch hier die Frage. was hätte es für einen Sinn? Es sind keine zig Vereine die um einen Trainer aktuell buhlen. Einen Vorteil im Gegensatz zu einer Spielerverpflichtung hat man nicht dadurch.
Bitte nicht!Wird es Funkel?
Die er sich sicherlich nicht mit einem Engagement bei uns ruinieren wird...Frank Schmidt ... alles in allem ein wirklich interessanter Trainer mit noch unbefleckter weißer Weste.
Was meint ihr ??
Friedhelm Funkel ist der längste und erfolgreichste MSV Trainer aller Zeiten !
ich hoffe ja !
Friedhelm funkel ist der längste und erfolgreichste msv trainer aller zeiten !
FS hat viel geleistet und ist ein waschechter Heidenheimer, aber immer wieder gibt - vermehrt in unserem Forum - es immer wieder kritische Stimmen. Letzte Saison wurde der Aufstieg knapp verpasst, trotz eines qualittativ guten Kaders. Diese Saison erhoffen sich viele einen Durchmarsch, dieser wird nicht klappen, aber die Punkteausbeute stimmt. Leider sind spielerisch limitiert und wenn der Gegner uns unter Druck setzt agieren wir nur mit langen Bällen. Leider geht das schon seit fast einem Jahr so. Ich denke jetzt könnt ihr unseren FS noch nicht haben, es wäre wohl erst ein wenig später möglich, wenn die Aufstiegsränge in die Ferne rücken.